Paw Patrol: Im Einsatz PlayStation 4, Software Pyramide

zu empfehlen

Ich habe das Spiel zum Kindertag für meinen Sohn bestellt, weil er auch mal mit der PlayStation spielen möchte! Dieses Spiel ist wirklich ein Kinderspiel für Jüngere! Die Level sind sehr einfach gestrickt und alles wird Idiotensicher erklärt. Lesen muss man dafür nicht können! Für ältere Kinder ist es höchstwahrscheinlich zu langweilig! Aber trotzdem finde ich die Aufmachung gelungen und mein Kind ist begeistert. Dieser kleine Kunde wurde jedenfalls zufrieden gestellt!

Tolles Spiel für Kids

Das Spiel ist kindgerecht und nach dem Vorbild der Serie gestaltet. Leider ist es relativ schnell durchgespielt. Mann kann aber einzelne Level (Einsätze) immer wieder wiederholen.

Kind ist glücklich .Danke Super Spiel......... Super Service Super Lieferung

Tolles spiel

Mein Sohn liebt es Er spielt es total gerne Kann ich nzr empfehlen

Toller Artikel!

Ein sehr schönes Spiel! Schnelle Bestellung und schneller Versand!

Niedliches Spiel für meine Kinder.

Da ich stolzer Papa und Ps4 besitzer bin, musste ich mal ein Spiel für meinen Kleinen besorgen. Es ist sehr süß gemacht und auch gut zu verstehen. Mein Junge 5 kann es schon ganz alleine spielen aber ich genieße es einfach mit ihm zusammen auch mal vor der Konsole. Ich halte zeitliche Grenzen von 30 bis max. 45 min Spielzeit ein. Danach geht's raus. :-)

Gut für Kinder ab fünf.

Das Spiel ist für Kinder gut geeignet. Es ist nicht allzu riesig und für Kinder ab fünf Jahren leicht zu bedienen. Alle Charaktere aus der Sendung sind dabei. Manche bemängeln, dass das Spiel zu schnell durchgezockt ist... es hat 20 Level meine ich und wenn die Kinder... KINDER! eins davon gespielt haben reicht das doch. Es wird nicht langweilig und es kann kein Frust aufkommen, da man egal wie immer gewinnt.

Tolles Spiel

Ein sehr gutes Spiel für den Preis super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

für paw patrol fans

schönes Spiel vorallem das man mit allen Hunden spielen kann gefällt uns sehr gut so ist es nicht zu eintönig Lieferrung war sehr schnell dank dhl

Super schnelle Lieferung, Entspricht ...

Super schnelle Lieferung, Entspricht Beschreibung. Als Geburtstagsgeschenk bestellt. Zufrieden damit kann ich nur weiterempfehlen.

Alles bestens

Super schnelle Lieferung, Entspricht Beschreibung. Als Nikolausgeschenk bestellt. Zufrieden

Optimal für die Kleinen. Die Lieferung erfolgt wie immer sehr schnell.

Total langweiliges Spiel

Hab das Spiel meiner 4 jährigen Nichte gekauft. Sie kennt interessantere Spiele die auch anspruchsvoller sind. Dieses Spiel ist einfach nur langweilig. Unsere 4 jährige braucht mehr Power und Herausforderungen.

Toller Spaß für Kinder

Meine Tochter ist 4 Ich habe das Spiel gekauft, weil es nicht so passiv ist, wie die Sendung TV, die er mal schaut. Frustfrei wäre übertrieben, aber er soll ja Problmchen da auch loesen. Man muss dazu sagen, dass das der erste Kontakt zur Konsole ist. Das Verständis Controller zu Spiel entsteht ja dann erst. Geduld ist auch nicht grad seine Kernkompetenz. Das Spiel hat eine tolle Aufmachung und ist Recht Simpel. Absolut Kindgerecht und an die Serie geknüpft. Mein Sohn hat viel Spaß damit. Ich finde weder, dass die Level bzw Missionen zu kurz sind, noch, dass das gesamte Spiel zu kurz ist. Die Zielgruppe für dieses Spiel sollte nicht lange Spielen. So bleibt es auch spannend und Aufregend. Ich würde es ab 4 jahren empfehlen. Im Verhältnis ist es das Geld auch Wert

Für 5 Jährigen der Ab und Zu mal Spielen darf

Für kleine Paw Patrol Fans

Das Spiel ist für Kinder von 4-6 Jahren konzipiert, für alle anderen ist das Spiel zu leicht. Echte kleine Paw Patrol Fans haben ihren Spaß daran. Das Gute ist: Sie sind gewaltfrei, harmonisch und sehr einfach, besonders für Spiele-Anfänger geeignet. Es erinnert ein wenig an Spiele der 90er, jedoch mit besserer Qualität. Große Kinder werden das Spiel allerdings gähnend wieder ausschalten.

Mein Sohn findet es toll

Mein Sohn findet dieses Spiel schön und wirklich lustig. Als Erwachsene ist es ziemlich langweilig und einfach, aber es ist ja auch für die kleinen gedacht. Die Stimmen der Figuren von der Pawpatrol und Ryder sind gleich wie im TV und ebenfalls auf deutsch. Es ist einfach zu verstehen und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ein Muss für jeden Pawpatrol - Fan. Ich würde es meinen Kindern immer wieder kaufen.

Meine Tochter ist begeistert

Das Spiel erfüllt ganz unsere Erwartungen. Süß gezeichnet, leicht zu steuern, so dass auch meine bisher eher Konsolenunerfahrene 7. jährige Tochter die Hunde steuern kann. Selbst ihr 4 jähriger Neffe schafft es bereits und hat Freude daran. Schade, dass man es nicht zu zweit spielen kann, aber das weiß man ja vor dem Kauf. Somit volle Punktzahl von uns aus Paderborn!

Sehr gutes Spiel

Mit diesen game können Kinder gut mit dem Kontroller üben. Es wird alles erklärt und das Spiel an sich ist auch echt top. Werde mir das 2. Paw patrol game auch holen für meine tochter da sie dieses jetzt fasst durch gespielt hat. Und Kinder ist es wirklich leicht gemacht alle Trophäen zu bekommen also platin ist auf jeden Fall drin xD

Kindgerecht

Ein absolut Kindgerechtes und süß gestaltetes Spiel für kleine Kinder. Ryder erklärt einen die ganze zeit was man machen muss. Nachdem mein kleiner Sohn (4) immer beobachtet hat wie mein großer Sohn öfter Playstation gespielt hatte wollte er auch mal gerne ein Spiel versuchen. Paw Patrol ist ein tolles Jump and Run spiel für kleine Kinder.

Erstes Spiel für den größten

Tolles Spiel mein Sohn wird 4 und konnte es ohne Probleme spielen und war mega begeistert. Das Spiel ist allerdings schnell durch gespielt was uns aber nicht stört es wird immer noch gern gespielt. (Für alle über Muttis unser Sohn spielt keine 24/7 es gibt geregelte Zeiten und es wird nicht länger wie 30 min gespielt.)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👍👍

Niedliches Spiel

Da ich stolzer Papa und Ps4 Besitzer bin, musste ich mal ein Spiel für meinen Kleinen besorgen. Es ist sehr süß gemacht und auch gut zu verstehen. Mein Junge 5 Jahre kann es schon ganz alleine spielen, aber ich genieße es einfach mit ihm zusammen auch mal vor der Konsole zu spielen.

Einfacher Spielspaß

Einfacher Spielspaß für Kinder die noch keine Erfahrung mit einer Spielekonsole haben. Mein Sohn (5) kam gut damit zurecht. Allerdings ist das Spiel sehr sehr kurz gehalten sprich es sind sehr wenige Level und somit schnell durchgespielt. Dafür ist der Preis etwas hoch.

top

Mein Sohn findet dieses Spiel wirklich sehr ...

Mein Sohn findet dieses Spiel wirklich sehr lustig. Als Erwachsene ist es langweilig und einfach, aber es ist ja auch für die kids gedacht. Die Stimmen der Figuren sind gleich wie im TV. Es ist einfach zu verstehen und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

toll

Sehr tolles spiel 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Super Ergänzung zur Kinder Serie

Das Spiel macht mega Spaß viele Level zu lösen und spielvergnügen für groß und klein Und für den preis lohnt es sich der Kauf absolut Komplett in Deutsch und sehr verständlich für Kinder entwickelt Hat man auch nicht bei jeden Kinderspiel

Sehr gutes Spiel

Hab das Spiel für meinen kleinen 5 Jahre alten Sohn gekauft. Es macht ihm sehr viel Spaß zu spielen.. Im Spiel selbst wird die ganze Zeit erklärt und hingewiesen was zutun ist.. In kurzen Worten ein einfaches und passendes Spiel für Kleinkinder.