LASCANA Hemdbluse aus Leinenmix mit Knopfleiste, Kurzarmbluse, Leinenbluse

Sommerbluse

Eine etwas locker geschnittene Bluse.Sie ist aber im Schulterbereich gut geschnitten,nicht zu groß. Von der Länge geht sie in Gr 42 über den Bauch und d Gesäß. Material ist nicht Durchsichtig. Blus sehr gut auch zum überziehen für ein Top geeignet.

Ganz in Ordnung

Die Bluse in meiner Größe 32/34 fällt zwar etwas groß aus und sie sieht vom Schnitt her irgendwie kastenförmig aus; aber ich wollte sie trotzdem wegen der überschnittenen Ärmel behalten. Der Stoff war etwas steif beim Auspacken und ich hatte gehofft, dass sich dies nach dem ersten Waschen verliert; aber dem war nicht so. Bügeln sollte man schon, wenn man es perfekt haben möchte. Wenn man die Bluse aber nach dem Waschen aufschüttelt und den Stoff an den Aufschlägen zurecht zupft, ist sie schon ziemlich glatt. Aber man sieht halt, dass man sich das Bügeln gespart hat. Ich hoffe, sie fällt ohne Bügeln etwas weniger steif.

Eine weiße Bluse, die ich nicht missen möchte!

Die Bluse ist wunderschön und wirklich strahlend weiß. Sie trägt sich sehr gut, ist leger und bei warmem Wetter sehr angenehm. Ich möchte sie nicht mehr missen und jetzt kommt sie natürlich - in meinen Urlaubskoffer. Die entstehenden Knitterfältchen sind kein Problem für mich, Leinen muss ein Bisschen Falten haben, sonst ist es kein Leinen. Ich empfehle dieses tolle Teil gern weiter. Ich trage sonst Größe 48, hier habe ich mir Größe 48/50 bestellt. Passt sehr gut, ist leger und man kann, wenn man möchte, auch mal die beiden Vorderhälften der Bluse miteinander verknoten! Also: Daumen hoch - das Teil ist super!

Angenehmes Material

Die Bluse trägt sich gut, hat eine sehr großzügige Weite, hätte man evtl. auch eine Nummer kleiner nehmen können. Habe sie jetzt einmal gewaschen, sieht gut aus. Man könnte sie bügeln muss aber nicht.

Ja,was soll Ich sagen. Schöne Bluse ...

Ja,was soll Ich sagen. Schöne Bluse aber...egal welche Größe sie ist einfach zu weit, selbst die Größe von 32/34 ist zu weit. Schade geht alles zurück.

Schöne Bluse...

Schöner Stoff, der Schnitt ist nicht so gut, Ärmel ausschnitt sehr groß und die Schultern stehen ab und machen ein breites Kreuz. ging zurück.

Bequeme Bluse

Schnitt sehr weit, darum eine Nummer kleiner bestellt und passt gut. Alle drei Farben gefallen mir und auch alle behalten

Schöne sommerbluse

Tolles Material, sehr angenehm, mir persönlich zu durchsichtig, daher leider zurück.

Schöne Farbe

Schöne Farbe, gute Passform , nach Handwäsche minimal eingegangen

tolle Bluse

Schöne Sommerbluse. Das Material und der Schnitt sind wirklich super. Der Stoff ist angenehm weich und knittert nicht. Mit der Bluse ist man im Sommer optimal gekleidet, egal ob in der Freizeit oder im Büro. Man kann sie gut kombinieren, da sie zu allem gut passt (Rock, Shorts, Jeans etc. egal). Ich trage normalerweise 38-40, habe mich für 40/42 entschieden. Es war eine gute Entscheidung, damit sitzt sie schön locker. Für heiße Tage optimal. Sie ist bereits jetzt schon zu meiner Lieblingsbluse geworden.

Schöne schlichte Bluse

Die Bluse hat ein angenehmes Baumwoll-Leinen-Gemisch, und sieht optisch lässig, aber gepflegt aus. Dank der anderen Bewertungen habe ich sie kleiner bestellt, deshalb passt sie (die Weisse), die Farbige ist in derselben Größe vergleichsweise größer. Insgesamt zufriedenstellend. Die Weisse bleibt bei mir, die andere geht zurück.

unvorteilhafter Schnitt

Das Material der Bluse ist schön. Aber angezogen hat es mir garnicht gefallen. Der Auschnitt der Ärmel ist viel zu weit. Wenn man die Arme hebt, dann sieht man den kompletten BH. Schade! Deswegen zurück:-))

Ich war nicht begeistert

Also die Bluse gefiel mir persönlichen überhaupt nicht, Der Schnitt sah an mir unvorteilhaft aus aber was mich am meisten gestört hat, waren die sehr weit ausgeschnitten Ärmel. Ging sofort zurück 🔙

Luftige Sommerbluse

Farbe, Form und Größe passend wie auf Abbildung. Die Bluse ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Der Stoff ist aus Leinen und damit für Sommerhitze ideal. Kann man nur empfehlen.

Nichts für kleine Frauen

Die schon erwähnte Schnittführung an den Armen ist nichts für " Kleinwüchsige" in dieser Größe.

Gewöhnungsbedürftigr Schnitt

kann man auf dem Foto leider nicht so erkennen. Die Ärmel sind extrem tief angesetzt und viel zu weit. Ev etwas für sehr üppige Oberarme. Schade, da der Stoff sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt und die Bluse auch gut fällt.. Aber der Ärmel-Schnitt geht bei mir (schlank, 1,62 ) leider gar nicht. Dh zurück.

sehr legere Bluse

Mir war die Bluse viel zu groß. Der Ärmelausschnitt ist enorm - man kann bis Bagdad sehen. Hat einfach keine Form. Das Material finde ich gut - Bluse ging zurück.

riecht nach Chemie

passt leider nicht und riecht stark nach chemie. leider einmal retoure

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Die Bluse habe ich passend zu der Schlupfhose gekauft. Es ergibt ein schickes Ensemble. Die Bluse fällt groß aus. Man darf sie eventuell eine Nummer kleiner bestellen. Allerdings ist es eine luftig geschnittene Sommerbluse, die großzügig ausfallen darf. Unbedingt Waschanleitung befolgen!

Ich habe diese Bluse in meiner Konfektionsgröße bestellt und sie fällt sehr sehr groß aus. Deshalb habe ich sie umgetauscht in eine Größe kleiner und sie paßt perfekt. Sie sitzt locker und ist schön leicht. Ich trage sie sehr gerne.

Naja

Sieht ganz ordentlich aus. Nach dem waschen nicht so toll. Aufwendig zu bügeln

Genau das was ich gesucht habe

Tolle Sommerbluse, legerer Schnitt und trägt sich super zur 7/8 Hose

Sehr schöne Bluse

Habe mir die Bluse in 36/38 passt sehr gut. Schönes Material.

Bluse

sehr Gute Qualität, perfekte Passform, Materialmix zufriedenstellend. Alles gut

Artikel aus guter Qualität

Diese Sweat Bluse ist sehr weit geschnitten. Unter den Armen leider etwas zu weit ausgeschnitten. Die Qualität war sehr gut

Tolle Bluse

gute Qualität, Passform gut, toller Style

Armausschnitt zu grosd

Armausschnitt zu grosd

Sack in weiß

Mit meiner Oberweite hab ich selten Glück bei Blusen, also dachte ich mir, bestellst lieber größer (48/50). Was soll ich sagen: sie passte. Hing aber wie ein nasser Sack an mir, weil viel zu weit. Lockere Passform bedeutet für mich nicht ohne Kontur. Auch das leicht taillierte, was die Bilder suggerien, ist nicht vorhanden.

dünnes Material

Leicht und locker für die Hitze und am Strand genial .Top drunter und offen gelassen auch super. Der Ausschnitt unter dem Arm ist weit aber ich mag es locker..Bikini eh an ! Passt