rauch Futonbett Phoenix, ohne Kopfteil

Bett für wenig Geld, Qualität ist absolut in

Ich kann echt nachvollziehen, wenn jemand eine günstige Sache bestellt und dafür ein Rolls-Royce erwartet...ich denke dabei an die schlechten Bewertungen. Die Lieferung war ziemlich schnell, früher als vorgegeben. Der Aufbau ist intuitiv, muss man halt an Details achten. Das Material ist wie erwartet, der Hochglanz ist sehr schön, wird mit Schutzfolie geliefert. Das Bett kann man tatsächlich nicht frei im Raum stellen, weil hinten die Fußteilen nicht foliert sind, aber ich denke, das können / machen die wenigsten - dafür muss man ein ziemlich großes Schlafzimmer haben. Das ganze Gestell ist stabil. Die Lattenroste werden auf zwei quer Platten platziert, die gleichzeitig auch die Füße sind. Scheint auf dem ersten Blick wenig zu sein, aber in Wirklichkeit können die Lattenroste nicht kippen, die quer Platten sind völlig ausreichend. Mein Fazit: ein gutes Bett für wenig Geld.

Sieht genau so aus wie auf dem Bild! ...

Sieht genau so aus wie auf dem Bild! bettgestell schnell aufgebaut und die neuen lattenroste haben super draufgepasst wie auch die matratzen und es lässt sich gemütlich schlafen und finde es vorteikhafter das es kein Kopfteil gibt und mit der Eichenfarben Wotan sieht jedes bettbezug super aus!

Bett 👍

Ich habe ein Gestell gesucht was man zu einem Familienbett zusammen basteln kann. Ich war sehr skeptisch für den Preis etwas vernünftiges zu erhalten. Ich wurde nicht enttäuscht Preisleistung ist völlig in Ordnung

Modernes Bettgestellt für kleines Budget

Dieses Bettgestell haben wir für unser Gästezimmer gekauft. Die Verarbeitung ist super. Der Aufbau geht schnell und einfach von der Hand. Zwei fehlende Teile wurden direkt nachgeliefert. Tolle Qualität.

Ein modernes qualitativ hochwertiges Bett.

Das Futonbett ließ sich problemlos montieren. Die Qualität des Bettes ist sehr hochwertig. (Stabile Beschläge und qualitativ hochwertige Verbindungselemente.) Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Wunderbar ...

Dieses Bett sieht total stylisch aus und man hat den Eindruck es würde schweben. Mein Sohn liebt sein neues Bett und möchte es nicht wieder her geben. Klare kauf Empfehlung :)

Einfach traumhaft

Super Bett zum Schnäppchenpreis

Wir haben das Bett für unser Gästezimmer bestellt. Der Aufbau war einfach und schnell erledigt. Die Qualität ist super und der Preis unschlagbar.

Unkomplizierter Aufbau

Schneller Aufbau. Am besten zu zweit. Alle Schrauben passten. Sehr schönes Material, Schutzfolien gingen etwas schwer ab, aber hat geklappt

Super Preis/Leistung

Das Bett hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Es ist einfach und schnell montiert und trotzdem stabil. Passt alles bei dem Bett !

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Bett sieht wirklich toll aus und bei dem Preis kann man über kleinere Dinge (Beine nur auf einer Seite lackiert) gut hinweg sehen.

Gutes Bett für kleines Geld

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett. Es sieht gut aus, wackelt nicht und macht keine Geräusche. Würde ich wieder kaufen.

Ein super schöner Artikel

Es war super einfach zusammen gebaut sieht super aus nur die Lieferzeit hat mich etwas gestört ansonsten war alles super

Guter Artikel

Ich habe mich gewundert das mal stabile Winkel da bei sind. Es hat auch jede Schraube gepackt.

Sehr gemütlich

Das Bett ist für Jugendliche ideal geeignet und nimmt auch nicht so viel Platz im Schlafzimmer ein

Preis/Leistung ist unschlagbar!

Haben dieses Bett als Gästebett gekauft und daher sollte es günstig, aber gut sein und vorab - das ist es allemal. Aber von Vorne: Lieferung ist ohne Probleme erfolgt. Obwohl zunächst eine Lieferzeit von 4-6 Wochen angegeben war, wurde das Bett bereits nach knapp 2 Wochen geliefert - top! Aufbau lief ohne Probleme und war sogar von einer Person alleine möglich. Das Bett selbst sieht wertig aus und auch das Holz (bei mir eichefarben Wotan) sieht wirklich gut aus. Kein quietschen (bisher) oder ähnliches. Für diesen Preis ist das Bett wirklich zu empfehlen!

Sieht sehr schön aus Ist sehr stabil Meine sohn hat das sehr gefallen Ich kann weiter empfehlen

Futonbett

Schnelle Lieferung und einfaches zusammbau beschreibung war auch sehr einfach

Begeistert

Leichter Aufbau, steht stabil. Tolles Bett. Farblich wie auf dem Bild abgebildet.

Top Artikel

Guter preis, guter Artikel, nichts zu bemängeln, absolut empfehlenswert.....

Sehr schickes Bett! Der "schwebende" Effekt ...

Sehr schickes Bett! Der "schwebende" Effekt sieht wirklich gut aus :)

Sieht gut aus

Das Bett passt wunderbar zu meinen Ikeamöbeln. Guter Schlafkomfort.

Super,super,super. Ich bin sehr zufrieden. ...

Super,super,super. Ich bin sehr zufrieden. Höhe, Breite perfekt.❤

Für den Preis ok

Einfache Qualität, dem Preis entsprechend. Quietscht nicht!

Sehr gut , immer wieder zu empfehlen! Tolles ...

Sehr gut , immer wieder zu empfehlen! Tolles Bett, super Service!

rauch BLUE Futonbett »Phoenix«

Sehr ansprechende und schlichte Optik, war schnell und einfach aufgebaut.

Tolles Bett

Einfacher Aufbau Tolle Qualität Einfach ein tolles Bett

Tolles Bett

Ein tolles und einfaches Bett. Schnell aufzubauen und stabil.

Klasse Bett

Das Bett ist super, sehr stabil für den Preis. Sieht klasse aus.