Polydaun Deckenschlafsack Schlafsack Stormvogel (1 tlg)

Kuscheliger Schlafsack

Ich habe lange nach so einem kuscheligen Schlafsack gesucht, er hat weiche Oberfläche und ist warm, was besonderes gut beim Zelten im Frühjahr oder Herbst ist.

Super Schlafsack

Der Schlafsack ist echt was für kalte Nächte, haben schon einige ausprobiert, aber der ist sein Geld wert....kann ich nur weiterempfehlen!!

Toller Schlafsack

Ich bin begeistert, fühlt sich super an, richtig zum reinkuscheln. Die Länge ist super und durch die Breite ist der richtig cool

Genau richtig

Ein Wohlfühl-Schlafsack der besonderen Klasse. Gerade wenn man etwas mehr Bewegungsfreiheit liebt, erfüllt dieser Schlafsack seinen Zweck.

Super, für jede Gelegenheit

Ein Schlafsack, wie ich ihn gesucht habe. Weich, warm, robust, und den Preis finde ich in Ordnung für die gute Qualität.

Bequemer Schlafsack

Sehr schöner,dicker und bequemer Schlafsack.Ist schön warm und kuschelig.

bequem und warm

Sehr schöner Schlafsack. Bei ca 3Grad Aussentemperatur getestet ok. Bewegungsfreiheit und Komfort sind super. Keine Probleme mit den Reißverschlüssen wie oft beschrieben.

Klasse Schlafsack aus Baumwolle

Hab den Schlafsack meinem Mann geschenkt und er ist voll zufrieden damit. Es ist kein superleichter Synthetikschlafsack, sondern ein angenehmer aus Baumwolle, auch die Füllung ist z. T. aus Baumwolle.

Grosser, wärmer Schlafsack.

Ich wollte keinen Mumienschlafsack, weil ich mich darin beengt fühle. Dies ist bequemer und hat ein sehr angenehmes Material. Es fühlt sich an wie Seide, nicht wie Synthetik. Für warmes Klima ist er nicht zu empfehlen, weil er doch sehr warm ist.

Gemütlich

Gemütlich und warm so wie ein Schlafsack sein sollte.Klasse echt

empfehlenswert

Ein toller Deckenschlafsack. bequehm, groß, angenehmes Material.

Camping

Ob bei Verwandten oder Freunden und im Zelt, man immer ein warmes Bett mit. Sehr guter Schlafsack.

Super Schlafsack

Material hochwertig, Farbkombi schön, genügend Platz und vor allem warm

Ein großartiger Artikel

Meine Erwartungen erfüllen und erfüllen - großartig

Ein toller Artikel,👍

Der Bezug fühlt sich sehr gut an. Nicht so als ob man einen Nayloannorack anfäßt. Ist sehr gut verarbeitet und zeigt an keiner Stelle irgendwelche Megel wie z.B. Fanden Löcher und sonst noch bekannten Mengezustände. Reißverschluss hackel etwas. Mir würde ein doppelter Verschluss gefallen mit Schlaufe den man auch von innen zuziehen kann. Ein separates kleine Einstecktasche im Brustbereich finde ich persönlich nutzlos. Ein Handy dort beim schlafen zudeponieren ist gesundheitlich nicht zu empfehlen. Die Breite von 85 cm ist okay würde wir doch ein Paar cm mehr wünschen. So 90 cm bis 1,00 m denn manchmal wenn ich mich umdrehen bremst mich da der Bereich wo nicht der Reißverschluss ist. Also auf der entgegengelegenen Seite vom Schlafsack. Auch könnte mir ein Kopfteil gut gefallen wo man ein kleines Kissen so 30 x 80 cm einschieben könnte sehr gefallen. Was ich leider vermisse ist eine mitgelieferte Waschanleitung zu diesem Produkt. Vor allem mit was für Waschmittel und ob da auch noch ein Weichspüler verwendet werden sollte. Hatte gleich 2 Schlafsäcke bestell für meine Frau und mich. Leider wurde mir ein gebrauchter und ein ganz neuer zugeschickt. Der schon einmal in anderem Besitz war hatte einige Flecke im Bezugsstoff. Nicht so toll. Könnte ihn aber auch nicht tauschen da er ausverkauft war. Nich so toll. Ich persönlich finde diesen Schlafsack angenehm vom Material und auch wärmemäßig gut. Aber es sind nur meine Eindrücke und man muß selber herausfinden ob ihn dieses Produkt gefällt oder nicht. Nach den Beurteilungen von einzelnen Personen sollte man sich nicht verrückt machen lassen. Bin da sebst schon sehr oft im negativen Sinne enttäuscht worden ob wohl da sehr gute Beurteilungen abgegeben wurden.

Alles top

Ein guter Schlafsack, warm und gefällt mir optisch auch sehr gut. Kann ich weiter empfehlen

Top 😊

Schlafsack

Ich bin zufrieden

Reißverschluss ist defekt

Was nützt ein Schlafsack, wenn der Reißverschluss derart schlecht verarbeitet ist? Ich fürchte, dass man mir eine Reklamation geschickt hat. Wirklich ärgerlich, da der Schlafsack mit einwandfrei funktionierendem Reißverschluss ansonsten ganz passabel wäre.

Schöner bequemer Schlafsack

Sehr bequem und weich. Fühlt sich toll an. Aber wurde noch nicht im Freien getestet. Reisverschluss hängt ein bisschen. Aber ich bin auch manchnal etwas grobmotorisch

Kuschelig

Für den Herbst ist der Schlafsack optimal. Warm, angenehm zum Anfühlen und drinnen ebenfalls bequem. Freue mich sehr über den Kauf.

Super Schlafsack!

Ich würde den immer wieder kaufen, toll! Hält super warm :)

Top.................... ....... ........... . .

Warm und kuschelig und angenehm in der Hand