rauch Drehtürenschrank Bellezza inkl. Schubkasteneinsatz, Wäscheeinteilung und weiterem Zubehör

Super!

Ich muss echt sagen dass dieser Schrank ein echter Hingucker ist! Mega viel Platz. Kann ich nur empfehlen! Aufbau hat auch problemlos mit meiner Freundin geklappt. Am Anfang etwas chaotisch aber in ein paar Stunden hat man dass schöne Teil aufgebaut.

Super Kleiderschrank

Es ist ein toller Schrank, der auch noch leicht und schnell zusammen zubauen ist. Es ist alles genau beschriftet und man kann das Innenleben gestalten, wie man es für sich am besten benötigt. Klare Kaufempfehlung.

Wunderschöner Schrank

Toller Schrank kann und will man nur weiterempfehlen:)

Stylisch & viel Platz

Lieferung sollte in 4 Wochen ankommen Bin sehr überrascht das es nach 3 Wochen ankam, also gestern Abends nach der Arbeit haben wir es aufgebaut Aufbauen ging eig. schnell ( 2 Personen ) Mir ist bei einem Schranktür ein paar Kratzer aufgefallen Habe direkt Otto kontaktiert Antwort kam sehr schnell und mir wurde sofort weitergeholfen, bekomme ein ersatzt Schranktür zugeschickt ( Danke für die schnelle hilfe 🥰 ) Zu dem Schrank Es ist riesig habe endlich sehr viel platz Optisch ist es wirklich ein Traum ( Schade das mann keine Bilder hochladen kann ) Bin einfach von der Teilung & aussehen sehr begeistert Da hab ich nach lange suche nach einem Schrank endlich fündig geworden 👏🏼

Wow

Mega guter Kleiderschrank. Die Aufbauanleitung war etwas kompliziert, da es mehrere Varianten des Schrankes gibt und man sich selbst raussuchen muss, was man da genau aufbaut. Ich habe ihn aber allein aufgebaut, und das war, wenn man etwas Ahnung vom Aufbau hat nicht schwer. Es war niemand zum halten nötig. Die Aufteilung ist mega. Es war noch eine zweite Stange im Paket. Ich habs somit auf einer Seite zwei Stangen gehangen und auf der anderen Seite den Einlegeboden verwendet. Ich bin begeistert von dem Schrank

Toll Schrank

Der Aufbau war an sich alleine nicht schwer.. einzig beim aufsetzen des ersten "Deckels" kam ich ordentlich ins Schwitzen. Die Anleitung ist sehr übersichtlich und gut verständlich. Durch die mitgelieferten Bretter hat man auch echt genug Ablagefläche. Toller Schrank!

Schöner Schrank

Die Lieferung dauerte ein wenig länger als angekündigt war aber nicht schlimm. Ist genau wie auf den Bildern und super einfach aufzubauen. Ich habe den Schrank alleine an einem Sonntag in 4Stunden aufbauen können. War nirgends beschädigt und alle Teile waren gut eingepackt.

Toller Schrank

Ich bin begeistert von dem Schrank. Die Innenaufteilung ist einfach super. Man hat viel Platz. Ich habe den Schrank in 2,70 m Länge. Die eine Tür bietet zudem noch Platz zum Aufhängen von Schmuck oder sonstige Kleinigkeiten. Lieferung hat sich leider bisschen verzögert. Den Aufbau haben wir selber übernommen. Es ist aber kein großer Akt. Schwierig ist der Aufbau nicht, man sollte sich aber 2-3 Stunden dafür einplanen.

Schicker Schrank, kann ich nur empfehlen

Er sieht nicht nur schick aus, er hat auch noch genug Platz und Spielraum, wie viele Stangen und Bretter man verwenden will, bei mir sind sogar zwei Stangen über. Den Aufbau habe ich (25 Jahre, 154cm groß) mit meiner genau so kleinen Mutter durch geführt. Ein kleiner Tritt hat dabei geholfen, ging super, dauerte aber ca 5 Stunden. Dafür ist er sehr stabil und schön anzusehen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Raumwunder

Enorm viel Platz, wirkt nicht wuchtig, riecht neu aber nicht chemisch.

Tolles familienprojekt

Sehr schöner Schrank mit viel Stauraum. Die Anleitung ist ganz ok und war mit einer aufbauzeit von 3,5 Stunden angegeben. Da ich aktuell im 6 Monat schwanger bin und noch 4 weitere Kinder habe wurde daraus ein familienprojekt und so brauchten wir nur 2h . Anfangs funktionierte alles wunderbar. Nach ca. 30 min fing meine jungste Tochter (2jahre)an zu weinen weil ich ihr doch öfters die Finger eingeklemmt habe. Da ich von da an schon leicht genervt war habe ich mir erstmal ne schöne Flasche Pils geöffnet. Die nächsten 20 min habe ich versucht meine Kinder davon zu überzeugen die Bretter in der richtigen Position zu halten damit ich den nächsten Schritt ausführen könnte, da einige Bretter verschraubt werden müssten. Mein ältester Sohn 6 Jahre habe ich nach ca 1 1/2 Stunden die Bohrlöcher bohren lassen, dass war keine gute Idee da er mir leider 5 weiter Löcher in der Hand meines jüngsten Sohnes gebohrt hat. Als die Notärzte eintrafen ging alles wie im Flug und wir wurden mit 5 Erwachsenen und 3 Kindern (das 4te ist verschwunden, höre es aber Nachts aus dem Schrank wimmern) nach 2 1/2 Stunden fertig.

Schrank

Für einen Preis im Bereich 500- 550 Euro ist es ok mehr wäre da denk ich übertrieben da die Qualität nicht 1a ist dennoch Stauraum ist genug da also im ganzen schöner Schrank was den Stauraum angeht wenn er dann mal aufgebaut steht ,das Holz ist sehr biegsam daher arbeiten mit 2 Personen beim Aufbau ist absolut ein Muss sonst passiert es leicht das was kaputt geht Schrauben und Zubehör ist nicht immer komplett und gehen auch schnell kaputt also mehr als 550 wäre es mir auch nicht wert gewesen aber über Qualität lässt sich bekanntlich eh streiten für ein Schrank den man für eine gewisse Zeit brauch ist es ok aber für einen der einige Jahre stehen soll besser anderes suchen ist nur ein tip.

Empfehlenswert!

Wir haben den Schrank mit einer Breite von 2,26m bestellt (dass es eine Auswahl von verschiedenen Größen gibt, ist super) und haben ihn absolut pünktlich erhalten. Die Aufbauanleitung ist strukturiert, gut nachzuvollziehen und problemlos umzusetzen. Mit zwei Personen schafft man den Aufbau innerhalb weniger Stunden. Optisch gefällt er uns sehr gut (aber das ist natürlich Geschmackssache). Das "Innenleben" ist individuell anpassbar. Nicht nur, dass man die Seiten beliebig tauschen und gestalten kann, wenn man nicht alles verbaut (bei uns sind zwei Kleiderstangen übrig), kann man nach Bedarf die Struktur auch nochmal ändern.

Wunderschöner schrank, toller service!

Der Schrank ist wirklich toll! Er hat alles was man braucht und sieht auch noch wirklich gut aus. Wir haben ihn selber aufgebaut und das hat gut geklappt. Wir brauchten zwar länger als die angegeben 2 - 3 Stunden, aber waren nach 5 Stunden trotzdem noch gut drauf. ;) an dem Schrank waren durch den Versand zwei Teile beschädigt, der Umtausch war aber gar kein problem. Leider riecht er jetzt am Anfang noch sehr stark. Ich lasse ihn tagsüber audlüften und mache Abends die türen zu um schöafen zu können. Das müsste aber bald weg sein. Also klar zu empfehlen!

Schöner Kleiderschrank

Artikel wurde pünktlich geliefert und aufgebaut. Ca. 2 Tage hat man einen typischen holzigen Geruch wahrgenommen was aber nicht weiter schlimm war. Der Schrank ist sehr stabil, man kann auch ausreichend viel verstauen. Dezente Optik, dadurch passt der Schrank nahezu überall rein. Schade nur dass man das ganze Zubehör extra bestellen muss,dies habe ich bisher nicht geschafft da die dazugehörigen Artikel nicht einfach verlinkt sind sondern man mühevoll den Produkttext durchgehen muss um die Artikelnummern zu finden.....

Schöner Schrank

Alles super gelaufen sehr nettes Personal, Dieser Schrank ist echt super es Passt viel rein und ich habe sogar noch Platz zum Befüllen die Aufteilung ist sehr gut. Ein hingucker in meinen Schlafzimmer. Und nochmal an den aufbau service danke ihr habt das toll gemacht 😊 Der Schrank ist weiter zu empfehlen schönes Design

Sehr schöner Schrank!

Ich habe den Schrank aufbauen lassen und bin sehr zufrieden. Sie waren sehr schnell und haben ordentlich gearbeitet! Anschließend haben sie auch aufgeräumt und kein "Müll" hinterlassen. Der Schrank bietet genügend Platz und steht sehr stabil. Ich kann diesen Schrank aufjedenfall weiter empfehlen und lasst ihn am besten aufbauen.

Sehr gute Qualität. Ich empfehle ...

Sehr gute Qualität. Ich empfehle euch👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Von der Bestellung bis zur Auslieferung war ...

Von der Bestellung bis zur Auslieferung war alles komplett in Ordnung. Leider durfte auf Grund von Corona kein Aufbauservice vorgenommen werden. Der Schrank hat viel Platz. Es waren keine Mängel an Material noch beim Transport. Top👍 an alle und vielen Dank die da mitwirkten.

Hab‘ den Kauf bisher nicht bereut...

Der Schrank ist wie beschrieben und gefällt uns gut. Nebenbei an dieser Stelle mal ein ganz liebes Dankeschön an die Kundenbetreuung von OTTO. Es gab nach der Bestellung noch einen von mir verursachten Fehler zu regeln - und das hat man dort ganz ganz toll getan!!! 👍🏼

Super schön!

Großer Schrank. Großer Vorteil ist, dass man den Innenraum individuell „planen“ kann, und die Ablagen und Stangen selber setzen möchte wie man möchte. Haben ihn in 1,5 Tagen selber aufgebaut. Man könnte ihn nur noch in höher anbieten, aber sonst können wir ihn nur empfehlen!

Tolle Schranke 👍

Super Schrank

I'm großen und ganzen nach langer Lieferzeit endlich da und er ist sehr schön auch von der Aufteilung, gefällt er mir sehr gut! Nur die Anleitung könnte manchmal etwas besser sein. Aber das ist ja fast überall so.

toller Schrank

Lieferung in Ordnung, es wäre schön wenn man vorher noch einen Anruf bekommen hätte, und das Personal auch ein bisschen Deutsch sprechen würde, so waren sie nett und freundlich aber es fehlt die deutsche Sprache

Sehr gut und optisch gelungen

Macht optisch sehr viel her und wertet mein Schlafzimmer dementsprechend auf. Die Anleitung ist in Ordnung und der Aufbau geht ebenfalls klar, dauert nur etwas länger da eine Tür selbst zusammengebaut werden muss.

Toller hochwertiger Artikel

Dieser Schrank ist ein toller und hochwertiger Artikel mit einer super Aufteilung.Die Aufbauanleitung ist einfach zu verstehen.Mein Mann hat den Schrank in ca. drei Stunden alleine aufbauen können ! Alles Supi !

Definitiv ein Raumwunder

Wir waren auf der Suche nach einen Kleiderschrank, der nicht so viel zum hängen hat und muss ganz klar sagen: ich würde ihn direkt nochmal kaufen! Selten so viel Platz in einem Schrank gehabt.

Toller Kleiderschrank!

Der Kleiderschrank ist top und sehr groß mit viel Platz. Den würde ich definitiv weiterempfehlen wer viele Sachen hat und viel Platz braucht. Der Aufbau dauerte ca. 2 Std. Top Top Top!

toller Schrank

Bestellung und Lieferung war unkompliziert. Aufbau erfolgte schnell und war recht einfach, im Vergleich zu manchen anderen Möbeln und Anleitungen. Optik toll! Viel Platz vorhanden

Exakt wie abgebildet

Mehr noch als vom Produkt war ich hier vom Aufbau begeistert. Der lohnt sich bei einem 2,70m Schrank auf jeden Fall. Der Schrank wirkt massiv und stylisch. Habe die weiße Variante gewählt