Amica Einbaukühlgefrierkombination EKGCS 385 900, 157 cm hoch, 54 cm breit

Passt perfekt in meine 157er-Nische

Schon lange hatte ich einen Schrank einer Privileg-Küche, den ich als Lebensmittelschrank verwendet hatte. Da mein kleiner freistehender Amica Kühlschrank nach ca. 10 Jahren nicht mehr so gut gekühlt hat, habe ich mich nun für diese Einbauvariante entschieden! Und was soll ich sagen! Passt perfekt rein, das Hermes-Team hat gut gearbeitet habe sogar Trinkgeld gegeben. Der Kühlschrank sieht von innen schick aus und das Licht ist modern. Die Ablage für vier große Trinkflaschen ist Luxus. Im Gefrierteil hat man endlich ausreichend Platz. Ist ein sehr solides Gerät mit praktischen Abmessungen von der Größe her! Die Geräusche sind witzig da sie zwar leicht zu hören sind aber an Geräusche der Tierwelt erinnern! Ein tierisch guter Kühlschrank? :D ;-) Viele Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein!

Sieht in Natura besser aus als auf dem Bild

Obwohl meine Küche schon 15Jahre alt ist die Kühl-Gefrierkombination hat wunderbar gepasst , Montage einfach bin Top zufrieden.

Perfekte Preisleistung

Guter Kühlschrank mit Flaschenablage. Böden verstellbar, gute Kühlleistung. Gefrierfach mit drei Schubladen geräumig. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

super schnelle Lieferung und tolles Teil

Wir hatten Bedenken ob alles passt.Die Kombination ging super einzubauen.Es passte alles prima.Wie immer OTTO ist super,danke