rauch Futonbett Phoenix, ohne Kopfteil

In Größe 1,80 x 2,00 m nicht kaufen!

Wir haben uns aufgrund der vielen positiven Bewertungen und dem tollen Design für dieses Bett entschieden. Leider haben wir dabei nicht beachtet, dass fast alle Bewertungen für schmalere Betten abgegeben wurden. In der Größe 180 x 200 cm kann ich nur sagen, dass es absolut instabil und unfassbar wackelig ist!!! Wenn man zu zweit in dem Bett schläft wackelt es wirklich bei jede Bewegung! Da wir aufgrund von Corona keine Lust hatten wochenlang auf ein neues Bett zu warten, haben wir es jetzt selbst mit diversen Brettern versteift, Kostenfaktor locker 50 Euro, ein wenig wackelt es sogar noch jetzt. Ich finde das Design zwar total schick, würde es aber nie wieder kaufen! Die dunklen Bretter unter dem Bett sind nur von einer Seite dunkel, frei in den Raum also nicht stellbar, die Unterseite der Seitenteile ist "roh", also die raue Platte, aufgebaut nicht zu sehen aber qualitativ minderwertig. Ich hatte bei Made in Germany wirklich eine bessere Qualität erwartet. Sehr schade!

Beschädugt und der Umtausch Dauer einfach zu

Wenn Otto mich nicht einen besser Service bietet ist man gezwungen anderweitig zu bestellen

teurer Sperrmüll

Noch nie habe ich so etwas unverschämtes erlebt, wie mit diesem Bett. Leider hat sich der Aufbau verzögert und die Rückgabefrist war abgelaufen. Abplatzungen, aufgequollene Beschichtung die mit Kappen abgedeckt war und Material passte nicht zur Beschreibung. Das sind minderwertig beschichtete Spannplatten, die man noch mit extra Brettern versehen muss, um überhaupt einen Lattenrost anbringen zu können. Sowas anzubieten, ist eine Unverschämtheit! Ich kann nur jedem vom Kauf abraten.

Katastrophe

Schon bei der Anlieferung der Verpackung, sieht man im Grunde schon, daß ist nichts dolles. Die Seitenteile sind an der Unterkante nicht funiert, ebenso die Innenseiten der Füße. Die kleinen Querstreben passen nicht, da muss man improvisieren, die Montageanleitung eine Katastrophe & der Aufbau ebenso. Die Winkel die die Füße halten, da muss man erst einen anschrauben weil die Füße nicht zwischen beide Winkel passen. Allein ist das nicht aufbaubar. Das Schlimmste, ist der Lattenrostrahmen liegt nur auf den Füßen auf, so hängt es in der Mitte durch. Ich würde es nicht empfehlen.

Leider sehr enttäuschend!

Erst einmal wurde das Bett leider in der falschen Farbe geliefert, da ich aber unbedingt ein neues Bett brauchte war es egal. Beim aufbauen fiel uns auf, dass Teile fehlten. Daraufhin rief ich bei Otto an, wie „freundlich“ die waren muss ich nicht erläutern.. Die Nachbestellung des Teils sollte dann aber min. 2 Wochen dauern. Ich habe darum gebeten das Bett abzuholen und mich woanders umgeschaut!

Überhaupt nicht stabil, leider schon mit ner ...

Überhaupt nicht stabil, leider schon mit ner Macke versehen gewesen.

Achtunh Verletzungsgefahr

Alle Teile sinf innenkantig nicht gefast (gebrochen). Das führ an den Ecke, an denen die Maße zudem ungenau sind zu ca 1 mm breiten überstehenden kanten, die zudem nicht abgerundet bzw. gefast (gebrochen ) sind. Dort holt man sich blutige Schrammen. Auch für einen Bettrahmen dieser Preisklasse ist das nicht hinnehmbar. v In diesem Zustand muss das Bett aus dem Programm genommen werden. Ich werde es nacharbeiten, das der Abbau und Rückversand mit zu aufwändig ist. Ich erwarte einen Preisnachlass!

Nicht mal einen Stern wert! Finger weg!!!

Das Bett ist zu kurz! Mehr brauche ich nicht sagen. Leider ist es uns erst aufgefallen nachdem wir Löcher usw. passend gebohrt haben. Beim reinlegen von Lattenrost ist es dann aufgefallen.

Sehr schlechtes Produkt

Kaufen Sie nicht, weil es ein sehr schlechtes design ist. Es gibt kaum Unterstützung für den Lattenrost. Ich würde -5 bewerten, wenn ist existiert.

Lieber Fingerweg!

Ich habe nur das Bettgestell (180x200) für 139,99 Euro gekauft, ohne Matratze und ohne Lattenroste. Aber diese Summe nur für ein Bettgestell, welches aus 6 Billigspanbrettern und ein paar Metallwinkel besteht, zu dieser schlechten Qualität, ist aus meiner Sicht absolut unverschämt! Beim Aufbau habe ich die Bretter sanft auf den Fußboden abgelegt, das hat gereicht um Abplatzungen hervorzubringen. Investiert lieber etwas mehr Geld, sonst braucht ihr bald wieder ein Neues.

Schlechte Qualitet , und noch beschedigt. ...

Schlechte Qualitet , und noch beschedigt. Sieht bilig aus .

Bett

Optisch schaut das Bett schön aus, der Aufbau war auch nicht schwer. Beim ersten Probeliegen ist ein Brett schon gebrochen. Nach kurzer Zeit war das Bett nicht mehr stabil und knarrt.

Reinster Schrott! NICHT KAUFEN!

Habe dieses Bettgestell mir gekauft und bin mehr als nur enttäuscht. Habe mich schon gewundert, warum es nur ein Paket ist und als ich es aufbaute wurde es zur reinsten Katastrophe, als ich begriff, dass ich mein Geld komplett aus dem Fenster geworfen habe. Man kann in das Bettgestell kein Lattenrost drauflegen, da hierfür einige Holzteile fehlen. Auch waren die Löcher für die Schrauben teilweise falsch und passende Schrauben fehlten. Im Endeffekt muss ich jetzt zum Bauhaus fahren und mehrere Holzteile kaufen, damit ich das Bettgestell auch wirklich zu einem tauglichen Bettgestell machen kann. Kauft nicht diesen Artikel!

SCHRECKLICHE LIEFERUNG Schlechtes Produkt

Ich würde definitiv nicht empfehlen, dieses Bett zu kaufen, weil es mit einem riesigen Kopfzerbrechen verbunden war. Erstens kam der Zusteller allein, so dass er das alte Bett nicht mitnehmen konnte. Er war eindeutig zu faul zum Arbeiten. Das Bett lässt sich nur mühsam zusammenbauen und das alte Bett steht immer noch in Stücken in meinem Zimmer. AUS! Ich will mein Geld zurück!

Nicht zu empfehlen!!

Das "Bett" (wenn man es so nennen kann) ist keine 150€ wert! 4 billig folierte Seiten bilden den Rahmen. Die beiden "Füße" sind nur einseitig foliert, wäre sonst wahrscheinlich zu teuer geworden. Ich arbeite selber in der Möbelbranche...und hätte ich geahnt, was ich für 150€ für eine minderwertige, einfache Qualität bekomme, hätte ich mir selber 4-6 "Bretter" zusammen geschustert. Man kann es benutzen, aber schön ist anders!!

Leider sehr enttäuschend...

Den etwas komplizierten Aufbau konnte ich noch verschmerzen. Als ich allerdings sah, wie der Lattenrost draufgelegt werden soll, zweifelte ich; ob das durchdacht war. Es gibt überhaupt mit zwei Auflageflächen für einen Rost, was nach zweimaligen Drauflegen durchbricht. Es ist nur für ein Leichtgewicht, oder für ein Kind bis max. 50 Kg.

Sehr schlechte Qualität

Zur zweit sehr unbequem wenn eine Person sich dreht wackelt das ganze Bett. Ich bereue sehr das ich das Bett gekauft habe.

Quietscht und knarkst

Minderwertiges Material, quietscht bei jeder Bewegung