LASCANA Pantolette Mule, Sandale, offener Schuh aus Leder mit Keilabsatz

Riemen ist aus Leder

Diese Schuhe waren eigentlich noch o.k. Der Riemen ist aus Leder, war aber nicht so glänzend wie abgebildet, sondern ganz matt. Die Sohle ist sehr bequem, allerdings ist der Kork nur aufgeklebt und nicht durch und durch Kork, was mich schon sehr störte, da ich ähnliche Pantoletten habe und diese nicht nass werden durften, da sonst der aufgeklebte Kork herunter ging. Deswegen auch zurück, obwohl sie bequem gewesen wären. Allerdings auch preislich zu hoch.

Auf keinen Fall größer bestellen

Die Schuhe sehen schön aus, allerdings ist die Empfehlung, eine Nummer größer zu kaufen, absolut nicht nachvollziehbar. Mein Fuß ertrank in dem Schuh - trotz ziemlich dicker Füße und einem Hallux... Jetzt

Schöne Pantolette aber Sohle glatt

Optisch und Passform waren perfekt…. Keine Ahnung aus was für einem Material die Sohle besteht, sie ist total glatt. Daher ging der Schuh zurück. Schade.

Guter Schuh, toller Tragekomfort

Dieser Schuh hat einen tollen Tragekomfort, rutscht nicht und macht keine schwitzigen Füße. Das Fußbett sollte auf jeden Fall weicher gestaltet werden. Für den Preis dennoch gut zu den Füßen.

Schöner Schuh

Der Schuh sieht super aus, Qualität ist auch ok, aber ich finde ihn etwas rutschig auf der Sohle.

Sieht billig aus

Leider sieht der Schuh etwas billig aus. Für breite Füße nicht geeignet. Ging zurück

Schöne Sandalette...aber nicht sehr bequem leider Muße zurück

Leder zu hart

Der Schuh war zu weit und zu hart, daher ging das Paar zurück!

Sah super aus, leider nicht lang.

Nach 14 Tagen löste sich bei einem Schuh leider die Sohle.

Super Sommerschuh.

Schuhe sind sehr schön,aber leider Fehlerhaft.Ideal für den Sommer.

Für schmale Füße nicht geeignet