JOTT Steppweste SEDA zusammenfaltbar in einem dazugehörigen Beutel verstaubar

Nicht wie erwartet

Für Jott eigentlich ungewöhnlich. Die Weste ist viel zu dünn als wäre gar keine Füllung drin. Deswegen geht sie wieder zurück.

beste Weste

Den Bewertungen glaubend habe ich sie größer bestellt, aber das wäre gar nicht nötig gewesen (wahrscheinlich abhängig vom Brustumfang...); habe sie dennoch so behalten, nun ist wirklich alles drunter tragbar. Super weichglattes Material, nicht zu dick oder dünn, tolle Qualität mit vielen hübschen Details. Sehr schöne Farbe(n).

Meine Lieblingsweste

Ich habe die Marke in Frankreich kennengelernt und war gleich begeistert. Schöner Schnitt (figurbetont) und tolle Optik. Trägt nicht dick auf und wärmt trotzdem sehr gut. Ich trage 36 und die Weste in S sitzt anliegend. Für einen dicken Pulli müsste man M nehmen

Super Weste

Super Weste für die Übergangszeit. Total leicht, aber trotzdem wärmend. Wie bereits bei den anderen Bewertungen geschrieben, eine Nr. größer bestellen, dann passt es !!!

Schöne Qualität, viel zu klein

Weste macht einen hochwertigen Eindruck. Leider viel zu klein. Trage normalerweise 44/46, aber bei dieser Weste in 46 geht der Reisverschluss nicht zu. Schade!

Tolle Weste

Gute Passform und Länge, 90 % Daunen, schöne Farbe. Ich habe sie auch in Langärmlig. Passt mit Gr . 40 genau, fällt nicht groß aus.

Schöne Weste, leider viel zu klein.

Material sehr weich und auch super leicht. Leider entspricht die Grösse für meine Begriffe nicht der 38/ M. Ist viel zu klein.

Etwas anderes erwartet

Die Weste entsprach nicht meinen Erwartungen, da sie viel zu klein ausfällt und ich sie daher wieder zurückgeschickt habe.

Sehr schön Leiche Weste

Die Weste ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Sie fällt allerdings wirklich klein aus.

👍klasse 👍

Klasse Qualität, Tragekomfort, Größen stimmen nicht, xxxl entspricht einer Größe 44

Schöne Weste

Tolle Weste! Super für die Übergangszeit! Prima zur Jeans und für die Freizeit

Weste

Die Weste ist sehr dünn, hat mir nicht gefallen. Farbe sehr schön, fällt unförmig aus