Aniston CASUAL Bootcut-Jeans in knöchelfreier Länge

Passte überhaupt nicht

Eigentlich trage ich Größe 36/38. Deshalb habe ich die Hose in 38 bestellt. Viel zu klein, ging nicht mal hoch... Dann habe ich, weil mir die Farbe und Qualität eigentlich gefiel, in 40 und 42 zur Auswahl bestellt. 40 war immer noch viel zu klein und 42 dagegen war viel zu groß. Gingen alle drei zurück. Sehr schade. Da passt was mit den Gr gar nicht.

eigenartige Größenangabe

Ich weiss nicht in welcher Welt die gelieferte Hose der von mir bestellte Gr. 40 entspricht. Schon beim Auspacken war klar, dass es eher eine Kindergröße ist, da passt maximal eine Gr. 34 rein. Hier stimmt etwas gewaltig in der Produktion nicht

Hat leider nicht gepasst

Hätte mir diese Hose super für den Sommer vorstellen können. Leider ging sie zurück, da sie mir an den Oberschenkeln trotz Größe 38 ( eigentlich habe ich 36 ) zu eng war und unvorteilhaft Falten geworfen hat

Hose

Habe die Hose in 2 Größen bestellt 36 und 38 normalerweise passt eine der beiden Größen.War hier leider nicht der Fall ,viel zu klein und zu eng. Auch die Farbe gefiel mir überhaupt nicht,Ging zurück.

Schöne Farbe, guter Schnitt.

Ich habe mir diese Hose als neue Arbeitshose bestellt... Viele Varianten zur Auswahl. Die Länge in Knöchelhöhe ist perfekt und auch so die Passform passt... Absolut zu empfehlen.

Tolle Hose

Diese Hose sitzt perfekt, sie fällt größengerecht aus. Schöne Farbe und schöner Stoff, sowohl im Sommer als auch im Winter tragbar.

Sitzt perfekt

Wunderschöne Hose, macht einen schönen Po und die Farbe ist wie auf den Bildern. Am besten links waschen um Abrieb zu verhindern.

Stoff mangelhaft

Nach dem ersten Waschen ist der Stoff ausgeleiert. Hose unförmig. Für Einweghose etwas zu teuer

Chick

Super bequeme wunderschöne Jeans, sieht sehr schön aus durch die ausgestellte Bootcut

Hervorragende Qualität und Schnitt!

Etwas dichter gewebte, sehr weiche, samtige Baumwolle mit Stretchanteil. Unheimlich angenehmes Tragegefühl: gibt nach bei Bewegung, engt nicht ein. Länge für kleinere Ladys perfekt, der Cut ist minimal ausgestellt, trotzdem schmale Silouette! Sehr wertige Verarbeitung, absolut empfehlenswert!

Schöne Sommer Jeans

Sehr schöne Jeans, sehr angenehm beim Tragen. Passform perfekt. Habe mir die Hosen in allen drei Farben bestellt. Super ideal an warmen Sommertagen! Immer wieder! 👍👍👍👍

Der Stoff für Sommer ist ok.

Der Stoff für Sommer ist ok. Die Hose ist sehr eng oben und unten leicht ausgestellt und etwas kürzer, sieht etwas seltsam aus. Farbe etwas dunkler als gezeigt, mit einem blauen Farbton, nicht meinem Geschmack, zurückgeschickt

Sehr schöne Hose

Ich habe die Hose in Grose 42 bestellt, alles war sehr passend uns schön die Länge aber etwas kürzer als beschrieben so passte sie von der Länge leider nicht und musste zurück. Sonst würde ich sie trotzdem empfehlen.

So lala

Leiert schnell aus , kraust unheimlich, sitzt gut, aber wenn ich das gewusst hätte wäre sie zurückgegangen .Eindeutig viel zu teuer.

Der Stoff hat keine gute Qualität

Die Paasform dieser Hose ist ok,aber der Stoff an sich ,ist eher schlechte Qualität, kein reines weiß, solcheHosen gibt es auch bei Kik ,in dieser Qualität, gingen wieder Retoure

Ok

Na ja eigentlich gibt es leider nicht so viel positives zu der Hose zu berichten außer der tollen Farbe sind Schnitt und Länge ungeeignet für kurvige Mädels 🥴

Leider zu Kurz

Die Hose ist an sich sehr gut. Toller Schnitt und guter Stoff. Die Hose saß total super, nur bei meiner Größe von 1,73 cm war sie leider viel zu kurz. Sehr Schade!!!

Die Hose gefällt mir.

Die Hose gefällt mir, until past genau, İch kann es nur weiterempfehlen.

Sitzt erwartungsgemäß perfekt in 36

Aus Versehen habe ich diese Hose zweimal bestellt und deswegen kann ich auch nachvollziehen, was andere Kundinnen meinen. Die beiden Hosen sind nämlich (obwohl gleiche Artikelnummer, Größe, Farbe) verschieden. Die eine hat einen dünneren Stoff und ist deutlich blaustichig. Die andere ist reinweiß und der dickere, weiche Stoff fühlt sich samtig an. Beide Hosen sind sehr gut geschnitten, wenn man Bootcut plus Knöchellänge (zur Zeit ja im Trend) mag. Bei meinen 168 cm und 57 kg passt 36 perfekt. Eine davon werde ich behalten ... weiß nur noch nicht welche.

Sehr schlechte Qualität

Nach dem ersten waschen sah die Hose katastrophal aus . Total weit ,Stretch war kaputt...total wellig . Waschanleitung natürlich befolgt , ohne Weichspüler ... bitte kauft diese Hose nicht . Keinen Cent wert ....

Tolle Hose

Artikel sieht gut aus passt gut nicht zu lang Normale Größe in 38 auch für kleine Dame geeignet Qualität Stretch gut verarbeitet Noch nicht gewaschen kann nicht sagen ob der Artikel beim Waschen etwas einläuft Passt zu Freizeit und Büro Kann ich nur weiter empfehlen!

Schnitt hat mich nicht überzeugt

Das bestellte Rot ist wirklich sehr schön. Leider saß sie in meiner bestellten Größe überhaupt nicht. Schlug bei mir Falten im Beinbereich schon im Stehen. Auch gefiel mir dann doch nicht das ausgestellte am Beinende, außerdem war sie mir bei 164 cm Körpergröße doch zu lang und nicht knöchelfrei. Der Stretch kam mir mir sehr ausgeleiert vor. Deshalb zurück, schade, da ich unbedingt mal wieder eine rote Jeans haben wollte.

Eine tolle Botcut Jeans

Die Jeans hat einen sehr schönen Schnitt! Der Stoff ist auch etwas leichter wie die üblichen Jeans, angenehm zu tragen! Auch die Taillienweite ist sehr gut, nicht so weit wie manch andere Hose! Durch die knöchelfreie Länge ist die Jeans auch für kleinere Frauen perfekt, bei 1,57 Größe muss nichts gekürzt werden ! Eine tolle Hose , auch mit der Farbe perfekt für den Frühling! Kann ich nur empfehlen!

Neu angezogen

Und total ausgeleiert !!!! Gewaschen unbrauchbar diese Hosen sind Schrott zu diesem Preis Katastrophe und ich habe mir auch noch 3 bestellt als Arbeitshose alle drei gleich Schlimm. Die Vorgänger waren Klasse aber die hatten auch eher einen festeren Stoff. Jetzt muss mir andere Arbeitshosen suchen SCHADE

Bequeme Jeans durch 20 % Stretchanteil.

Die Jeans ist in der Farbe Weiß angegeben. Leider ist sie gräulich, wie verwaschen. Der Schnitt ist sehr schön, High Weist und mit dem Boot Cut für viele Anlässe gut. Der Stoff ist zu 80 % aus Baumwolle und sehr angenehm auf der Haut. Doch wegen der Farbe, die für mich nicht Rein Weiß ist, habe ich sie bedauerlicherweise zurückgeschickt.

Wer den Schnitt mag

Die Hose hat super gesessen - rot hat auch gepasst und das Material. Leider ist der Schnitt sehr seltsam. Irgendwo am Ende der Beine ist eine Art "Schlag" eingearbeitet. Mehr gewollt als gekonnt. Ist leider zurück gegangen -hat mir einfach nicht gefallen. Wäre sie gerade gewesen - wäre das mein Sommerhit geworden.

Sitz perfekt

Super weisse Hose

Wie Artikel beschrieben aber leider für mich zu klein ...zu schmal u eher gerade geschnitten ,da mir aber der Stoff gefiel u nicht zu durchsichtig ist habe ich mir diese Hose nochmals in eine Gr.höher bestellt vielleicht habe ich damit mehr Glück u diese ist etwas ausgestellt u sitzt nicht zu eng

schlechte Qualität

Passform gut, war auch vom Material sehr begeistert, leider nur eine kurze Freude, denn nach mehrmaligen Waschen leiert der Stoff aus, besonders am Reißverschluß uns den Oberschenkeln.

Top Jeans

Die Jeans hat eine sehr gute Passform,fällt meiner Meinung nach grössengerecht aus. Ich trage 38 und die bestellte Größe passte . Der angedeutete Bootcut macht die Hose besonders. Die Stoffqualität ist sehr angenehm. Ich bin zufrieden.