LASCANA Bade-Shirt, mit halblangen Ärmeln

Tolles Bade- Shirt

Gute Qualität, trocknet schnell. Ich trage Größe 48/50 und habe eine Nummer größer ( 52/54) bestellt, damit es nicht zu eng sitzt. Eine 48/50 hätte vollkommen gereicht, fällt der Größe entsprechend aus. Leider war keine Zeit mehr zum Umtauschen, aber ich bin zufrieden. T-Shirt unterstützt bei großer Oberweite nicht. Ich muss ein Top oder Bikinioberteil darunter tragen.

Schickes Bade-Shirt

Qualität, Material und Muster sind sehr gut. Ist geringfügig zu groß bei mir. Leider gab es keine kleinere Größe. Habe es trotzdem behalten.

Juhu endlich ein Schwimmshirt mit längeren Är

Endlich ein Schwimmshirt mit längeren Ärmeln. Da ich sehr sonnenempfindlich bin, brauche ich leider so ein Schwimmshirt um mich besser zu schützen. Leider konnte ich es ja wegen Corona noch nicht im Wasser testen, aber von der Passformen bin ich begeistert. Jedoch hat es kein Unterbrustgummi oder ähnliches. Man muss dann ein Bikinioberteil drunter ziehen.

Sonnenschutz der gut aussieht!

Ein tolles Bade Shirt, das Material trägt sich angenehm und sitzt locker. Mit einem Bikini Oberteil drunter perfekt! Ich bin begeistert.

Tolles Badeshirt

Ich bin total begeistert von dem Badeshirt , ist zwar nicht preiswert aber es lohnt sich ,die Qualität ist super

Toller Schnitt

Sehr gut geschnitten. Ein bisschen zu teuer aber ich fand es super bequem. Da ich es auf Raten gekauft habe bereue ich es nicht .

Passt zum Badeanzug

Sehr schönes Shirt, gutes Material, schnell trocknend, passend zum Badeanzug und sieht sehr gut aus

Schönes Bade-Shirt

Es sieht gut aus und ist bequem zu tragen. Der Artikel gefällt mir gut.

Lockeres Wohlfühl-Bade-Shirt

Auch wenn man etwas molliger ist bei Gr. 173, 85 kg wiegt, möchte man sich im Wasser tummeln und sich vor allem Wohlfühlen in seinem Badedress, Lascana bei Otto macht es möglich, Dankeschön

Super Teil

Dieses Badeshirt ist im Meer, sowie auch im Pool und auf der Strandliege einfach super. Der Schnitt ist gut und der Rest entspricht der Beschreibung.

Superschnitt auch in grossen Größen!

Das badeshirt ist sehr schön geschnitten. Wirklich schöne Passform auch in großer Größe. Ich trage Shorts bzw capribadehose dazu und fühl mich sehr wohl.

Sieht super aus

Qualität sehr sehr gut. War mir nur zu groß und leider gibt es das Shirt nicht mehr in meiner Größe