LASCANA Bade-Shirt, mit halblangen Ärmeln

Zu groß

Schöner Schnitt und auch angenehmes Muster. Allerdings fällt es sehr groß aus, daher zurück. Letztendlich hab ich mich für ein anderes Model von Lascana Active entschieden.

Gutes Badeshirt

Angenehmes Material, was sich bei Hitze wirklich gut tragen lässt

Nicht nur ein Badeshirt

Das Teil ist schon sehr teuer, aber ich mag das Muster und habe bereits ein ähnliches kurzärmeliges. Ich ziehe das Shirt nicht zum Baden an. Es steht auf der Hüfte an beiden Seiten ab, es sieht aus wie eine Schößchenbluse. Das werde ich noch abnähen. Das Material ist zwar etwas dicker, man schwitzt aber nicht darin und es trocknet schnell. Trage meistens die Größe 40 und hier passt die 40/42 gut.

Schickes Shirt

Auf dem Foto sah das Shirt wirklich toll aus, in der Hand auch noch, aber an mir dann irgendwie so gar nicht... Also ging es zurück. Verarbeitet ist es sehr gut gewesen und die Farbe /Muster war wie abgebildet.

Sschönes Badeshirt zum Schnorcheln

Das Shirt gefällt mir gut. DIE Größe passt. Nur der Preis ist etwas hoch, deshalb einen Stern Abzug.

Sehr schönes Teil. Nachteil: Man muss beim Schwimmen einen BH unter dem Shirt tragen.