Bruno Banani Armband Schmuck Geschenk Silber 925 Armschmuck Armkette Figarokette

Schön zu tragen.

Sehr schönes Model. Passt gut und ist niedlich zu sehen. Bin zufrieden dass ich es gekauft habe.

Sehr robust

Wunderschön, glänzt und hat eine tolle dicke, mein Sohn ist begeistert.

Nicht so Qualitativ

Es ist nichts zum verschenken. Sehr klein und die Qualität lässt zu wünschen übrig

Qualität nicht so gut

Diesen Armband habe ich schon eine längere Zeit gesucht, aber leider ist es nicht so 100% wie auf dem Bild. Sieht etwas billiger aus, aber das sagt auch der Preis. Ich würde es als oke bezeichnen.

Sehr gut 👍

Alles super

Alles gut

Schone armband

Ich habe fur meine mann zum Geburtstag geschenk gekauft,ist sehr schon ihn gefellt.

Super schönes Armband !

Ich habe meinem Sohn dieses Armband zum Geburtstag gekauft . Er hat sich riesig gefreut . Es ist schlicht und elegant und schön glänzend . Der Preis ist Spitze und die Länge perfekt .

@

Ich habe es als Geschenk gekauft, aber nachdem ich es gesehen habe, habe ich mich entschieden, es für mich zu behalten

Bling Bling!

Sehr schönes Armband tolle Gliederung. Es glänzt extrem auf dunkler Haut, sieht sehr hochwertig aus! Kaufempfehlung!!!

Ein tolles Armband !

Sehr schön und trotzdem schlicht. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Egal ob für Mann oder Frau ein unisex Armband ...

Ein tolles und günstiges Geschenk

Ich hab es für mein Schwager zum Geburtstag gekauft und er hat sich sehr darüber gefreut. Er meinte ist echt ein schönes Geschenk.

Ein Toller Artikel

Gute Qualität mir ist sehr gefallen. Seit einem Monat ist in bei mir, Sieht immer noch wie neu. Ich empfehle weiter.

Sehr gute qualität

Das Armband hat eine sehr gute Qualität und sieht super aus für mich war es leider zu dünn würde aber es weiter empfehlen

Glänzt ordentlich

Mit Rabatt und Co zu gutem Preis bekommen sonst wäre es in meinen Augen zu teuer bzw wird der Name bezahlt

nette Armkette

Sie ist für diesen Preis schön stabil und sieht wirklich gut aus

Habe das Armband meinem Freund gekauft. Sieht sehr schön aus und passt auch prima 😊

Schöner Artikel

Also das Armband tut sehr schön funkeln einzigster Nachteil ist das es dünn ist und schnell kaputt geht

Tolles Armband, jedoch entspricht es nicht ...

Tolles Armband, jedoch entspricht es nicht meinen Erwartungen. Preis-Leistung stimmt.

Sehr schön hat mir sehr gefallen aber war leider groß werde weiter empfehlen

Toller armband

Ist passt ganz gut.Das gefällt mir. Und die fahrbe ist auch schön und die grosse ist auch passt.

wunderschönes Armband

Super Armband. Für den Preis unschlagbar. Würde ich immer wieder verschenken. Sieht wunderschön aus

Tolles Armband,sehr zufrieden

Das Armband ist so toll wie ich es mir vorgestellt habe, würde es jederzeit wieder bestellen

Sieht gut aus

Ist zwar etwas dünner als erwartet und fühlt sich „billig“ an, aber sieht getragen gut aus

Gute Artikel

Das habe ich für mein Bruder als Geschenk gekauft, der ist zufrieden, kann weiterempfehlen.

Schönes Armband

War ein Geschenk und kam super an. Die Länge 19 ist eher für zärtliche Handgelenke.

Super tolles Armband

Dieses Armband ist sehr schön zu tragen. Schön glänzend. Kann ich weiterempfehlen

Ein tolles armband

Tolles Armband zu einem topp Preis habe mir gleich noch ein anders Armband dazu bestellt

Schönes Silberarmband...

Das Armband sieht schick aus und ist sehr angenehm zu tragen...

Ein sehr schönes Armband. Passend zur Kette. Und die lange hat meinen Mann gut gepasst.