LASCANA Bügel-Bikini mit breiten Trägern und Print

traumhaft schöner Bikini

Endlich ein Bikini für große Oberweite mit den passenden festen Trägern. Bei den meisten Bikini gibts zwar große Cups, aber die Träger sind zu schmal dass sie einschneiden und keinen Halt bieten. Bei diesem ist alles perfekt . Sieht zudem super schick aus und die Hose kaschiert durch den Schnitt das ein oder andere Pfündchen weg.

Tolles Oberteil, kleines Unterteil

Bei meiner Figurform (Sanduhr) ist es sehr schwierig passende Bademode zu finden, da sie häufig als Sets angeboten werden. Das unwattierte Oberteil hat mir gut gepasst, jedoch war die Hose ca. 2 Nummern zu klein. Schade, dass man das Modell nicht einzeln kaufen kann - so steht einem nur der Kauf von 2 Sets zur Wahl.

Hose toll, Top nicht

Eigentlich ein schöner Bikini, die Hose passte super, das Oberteil war mir jedoch leider zu klein und dass es nur eine dünne Lage Stoff - ohne jegliche Wattierung hatte, gefiel mir nicht, ging zurück.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel mit super Passform. Leider schon nach 1 Saison Materialermüdungen. Schade. Würde ich aber trotzdem wieder kaufen wegen der Passform.

Ein tolle Artikel 👍

Endlich paßt der Oberteil von Bikini perfekt Die Farbe gefällt mir auch sehr gut bin sehr zufrieden.

Super!

Der Bikini passt wie angegossen, sieht wunderschön aus, die Farben kommen so richtig zur Geltung. Der Schnitt gefällt mir besonders, die Bikinihose ist etwas höher, d.h. nicht knapp geschnitten, und das Oberteil sieht auch bei kleinem Busen perfekt aus. Das Material ist angenehm und etwas dicker als üblich. Ich finde den Bikini toll.

Ein schöner Bikini

Ich kaufe seit Jahren Bademode von Lascana, da sie gut verarbeitet ist und gut sitzt! Eigentlich passten mir die Teile immer in der Größe 44 C / 46 B, je nach Form / Schnitt! In diesem Jahr bestellte ich wieder schöne Bikinis / Tankinis von Lascana und musste leider alle zurücksenden, da sie viel zu klein / knapp ausvielen! Nachdem ich alle Teile in der Größe 48 B bestellte (meine Konfektionsgröße ist 44), passten sie endlich ohne zu kneifen! Die Oberteile sitzen so wie es sein sollte und die Hosen fallen durch ihren höheren Schnitt genau so aus, wie ich es gerne bevorzuge! Letztendlich bin ich sehr zufrieden und würde zukünftig die Artikel direkt in zwei Größen zur Auswahl bestellen!

Wunderschön

Sehr schöner Bikini, mit kräftigen Farben. Schöne breite Träger für grosse Brüste.

Oberteil ist für Kinder

Der Bikini ist eigentlich sehr schön die Hose in Größe 40. Passt wunderbar. Aber das Oberteil würde ich sagen ist höchstens eine 75 A. Viel zu klein

Leider nicht gefallen

Der Schnitt ist mir etwas zu altmodisch, die Hose ziemlich groß geschnitten , das Oberteil wirkt auch recht "massiv". Passform zwar super, hält auch bei größerer Oberweite gut, wer sowas sucht für den ist der Bikini sicher super. Mir hat er leider nicht gefallen und ging deshalb zurück.

Total enttäuscht!!

Kann nur die badehose bewerten(ist auch schön, sitzt gut), denn das Oberteil wurde garnicht erst mitgeschickt. Der Zettel hat ebenfalls gefehlt um die Retoure vernünftig durchführen zu können. Also schlecht verpacktes Packet von A-Z erhalten.

Klassischer Bikini

Habe lange nach einem Bikini in klassischer Form gesucht und bin begeistert. Gerade bei einer größeren Oberweite stützt er hervorragend, ohne altmodisch zu wirken. Das Muster ist sehr angenehm, aber anscheinend bei jedem Bikini anders verteilt. Bei meinem sind die Träger fast schwarz.

Jetzt kann es an den Strand gehen ..

Die Farbgestaltung mit den bunten Blumen lässt gleich Urlaubsfeeling aufkommen. Sieht super aus. Angenehmes Material wie alles von Lascana . Größe stimmt. Ich habe mir dazu noch den passenden "Rock" bestellt. Ich empfehle diesen Artikel gern weiter

Toller Bikini

Ein wunderschöner, modischer Bikini, der mir sehr gut gefällt. Ich musste ihn leider zurück schicken, da das Oberteil nicht passte. Hose 38 sitzt perfekt, das Bikinioberteil hätte aber 40 oder sogar 42 sein müssen. Schade.

Schön und sitz perfekt

Ein sehr schöner Bikini in tollen Farben. Sitz perfekt, gerade wenn man etwas mehr Brüste hat. Ich hoffe ich kann für lange Zeit Freude daran haben denn der Bikini ist nicht ganz billig

Schöner Bikini

Farblich hätte mir der Bikini gut gefallen. Bikinihose passte, Oberteil gefiel mir garnicht und war in Gr. 38 auch sehr klein. Deshalb zurück an Otto.

Schöner Bikini

gut sitzender Bikini in Größe 46E, hält alles zusammen, schöne bunte Farben und mit schwarz unterlegt (Vorteil gegenüber weiß wegen Verfärbung bei Sonnencreme).

Perfekter Sitz!

Kann den Bibini uneingeschränkt weiterempfehlen. Er sitzt perfekt! Lascana ist eine sehr gute Marke.

Wer es mag

Auf dem Bild sieht der bikini echt super aus und auch in natura. Nur leider für mich zu viele Blumen im Brustbereich was bei mir zusätzlich Aufträgt. Deshalb zurück

Schöner Bikini

Ging leider zurück, Oberteil war mir zu klein, Höschen hat gepasst. Schade, hätte gut zu dem Baderock gepasst.

Super schöner Schnitt!

Gute Verarbeitung, sehr schön geschnitten. Allerdings sieht meiner Meinung nach das Muster an Gr. 46 nicht so vorteilhaft aus... Deshalb leider wieder zurück...

Passt perfekt

Habe ihn in 2 größen bestellt gehabt. Er passt wunderbar:)

Sehr schöner und bequemer Bikini

Der Bikini hat eine angenehme und Figur schmeichelnde Passform. Sieht wirklich schön aus und ist mal was anderes als die gängigen Farben

Sehr gute Qualität

Gut für größere Größen geeignet, Oberteil sehr gut geschnitten, Hose schneidet nicht ein, liegt gut auf der Haut, Muster sieht sehr hübsch aus.

Super Bügel-Bikini !

Der Bikini passt wie angegossen, sieht wunderschön aus, die Farben sind auch sehr schön. Ich bin zufrieden. Ich empfehle weiter. Olga aus Köln.

Bikini

Der Bikini sitzt super auch wer eine große Oberweite hat. Sieht aber auf den Bildern schöner aus wie im Original, deshalb Retoure.

Sitzt super aufgeregt Haut.

Habe lange gesucht und endlich einen Bikini gesucht der auch in der großen cup super sitzt und nicht zwickt.

Sieht auch in großen Größen Top aus

Der Bikini passt oben wie unten optimal und sieht wirklich schön aus. Ich freue mich schon auf den Sommer, damit ich ihn auch testen man .

hübscher Bikini

Bikinitop passt auch bei etwas mehr Oberweite und gibt guten Halt, Höschen hätte etwas höher geschnitten sein dürfen, aber noch okay.

Schöner Bikini

Ich habe schon länger nach einen Bikini gesucht . Hier passt beides sowie das Oberteil und die Hose. Und die Farben sind auch toll .