Alife & Kickin T-Shirt maritimes Shirt mit breitem Bündchen

angenehmes Tragegefühl

Es stellt sich immer mehr heraus, dass Alife & Kickin MEINE LIEBLINGSMARKE ist. Ich habe schon Hoodies und Jogginghosen dieser Marke. Ich bin 1,84 m gross und habe die Grösse 42. Die Hoodies und Jogginghosen begeisterten mich, weil dieses Label ein Herz für grosse Menschen hat. Alles passt perfekt. Die Länge der Hosen ebenso wie die Länge der Ärmel von den Hoodies. Alles perfekt auf den etwas grösseren Menschen zugeschnitten. So ist es nun auch mit diesem T-Shirt. Es sitzt super. Ich habe die Grösse XXL gewählt . Das Shirt hat ein ganz tolles breites Bündchen was eine ganz tolle Figur macht. Das Shirt sitzt angenehm am Körper. Nicht figurbetont aber auch nicht zu weit oder zu eng. Einfach perfekt. Auch am Hals ist es angenehm ausgeschnitten, nicht einengend. Besonders möchte ich noch die angenehme weiche Qualität hervorheben. Das Shirt lädt zum wohlfühlen ein. Habe es na klar gleich in zwei verschiedenen Designs bestellt und natürlich behalten. Klare 5 Sterne Kaufempfehlung

Super bequemes Shirt

Ich liebe diese Marke einfach. Ich hab mittlerweile mehrere Sachen von Alife and Kickin. Auch wenn ich etwas kräftiger bin, passen die Sachen meistens recht gut. Auch dieses schöne Oberteil sitzt gut. Ist etwas länger und nicht zu eng. Das Einzige kleine Makel, was bei mir passiert ist, war, dass die kleinen Label abgefärbt haben, aber ich denke, das wird bei der Wäsche wieder raus gehen.

für schlanke Frauen

süßes Shirt, der Stoff ist meiner Meinung nach nicht für Temperaturen ab 30°, was nicht unbedingt schlecht sein mag. Gr. ist wie angegeben, Ich hab es in L(40) bestellt. Aber durch meine größere Oberweite fand ich es für mich eher unpassend, daher geht's zurück.

Wie ein Schlafshirt

Ich liebe die Marke,aber bei dem Shirt war ich enttäuscht. Normalerweise sind die Oberteile von der Marke etwas länger,hier nicht. Das maritime Muster wirkte hier wie ein Schlafshirt. Für den Preis - Retour

Super schickes Shirt...

Angezogen und wohl gefühlt. Tolles Shirt. Bestelle es noch in navy. Jederzeit empfehlenswert!!!

Sitzt, wackelt und hat Luft

Ich war erst etwas skeptisch, da es sich hier nicht gerade um ein günstiges T-Shirt handelt. Aber der Kauf hat sich gelohnt. Das Design und das Material spricht für die Marke. Mit Liebe zum Detail.

Ein super Shirt

sehr gute Qualität, Durch das breite Bündchen sitzt es schön salopp. Ich habe eine größe zwischen 36 und 38, . Mit Größe 36 sitzt es perfekt. Sehr zu empfehlen

Super Qualität.

Das Shirt hat eine super Qualität u d lässt sich auch super tragen. Ich würde es immer wieder kaufen.

Tolles Shirt für den Sommer...

... Sollte aber auch eine Nummer größer bestellt werden.. Sieht sonst leider sehr spackig aus, was bei einer xl ja nicht gewünscht ist...

Tolles Shirt

Wie immer ein tolles Shirt von dieser Marke . Die Größe ist wie angegeben. Mit dem breiten Bund trägt sich das Shirt wunderbar . Kann ich empfehlen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schönes Shirt

Könnte mein Lieblingsshirt werden. Tolle Passform, süße Details mit den Knöpfen und dem Herzchen. Habe direkt beim ersten Tragen einige Komplimente bekommen. Das einzig negative ist, dass es nicht richtig marine ist sondern je nach Lichteinfall eher anthrazit. Stört mich aber nicht.

Schickes Shirt

Ich trage das Shirt sehr gerne , in dem Material schwitzt man kaum ist sehr angenehm auf der Haut bei warmen Temperaturen . Und der breite Bund kaschiert etwas das Hüftgold

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schönes Sommershirt

Wirklich schönes Shirt mit maritimen Flair. Das Muster wirkt verspielt, aber nicht aufdringlich. Ich hatte andere Shirts mit fast gleichem Schnitt, bei denen schob sich der breite Rand beim tragen/laufen immer nach oben. Das ist bei diesem zum Glück nicht der Fall. Wirklich top!

Tolles Shirt

Wie gewohnt von der Marke, reinschlüpfen und wohlfühlen. Stoff etwas "dicker", aber dennoch sehr gut für die ersten Sommertage. Ich bestelle meist eine Nummer größer, so dass die Oberteile schön sitzen.

Super Shirt

Bin begeistert von dieser Marke , die ich vorher gar nicht kannte. Gute Qualität und Größe wie angegeben. Durch den dunklen Saum streckt das Shirt und verdeckt kleine Polster. Habe es auch gewaschen. 30 Grad Feinwäsche wie immer bei Shirts. Alles normal geblieben. Super

Tolle Sachen in top Qualität

Alife and Kickin hat tolle Sachen in top Qualität. Das Shirt passt mir bei Größe 44, ohne wie eine Wurstpelle auszusehen und geht bei knapp 1,75 bis zur Mitte des Pos. Wer den maritimen Stil mag, der kauft diese Marke mit Freude.

Lässiges Shirt, fällt aber klein aus

Das Shirt ist ganz lässig, könnte für meinen Geschmack noch ein bisschen länger ausfallen, da ich einen langen Oberkörper habe. Damit es allerdings auch lässig sitzt, sollte man es lieber eine Nummer größer bestellen, da es sonst zu eng sitzt.

T-Shirt von top Qualität

Das T-Shirt hat einen mega weichen Stoff und eine tolle Passform. Es ist vom Stoff her etwas dicker und sitzt durch den festen Bund unten sehr schön 🙂 es darf definitiv bleiben

Süßes Shirt

Obwohl ich in den letzten Monaten 20kg abgenommen habe , fühle ich mich noch immer unwohl in weißer / heller Kleidung . Das Shirt gefällt mir sehr gut - leider sagt mein Kopf nein zu weiß 🙁 .

Ich war von der Qualität dieses Shirts ...

Ich war von der Qualität dieses Shirts begeistert. Ein guter, nicht zu dünner Stoff, insgesamt eine sehr gute Verarbeitung mit hübschen dezenten Details. Leider war es mir im Brustbereich zu eng und nur aus diesem Grund habe ich es zurückgeschickt.

Das T-Shirt ist schon sehr schön, steht mir ...

Das T-Shirt ist schon sehr schön, steht mir aber leider nicht. Mir persönlich ist der weiße Bund an der Hüfte zu dick. Es trägt dadurch bei mir sehr auf.

Fällt klein aus

Gr. M fiel eher klein aus. Trage normalerweise Gr. 40/42 und mag es wenn es etwas lockerer sitzt. Dieses war mir jedoch zu eng. Die Farbe war leider auch nicht so kräftig wie auf den Fotos sondern wirkte eher etwas verwaschen.

Damenshirt

Ein superschönes Shirt, was nicht jeder hat. Es sitzt perfekt (bin schlank und gerade 1,55 m groß) Das Material fühlt sich weich an. Passt perfekt zur Jeans. Mir gefällt das breite weiche Bündchen unten, denn so kann man es variabel tragen.

Schönes Shirt!

Sehr angenehmes Material, nicht zu enganliegend, toll auch mit dem Bündchen, wirklich hübsch gemacht - aber weit entfernt von der Farbbezeichnung "marine" ... eher ein grau, trotzdem schön! Von daher klare Kaufempfehlung!!

tolles Shirt

Mir gefällt bei dieser Marke besonders die weiche Stoffqualität, die nicht billig wirkt. Der breite Bund ist ebenso weich und angenehm. Schmeichelt auch der Figur einer kräftigeren Frau, sogar mit diesem Muster!

Schickes Shirt

Das T-Shirt ist schlicht und schick, die Passform entspricht der Größenangabe. Schnitt ist toll, man kann gut kleine Problemzonen kaschieren. Ein bisschen komischer Geruch war nach der Wäsche nicht mehr wahrnehmbar.

Ein schönes Oberteil

Ich liebe diese Marke einfach der Stoff ist sehr angenehm und gut zu tragen. Mittlerweile habe ich mehrere Sachen von Alife and Kickin. Und werde weitere Sachen von Alife and Kickin kaufen.