Polydaun Deckenschlafsack Schlafsack Beach House XL (1 tlg)

Warm & groß

Dieser Schlafsack ist schön groß, vorallem für stärkere Personen geeignet + sehr warm. Da kann man auch mal bei sehr kalten Temperaturen im Zelt (?) schlafen. Allerdings ist er vom Handling her nicht so gut, da recht voluminös. Trotzdem würde ich ihn jederzeit wieder kaufen.

Qualität und Anwendung

Die Qualitätsanmutung läßt auf Kurzlebigkeit schließen. Der Reißverschluss neigt zum einklemmen des Stoffs.

Mein Mann war etwas skeptisch aber nach unserem Urlaub musste er gestehen dass es ein guter Kauf war... Alleine Das ist schon ein Triumph!!! Sind nicht für - Grade im Draußen geeignet aber für eine Holz Hütte im Norden mit Nachts um die 4-5 Grad war es Perfekt auch ohne extra Decke. Die Füsse blieben warm, und genügend Platz zum umdrehen ist vorhanden.

Qualität sehr gut

Da ich schon vor einiger Zeit mir zwei bestellt hatte, hoffe ich einmal, dass der dritte noch vor Jahresende 2020 mich erreicht. Denn diese Decken-Schlafsäcke, kenne ich noch aus meiner Kindheit zu DDR-Zeiten und sie waren im Sommer einfach das Beste was es gab.

Schlafsack

Ein toller Deckenschlafsack. Schön groß, angenehmes Material. Freu mich schon auf den Camping Urlaub.

Angenehmes Material ,Größe auch für kräftige Leute geeignet

Guter und foßer Schlafsack

Der Schlafsack ist wie angegeben sehr groß und somit auch für lange Menschen geeignet. Durch seine Größe und den Reißverschluß an der Seite und unten kann er auch gut als Decke für zwei genutzt werden. Der Oberstoff ist etwas rauh (weil Baumwollmischgewebe), der Innenstoff aber angenehm weich. Leider ist der Schlafsack in Summe etwas steif und dicker als ich gedacht habe. Somit muss ich ihn wieder zurück senden, da er mehr als Sommerschlafsack gebraucht wird.

Schlafsack

Toller Schlafsack würde ich immer wieder weiter empfehlen auch für Menschen die etwas größer sind und bisschen stabiler sind