rauch Drehtürenschrank Bellezza inkl. Schubkasteneinsatz, Wäscheeinteilung und weiterem Zubehör

Mittelmäßig

Nach 6 Wochen Wartezeit nun endlich da. Der Schrank ist von der Optik her sehr schön, allerdings sollt man beim Aufbau vorsichtig sein, da das Material sehr schnell zerkratzt. Ich habe den Schrank in Größe 2,70cm und stehen tut er nur auf 4 Sockelleisten die "nur" verleimt werden, mal sehen wie lange es hält. Das Aufbauen gestaltet sich relativ unspektakulär und ist auch gut für 1 Person machbar, da alles recht stabil steht wenn die Stellschrauben fest sind. Unser Manko war nur, das für die Holzoptiktür sämtliche Schrauben und Halterungen gefehlt haben. Da wir nicht nochmal 14 Tage auf Ersatzlieferung warten wollten, haben wir im Baumarkt nachgekauft, Quittung eingereicht und erstattet bekommen, sehr schön so muss Kundenservice funktionieren 😉 Der Schrank ist mit seiner Aufteilung ein echtes Raumwunder und die Freiheit bei der Innenaufteilung ist sehr positiv. Was mich persönlich etwas stört, ist das die Schubladen nicht nicht lang genug sind und somit nicht durchgängig von Wand zu Wand gehen, sondern mit einer kleinen "Behelfswand" direkt an den Schubladen gehalten werden.

Schöner Schrank, grauenhafter Aufbau

Ein wirklich schöner Kleiderschrank, der eine Menge Platz bietet. Leider ist die Aufbauanleitung für alle drei Größen, so dass man sich das passende raussuchen muss. Jedoch lässt die Aufbauanleitung auch sonst zu wünschen übrig. Keine Benennung der Teile und Schrauben und auch keine vernünftigen Erläuterungen.

Für den Preis etwas anderes erwartet

Der Schrank sollte das Gästezimmer komplettieren. Der Schrank ist nach dem Aufbau schon sehr wackelig. Als besonderes Problem sehe ich die Tür-Anschläge. Der gesamte Schrank wirkt sehr billig. Ich hatte für den Preis schon etwas besseres erwartet

Optisch toll, Verarbeitung eher nicht…

Aufgebaut sieht der Schrank top aus… Material jedoch sehr billig. Da kann ich auch in jeden billig möbelladen gehen und mir dort einen 0815 Schrank kaufen. Für den Preis auf jedenfall zu billig in der Herstellung

Insgesamt okay

Lieferung (wie versprochen nach 5 Wochen) super geklappt, Hermes Leute waren super, nichts kaputt. Aufbau: eigentlich nicht schwer, alleine in paar Stunden aufgebaut, allerdings fehlte eine Schraube und ganze Beleuchtung. Qualitativ für den Preis okay. Farben sind nicht so intensiv wie auf dem Bild (statt orange gelb), aber in Ordnung. Mit der Aufteilung uns noch nicht beschäftigt, deswegen bewerten es nicht. Ist nicht unser erstes Möbelstück, das wir selber aufbauen, aber qualitativ nur 3 von 5. Plastik und Furnierholz eben.

Mittelmäßiger Schrank

Der Schrank an sich ist ganz ok, die Aufbauanleitung war leider die reinste Katastrophe. Die Qualität könnte ebenfalls deutlich besser sein. Die Aufteilung des Schrankes ist jedoch sehr gut. Weiterempfehlen würde ich diesen Schrank jedoch nicht.

Unübersichtliche Aufbau Anleitung

Die Anleitung ist schön und gut aber der Schrank kommt in 8 Packeten und man muss sich erstmal die richtigen Teile raussuchen. Man hätte die einzelnen Pakete vorher beschriften können. Die Farbe weiß hat der Schrank garantiert nicht

Für den Preis……ok.

Kam leider schon beschädigt durch die Spedition an. Stellen waren später nicht mehr im Sichtbereich. Man braucht auch etwas Platz zum aufbauen und für Laien schon schwierig. Aber mit Geduld und Spucke……😅

Der Artikel ist gut

Ein Super schöner Schrank, der Aufbau war gut . Der Aufbau Plan ist sehr gut beschrieben, die Qualität ist für denn Preis ein wenig zu viel. Der Schrank ist gut ,man kann ihn weiter empfehlen

Schrank für Einmalaufbau

Schöner Schrank. Nicht hochwertig verarbeitet. Nicht für mehrmaligen Ab- und Aufbau gemacht. Die Griffe sind nicht schön angebracht.

Trotz der fehlenden Türen bin ich sehr glückl

Trotz der fehlenden Türen bin ich sehr glückl Großer, geräumiger und eleganter Kleiderschrank

Wenn man ihn dann komplett hat sehr schön

Nach Umtausch und Ersatzlieferung und Ersatzteillieferung nach 3 Monaten komplett.

Gute Schrank für klein geld! Würde ich ...

Gute Schrank für klein geld! Würde ich weiter empfehlen!