Maintal Polsterbett Lucas, mit Bettkasten, in 4 Breiten und wahlweise 2 Matratzenarten

günstiges bett

wir sind begeistert, vor allem der bettkasten bietet noch zusätzlichen Stauraum. super schlafkomfort und keine Rückenschmerzen.leider wurde das bett beschädigt angeliefert, was erst beim aufbau auffiel. per mail kundenservice kontaktiert, 14 tage Wartezeit auf Rückantwort, wurde uns gleich mitgeteilt.als sie kam gab ich wieder eine Rückantwort, welches auch wieder 14 tage dauerte. ich finde es ziemlich lang, in so einer Angelegenheit, da muss man schon eher reagieren, darauf, wenn ein offener fall ist. die sache ist geklärt zu meiner Zufriedenheit.

Angenehmes schlafen

Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber dafür wurde es auch in die 1 Etage gebracht. Das Bett ist wie beschrieben. Keine Mängel, kein unangenehmer Geruch. Es müssen nur noch die Füße und das Kopfteil angeschraubt und die 2 Bettteile miteinander verschraubt werden. Mit ein paar Tricks bekommt Frau/Mann das allein hin. Zu Zweit ist es natürlich einfacher. Liegen und schlafen lässt es sich wunderbar. Kann es auf jeden Fall empfehlen.

Super Wahl

Wir sind mit dem Bett super zufrieden, dir Lieferzeit wurde um 7 Wochen kürzer, es war eine nette Überraschung. Wir haben es mit Aufbau Service bestellt, die Männer von der Spedition waren sehr nett, schnell ind ordentlich, innerhalb einer halben Stunde war alles erledigt. Das Bett ist sehr bequem und die beiden Bettkästen haben den Zweck erfüllt, sehr geräumig. Sind super zufrieden Top 👍👍👍

Einfach nur genial

Bin absolut begeistert in jeder Hinsicht. Angefangen von der Bestellung (11 Wochen waren veranschlagt, daraus wurden 7). Konnte meinen Wunschtermin darauf anpassen, einfach nur guter Service. Zum Boxspringbett, Sehr hochwertiges Produkt, top Qualität, super leichter Aufbau, man liegt bequem, dank der 7 Zonenmatratze +mitgelieferten Tonnermatratze, bin rundum begeistert und kann nur jeden dieses Bett empfehlen.

Super zufrieden

Habe mich so gefreut, anstatt 11wochen Lieferzeit, nur 6 Wochen 😄 Das Bett ist fantastisch, die Farbe passt perfekt. Der Aufbau durch Hermes war auch sehr gut. Die Mitarbeiter von Hermes waren sehr freundlich. Natürlich bin ich mal wieder sehr zufrieden mit dem Otto Versand.

Otto ist das letzte

6 Wochen Lieferzeit waren angesagt daraus wurden dann 8 danach 10 Wochen. Keiner weiß was keiner kümmert sich wirklich. 2 mal wurde mir versprochen es kommt war aber nichts. Dann Freitags der Anruf es wird nächsten Donnerstag zugestellt. Samstag abend kommt dann eine Mail das das Bett so beschädigt ist das es nicht ausgeliefert werden kann. Soll mich melden wegen neubestellung oder Stornierung. Montags rufe ich an und stoniere. Donnerstags wird ein Teil des Bettes zugestellt . Keiner weiß Bescheid. Der beschissenste Service den ich je erlebt habe.

Tolles Bett

Haben lange gesucht und uns für dieses Bett entschieden und es war die absolut richtige Entscheidung!!! Richtig gemütlich!! Aufbauservice war dabei. Lieferung kam rechtzeitig. Klasse!!

Tolles Bett

Ich habe dieses Bett meiner Tochter gekauft und sie findet das Bett sehr bequem. Der Stauraum ist definitiv einer der Gründe, warum wir uns für dieses Bett entschieden haben.

Bin sind begeistert

Ein super Bett, Aufbau mehr als leicht und in einer halben Stunde erledigt, passt wunderbar in mein Schlafzimmer, habe vom ersten Tag an sehr gut darin geschlafen.

Mit dem Bett bin ich sehr zufrieden

Ich habe das Bett mit H3 Matratzen bestellt. Mir ist es sehr angenehm am Boxspringbett zu schlafen. Nach einige Zeit, schlafe ich jetzt wie ein Baby.

Das Bett ist der absolute Hammer

Eine Freundin war so begeistert das sie es für sich auch sofort bestellt hat und das für ein so niedrigen Preis escht super alles perfekt gelaufen

Ein sehr schönes und bequemes Bett, guter Preis, die Innenbox ist geräumig und trägt viel, Details und Nähen sind ordentlich und elegant

Artikel sehr gut zu meinen Erwartungen wie Größe und Farbe Das Material ist gut und einfach zu installieren, daher empfehle ich es.

super

wunderschönes Design und Farbe , man schläft herrlich darauf, , geräumiger Stauraum, sehr empfehlenswert

tolles bett

schöne Betten guter preis mit bettkasten meine Kinder haben Spaß

gutes Bett

sieht gut aus,wirkt stabil,verarbeitung könnte besser sein.

Bett ist sehr schön doch leider kaputt

Das Bett ist äußerst bequem! Die Farben sind sehr schön, der Geruch ist am Anfang intensiv aber verfliegt nach kurzer Zeit. Leider wurde das Bett bei mir mit einem großen Loch im Bettkasten geliefert, das kann aber natürlich auch beim Transport passiert sein. Die Federn hatten ebenfalls nicht die richtige Länge, aber die Qualität des Bettes ist trotzdem gut.

Ein Bett zum träumen

das Bett hat sich unsere Tochter ausgesucht und ich muss sagen richtig schön. Ich habe auch schon darauf gelegen und man liegt sehr gut darin. Zudem hat es einen großen Bettkasten..Ich kann das Bett mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

tolles Boxspringbett

Lieferzeit wurde eingehalten, die beiden Lieferanten waren sehr freundlich und haben die Teile bis in den 2. Stock getragen. Der Aufbau zu zweit ist bis auf den Punkt, wo die beiden Bettkasten zusammengeschraubt werden leicht möglich - dort sollte man aber am Besten zu dritt sein! DasBett ist stabil und komfortabel,sieht super aus und - das wichtigste - es dünstet nicht aus oder riecht unangenehm... Habe sofort super geschlafen und genieße es sehr!!!

Tolles Bett

Haben unserer Tochter ein neues Bett passend zu ihren Zimmer (lila) gekauft. Sie ist beigeistert und schläft super drinn. Der Aufbau war leicht. Waren 4 Teile: Bettkasten, Topper, Karton mit Schraubenund Füße und das Kopfteil

gutes bett und sehr hoch

Ist sehr gutes und weiches Bett 2 punke abzug weil der Bettkasten kaputt geliefert wurde und das bett entspricht nicht das was auf dem Fotos ist

Perfektes Bett

Für mich das perfekte Bett. Dachgeschoss mit Schrägen. Probleme: Bett, das unter Schräge passt und Stauram fehlt. Mit diesem Bett, weches nur ein niedriges Kopfteil hat und dazu noch 2 seitlich aufklappbare Kästen (Ebenfalls gut für Dachschrägen) sind beide Probleme gelöst. Dazu schön grauton und das wichtigste. Tonnentaschenfederkern. Mit dem Topper zusammen ein rundum perfektes Angebot. Des Weiteren netter Service von Schlafwelt. Denn ich hatte vorher das 140er bestellt. Dieses wird aber am Stück geliefert. Das 160er wird in 2 Teilen geliefert, welches ich benötoge um das Bett meine Wendeltreppe hochzubekommen. Problemloser Austausch mit Rabattumbuchung und letztlich sind die 160 noch schöner als die 140cm. Astrein!

Schöne Farbe und Muster

Das Bett sieht sehr schön aus und Lieferung war auch gut.die Farbe ist viel schöner als auf dem Bild.Man kann weiter empfehlen.

Ich habe 16 Wochen auf die Bestellung ...

Ich habe 16 Wochen auf die Bestellung gewartet. Ich habe vier Nächte auf diesem Bett geschlafen. Mit meinem Gewicht von 82 Kilogramm hat es sich in der fünften Nacht halbiert. Jetzt ohne Bett und ohne Geld. Für einen solchen Preis kann man mit hochwertigem Material machen. Ich bin geschockt.

Bett Stinkt

Heute wurde das Bett geliefert aber irgend etwas stink fürchterlich an dem Bett. Ansonsten alles ok

Ein gute artikel.

Sehr schöne bett,schöne farbe,wir sind zufrieden und haben geslaffen wie in 7 himmel. Dankeschön.

schoner Artikel

wie beschrieben passt sehr gut mit bettkasten schön gross liegt sich gut leicht aufzubauen

Das Bett ist sehr sehr schön und sehr bequem außerdem ist es nicht so schwer es zu schrauben.

Sehr schönes Bett

Sehr gut , sehr bequem und Farbe vom Bett gefällt uns sehr 👍

Nicht zu empfehlen

Ging sofort in der ersten Nacht kaputt. Ich wiege 55 kg. Otto hat aber alles storniert. Trotzdem ärgerlich dieses ganze hin und her.