COLLEZIONE ALESSANDRO Schultertasche Amelia, mit 2 Seitenfächern

viel zu schwer

Die Tasche sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, im Verwenden ist sie aber dann nicht mehr so toll, viel zu schwer durch die Nieten, die Form behält sie auch nicht so wirklich beim Tragen, der Schulterriemen ist zu kurz. Im Großen und Ganzen gefällt sie mir nicht und geht daher zurück.

Robuste Tasche

Ich habe sie zurück geschickt,weil die Farbe ganz anders ausfiel als beschrieben.Das war mehr ein grau/braun ( lag wohl an den braunen Nähten und Leder wirkt wie Altleder) Aber die Form und die Verarbeitung lassen nix offen.Preis ist Top.

Mhh

Schöne Optik.Leider kein gutes Material. Und wirklich schwer aber das störte mich nicht.Aber nach kurzer Zeit lösten sich überall Fäden.

Ein Hingucker

Super schöne Tasche. Die Nieten sehen toll aus. Gute Verarbeitung. Der Reißverschluss geht von beiden Seiten zu öffnen. Die Farbe schwarz sieht eher aus wie braun aber stört keineswegs.

Wunderschön Tasche

Sehr schöne Tasche, ein bißchen ist sie schwer aber ansonsten bin ich sehr zufrieden und würde sie allen empfehlen der auf der suche nach einer größeren Tasche ist.

Tasche passt überall hin

Tolle Tasche Material weich ,gute innenaufteilung ,praktisch ist das der Reissverschluss von beiden Seiten zu öffnen geht .

Sehr schöne Tasche

Der beidseitige Reißverschluss ist super bequem. Die Farbe fällt ein wenig heller aus...eine sehr schöne Tasche

tolle Tasche

Ist zwar etwas schwer, zeigt aber die Qualität, sieht super aus

schöne Tasche

leider ist der lange Umhängekurz für mich persönlich zu kurz. Trage gerne Crossbody

Schultertasche in rosa

Mir gefällt der Artikel sehr gut und die Farbe super! Ein echter Hingucker!

Tolle Tasche

Richtig schicke Tasche viel Stauraum. Guter kauf. Danke an Otto

chice Tasche

Die Farbe geht mehr ins Dunkelbraun, deshalb einen Punkt weniger.

Tolle moderne Tasche. Die Grösse einfach praktisch.

Grau nicht schwarz

Die Tasche ist definitiv nicht schwarz sondern grau. Erst wollte ich Sie zurückgeben, dich dann habe ich mir gesagt für die Arbeit ist Sie ok. Mit Ihre fast 1,4 Kilo ist Sie ziemlich schwer. Am 2ten Tag löste sich schon die erste Niete die Hacken haben sich mir in den Finger gestochen. Erst später sah ich das es von der Tasche kam. Leider ist der Retour Schein schon vernichtet. Keine Empfehlung für dieses Produkt.

Diese Tasche ist genau meins ! Sie hat die richtige Größe und ist ein echter Hingucker! Besonders praktisch finde ich die beiden Steckfächer an den Außenseiten. Na gut, schwarz sieht sonst eigentlich etwas anders aus aber das tut der Tasche nichts !

SEHR SCHÖNE TASCHE

DIE TASCHE IST SEHR SCHÖN. GUTE VERARBEITUNG. FARBE FINDE ICH NOCH SCHÖNER ALS AUF DEM ARTIKELBILD. BIETET SEHR VIEL PLATZ. DIE RAUMAUFTEILUNG IST AUCH SUPER. TRAGE SIE GERNE ZU JEANS UND LÄSSIGEM LOOK. GEHT ABER AUCH GUT MIT ELEGANTEREN OUTFITS. WUNDERBAR FÜR FRÜHJAHR UND SOMMER.

schlechte Verarbeitung

Ich hatte die Tasche nicht mal 4 Wochen in Gebrauch, war der Schulterriemen kaputt. Er war wohl an der einen Seite nicht richtig angenäht oder befestigt, löste sich plötzlich beim umhängen. Ging als Reklamation zurück! Stellungnahme von Otto oder Gutschrift stehen noch aus.

Schlechte Verarbeitung

Schlecht Verarbeitung Nieten gehen ab Hänkel kaputt innen.

Diese Schultertasche ist ein Hingucker, nur ...

Diese Schultertasche ist ein Hingucker, nur leider sehr schwer habe sie in schwarz bestellt, die Farbe entspricht aber eher braun

Nie wieder -leider

Ich habe insgesamt drei Taschen geliefert bekommen. Die erste war von vornherein schon am Kunstleder nahe Taschenboden kaputt, also Retoure. Dann kamen die anderen, unglücklicherweise war auch davon gleich wieder eine defekt, Kunstleder sowie Nieten die nur halb angebracht waren. Die dritte ich freute mich sehr war unversehrt. Nach nur kurzer Zeit, maximal 1 Monat fing das Kunstleder auch dort an sich zu verabschieden, die Tage hatte ich das Vergnügen und eine Niete riß mir den Finger auf. Zu diesem Preis, ich hätte wirklich etwas besseres erwartet. Man kann von Glück sagen das diese dann wenigstens noch im Angebot beim kauf gewesen ist. Fazit Nieten nicht richtig verarbeitet, billiges Kunstleder. Anbei die Tasche eigentlich sehr schön. Deswegen schade das ich solch Bewertung abgeben muss.

Genial

Super zufrieden

Hochwertige Verarbeitung

Mir gefällt die Tasche sehr gut. Von unangenehmen chemischen Gerüchen, die in einigen Bewertungen beschrieben wurden, habe ich nichts gemerkt. Die Farbe ist wirklich sehr schön, aber auf keinen Fall schwarz, sondern anthrazit. Über das Gewicht lässt sich streiten; leicht ist sie nicht, aber für mich in Ordnung. Bei den ganzen Utensilien, die Frauen mit sich schleppen, kommt es auf 500 g mehr oder weniger auch nicht an. Insgesamt hochwertig verarbeitet und angenehm in der Haptik, fast wie echtes Leder. Und sehr geräumig! Mir persönlich fehlen noch einige zusätzliche Fächer, z. B. eine Trennwand innen und ein Reißverschlussfach außen, aber ein Handtaschen-Organizer löst dieses Problem.

Tolle Tasche.

Passt alles rein, was Frau so braucht.

Macht was her

Mir gefiel die Tasche auf Grund der Nieten. Sie ist etwas heller als abgebildet aber das finde ich gut. Der Schulterriemen ist verstellbar. Einziges Manko sie fällt zusammen aber ich habe mich damit angefreundet und das Aussehen macht es wieder wett. Passt auch gut was rein und dank der Innentaschen ist sie immer schön aufgeräumt

Super 8/10

sehr schön

sieht sehr schön aus,ein bischen schwer.wenn man sie befüllt ist es schon gewöhnungsbedürftig.aber sonst schick

Etwas anders

Die Tasche ist etwas anders als ich mir vorgestellt hatte. So an sich ist das Material gut. Allerdings ist der Taschenboden unten verstärkt. Das macht das tragen nicht so angenehm. Farbe auch etwas anders als auf dem Bild aber das ist nicht weiter schlimm. Trotzdem ging Sie zurück.

Sehr robuste Taschen

Die Tasche ist sehr robust und durch die Nieten etwas schwerer als erwartet, aber für meine Zwecke als Bürotasche gut geeignet. Punkt Abzug von mir, weil die Tasche sehr streng riecht und erst einmal eine Woche ausdunsten musste bevor ich sie in Gebrauch genommen haben.

Sehr Komfortable Tasche

Ich habe diese Tasche meiner Frau zum Geburtstag geschenkt und sie ist von der Qualität - vorallem aber auch von dem Volumen (Nicht zu groß-nicht zu klein-genau richtig) sehr begeistert. Ist definitiv weiterzuempfehlen 😉👍

Tolle Tasche, aber...

Eine wirklich schicke und modische Tasche. Die Nietenverzierung isr total cool, aber dadurch ist die Tasche schon ohne Inhalt ziemlich schwer. Mit allen Dingen, die "Frau" so braucht, war sie mir dann wirklich zu schwer. Schade!