Badematte Sky Kleine Wolke, Höhe 25 mm, rutschhemmend beschichtet, strapazierfähig, Polyacryl, rechteckig, Karo Muster, Pastell, als 3-tlg. Set, rechteckig & rund erhältlich

Ein Traum 🥰

Man läuft wirklich wie auf Wolken 🤩 Ok, der Originalpreis ist sehr hoch, aber mit 50% Rabatt kann man nichts aussetzen. Super flauschige Qualität, Farben sehr schön, gute Verarbeitung. Habe den Kauf nicht bereut 👍

Highlight in meinem Badezimmer

Die Matte ist im Original noch schöner als auf dem Foto. Nach einem kurzen Ausflug zu einer preiswerten Matte zurück zur Kleinen Wolke. Hervorragende Qualität.

super

Super tolle Farbe und wirklich tolle Qualität. Fühlt sich angenehm an und liegt gut auf den Fliesen.

Viel zu teuer, fusselt sofort

Ich habe mir diese Matten für unser neues Bad ausgesucht. Die Lieferung war schnell. Die Farben sind so wie abgebildet. Leider fusseln die Ränder nach ein paar Tagen, nach dem ersten Waschen wurde es noch schlimmer, viele Fasern stehen nun heraus, wirken also länger bzw. lösen sich. Ich hatte die Matten schon mit 50 Prozent Rabatt bestellt, Normalpreis wäre ein paar Hundert Euro. Dies sind die definitiv nicht wert!

Perfect

Danke Otto 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Ei wirklich schöner Badteppich

Der Badteppich ist von top Qualität und macht sich in meinen Bad sehr gut. Ich konnte ihn mit 50 Prozent Rabatt bekommen; zum Originalpreis wäre er mir zu teuer gewesen. Er fusselt kaum im Gegensatz zu manch anderen neuen Badteppichen.

Tolle Badematte

Sehr schöne und weiche Badematte. Auch nach dem ersten Waschen war alles in Ordnung. Das Muster und die Farbe gefallen mir sehr gut. Hoffe ich habe lange Freude daran. Der Preis ist etwas teuer, daher ein Stern Abzug.

Pflegeleichter Artikel.

Der Artikel passt genau zu unseren Badmöbeln. Die Beschreibung des Artikels geht in Ordnung. Der Artikel lässt sich gut absaugen. Mal sehen, wie sich die Farben beim Waschen verhalten.

Den Preis wert

Sehr schöner weicher Teppich, der weder stinkt noch rutscht, wie so viele deutlich billigere Badteppiche. Obendrein blitzschnell geliefert! Mal schauen, ob er auch 30 Jahre hält wie sein Vorgänger!

Wie abgebildet, schön weich

Ich bereue den Kauf nicht. Ein Hingucker im Bad, der bei nackten Füßen vor dem Waschbecken eine kuschlige Wohltat ist. Verliert anfangs Fäden, aber das gibt sich dann.

Passt

Nach langer Suche endlich passende Badematte bzw. Badteppich gefunden. Preis und Qualität stimmen. Im Original wirkt er heller als auf dem Bild.

Okay

Die Farben sind etwas blasser als dargestellt. Der Teppich ist aber flauschig und fusselt kaum. Daher durfte er auch bei uns einziehen.

Super flauschige Qualität

Farben genau wie abgebildet,super flauschig angenehm wenn man barfuß läuft. Absolute Kaufempfehlung

Schicke Badematten

Die Badematten sehen sehr schön aus und sind in sehr guter Qualität. Kleine Wolke hat mich noch nicht enttäuscht.

Sehr flauschig

Sehr gute Verarbeitung, Farbgebung ist in Realität etwas blasser als es auf dem Foto wirkt

Sehr schöner Artikel super kuschelig

Schöner Artikel wir sind begeistert sehr kuschelig wir werden noch eine bestellen Qualität wie man sie erwartet und kennt

Sehr gute Qualität ......

Wunderschöne Ware und sehr elegant, sowie passend zur grau/rosa Marmorbürdüre in meinem Badezimmer.

Schöne, hochwertige Badematte wie erwartet. Sieht super aus!

gefällt mir nicht

Die Badematte gefällt mir nicht ,blasse Farbe , sieht billig aus , zu teuer für diese Qualität.

Wie auf einer Wolke

Herrlich weiche Badezimmergarnitur. Sehr schön und flauschig. Verarbeitung und Qualität sehr gut.

Super Badematte

Liegt wie eine eons da kann man weiterempfehlen

Albayrak calim Fatma

Super sehr zu Frieden will Grüße Fatma albayrak calim

Gute Qulität

Gute Qulität, eben kl. Wolke, aber die Farbe sagt mir nicht zu, schade, deshalb retour.

Schöne Badematte

Die Farben der Badematte passen wunderbar ins Badezimmer. Das material ist herrlich flauschig

Sehr gute Qualität

Gute Qualität, weich unter der Haut, sehr schöne Farbkombination

Schöne Farben, gute Qualität, läuft sich wie ...

Schöne Farben, gute Qualität, läuft sich wie auf Wolken. Schnelle Lieferung

Supertoll

Der Name sagt es schon Wolke, einfach nur toll zwar etwas teuer aber es macht sich bezahlt.

Tolle Badmatte

Sehr schöne und weiche Badematte. Sehr gute Qualität.

Super kuscheliger Badteppich

Sehr schöne Farben und tolles Gefühl wenn man darauf steht.

Die Badematte ist eine super Qualität und tolle Farben