Platzset, Polypro, stuco, (Set, 6-St)

Das ganze Zimmer sieht freundlich aus

Etwas blasser als angezeigt, ein schönes mehr Mais oder orangegelb, sehr praktisch für drinnen und draußen, abwaschbar, sieht aus wie naturmaterial, Größe als Platzdeckchen gerade richtig, habe viel positives von Freunden und Familie gehört und im Geschäft sind sie teurer!

Ich lache kaputt 😠

Nach langer Wartezeit ohne das ich das geliefert bekommen bekomme ich email dass die Rücksendung eingetroffen ist 🤦‍♀️ Habe ich bis jetzt noch nicht gehabt 🤷‍♀️ Lustig 🤣 🤣🤣

Für den Preis gut

Ich habe nichts sonderlich aufregendes erwartet. Sie sind für den Preis und den Zweck den sie erfüllen sollen mehr als gut. Sahen aus unserem Festtagstisch sehr schick aus.

Geht so

Farbe ist sehr schön, ansonsten eher mäßige Verarbeitung, habe sie trotzdem behalten, da ich sie zu einem Schnäppchenpreis bekommen habe.

Qualität gut Farbe anders wie auf dem Bild

Habe das Platzset in braun bestellt auf dem Bild sah es etwas goldig aus weshalb ich es auch bestellte tatsächlich war es dann eher dunkelbraun habe es aber trotzdem behalten.

tolles Platzset

Mir gefallen diese Platzdeckchen sehr gut. Die abgebildete Farbe stimmt überein und sie sehen schick aus. Ausserdem sind sie stabil und ihr Geld wert! Sehr zu empfehlen.

Top Qualität

Die Platzsets sind ein echter Hingucker und besitzen eine gute Qualität. Die Form ist auch mal was anderes, wodurch die Sets sehr modern wirken. Nur zu empfehlen!

Schöne Platzsets in toller, kräftiger Farbe. ...

Schöne Platzsets in toller, kräftiger Farbe. Gut abwischbar. Sogar kräftige Tomatensosse lässt sich komplett abwaschen. Es bleibt nichts in den Rillen hängen.

Tolles Platzset

Ich habe sie mir direkt auch noch in Mint geholt, die Farbe ist auch sehr schön. Die Platzsets sind leicht sauber zu halten und sehen gut auf dem gedeckten Tisch aus.

Naja geht so

Würde den Artikel nicht nochmal kaufen für den Preis!! Sollte eine Überraschung sein für meine Frau!! Ist aufgrund der Qualität nicht gelungen!!!

Genau das was ich gesucht habe!!

Das ist die richtige Größe und auch der Farbton. Diese Deckchen passen auch sehr gut zu meinen Decken und schön auch nur für die Tisch Dekoration Ohne Tischdecke!

Die Farbe des Platzsets ist sehr schön! Die ...

Die Farbe des Platzsets ist sehr schön! Die Platzsets sind seit dem Kauf dauerhaft im Einsatz. Wenn sie dreckig sind lassen Sie sich gut abwaschen.

Etwas dünn

Etwas dünn, und ich hätte sie mir noch ein wenig größer im Durchmesser gewünscht, aber ansonsten leicht zu reinigen und sie sind auch nicht so steif.

Ein schöner Artikel

Tolle helle Farbe und sehr gutes Material. Habe die Platzdeckchen als Unterlage für Toaster , Wasserkocher usw im Einsatz. Machen sich Top in meiner Küche.

Preiswerte Tischsets

Guter Preis für 6 Sets. Haben mir gut gefallen. Habe die Sets in gelb bestellt, ist aber mehr ein oranger Farbton. Gehen daher leider zurück. Schade!

Tolle Farbe

Diese grünen Platzsets mache Lust auf den Tag. Die frische grüne Farbe macht Laune. Die Qualität der Sets ist gut, leicht zu säubern.

Das Mint ist eine sehr schöne Farbe, die ...

Das Mint ist eine sehr schöne Farbe, die Qualität ok. Das Deckchen selbst ist etwas klein für ein Gedeck, aber das stört mich nicht sehr.

Schöne Platzsets für jeden Tag

Schöne Platzsets, die Farbe ist neutral und passt perfekt zu meiner Einrichtung. Man kann sie mit einem feuchten Tuch abwischen.

Wunderschön

Sehr schöne und praktische Sets. Nicht zu dick, wunderschöne Farbe und leicht zu reinigen. Freue mich über diesen Kauf.

Schön und praktisch

Die 6er Garnitur ist sehr gut auch im Preis- Leistungsverhältnis. Praktisch, formschön, leicht zu reinigen. Zu empfehlen.

Schöner Untersetzer

Tolle Untersetzer, abwischbar und nicht nur zum Essen geeignet. Eignen sich auch toll zum Unterlegen von Dekoration.

Ein echter Hingucker

Habe dieses Set für einen schwarzen Tisch gekauft. Sieht einfach hammermäßig toll aus. Als wenn viele Sonnen auf gehen

Hammer Farbe

Hab das Platzset in gelb und es sieht auf meinem Tisch einfach super aus. Hochwertig verarbeitet und pflegeleicht.

Schöne Farbe

Die Platzsets sind schön und passen auch als Deko hervorragend

Sehr gute Material

Sehr gute material und schöne helle Farbe immer wieder kaufen

schön aber zu klein

die Farbe sehr schön leider zu klein, es passt nur klein Teller mit Besteck. Ich habe das Platzset behalten.

Artikel ist OK, Preis ist OK

Was soll man hier großartig bewerten mit mind. 50 Zeichen. Es sind Untersetzer bzw Tischsets, rund und aus Plastik, daß wars.

:-)

Sehr schone Platzset , die Farbe wie abgebildet , weiterempfehlend .

Perfekt

Ganz tolle untersetzer 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍