Home affaire Weihnachtsfigur Hirsche, Weihnachtsdeko (2 St), stehend

Richtig niedlich

Guten Abend , die Hirsche sehen sehr gut aus , tolle Dekoration die man auch das ganze Jahr stehen lassen kann an einem schönen Platz. Sehr gut verarbeitet. Würde ich immer wieder sehr gern kaufen. 1A Wäre Top Verkäufer. Vielen lieben Dank. LG M.J. Bleiben sie alle gesund.

Schöne, wertig anmutende Deko !

Die beiden Hirsche sehen sehr schön aus - realistischer als auf dem Bild in der Beschreibung - und bereichern nun meine Deko für den Winter.

Sehr hübsch anzusehen

Bin sehr zufrieden und die Qualität ist auch gut. Top Preis Leistungsverhältnis. Tolle Deko in der Winterzeit. Würde die Hirsche jederzeit wieder kaufen. Verarbeitung ist auch super.

Wunderschöne Hirsche

Sie sehen wunderschön aus, sogar besser als auf dem Bild. War sehr positiv überrascht. Es passt sich jede Deko an, kann man nur empfehlen.

sehr schöne Hirsche

sehr schöne Hirsche, jetzt zur Weihnachtszeit einfach super und zeitlos passt zu jeder Einrichtung kann ich nur empfehlen

Sieht sehr schön aus. Ideal für ...

Sieht sehr schön aus. Ideal für Weihnachtsdekoration. Passt in jeden Raum.

Diese Hirsche sind einfach toll und machen was her.

Wunderschöne Hirsche

Sie sind filegraner als sie auf dem Bild, das ihnen nichts gerecht wird, aussehen. Sie fügten sich wunderbar in meine vorhandene Weihnachtsdekoration ein. Ich bin rundum glücklich mit meinen 2 Hirschen, darum gibt es von mir 5 Sterne.

Schöne Weihnachtsdeko

Die Hirsche kamen sicher verpackt und ohne Beschädigung innerhalb kürzester Zeit bei mir an. Für den Preis (reduziert) bekommt man ein sehr gut verarbeitetes Figuren-Set das optisch einen hochwertigen Eindruck macht. Ich kann diese Hirsche für die Weihnachtsdeko nur empfehlen ;>)

Weihnachtsfigur Hirsche

Ich war sehr positiv überrascht, wie schön die beiden Hirsche sind. Sie sind qualitativ sehr sauber und schön verarbeitet, haben einen guten Stand und zudem wirken sie noch sehr groß und wertig auf meinem Tisch . Klare Kaufempfehlung.

Toller Dekoartikel für das ganze Jahr

Ich habe mich für diesen Dekoartikel in Silber entschieden, damit er nicht nur zur Weihnachtszeit mein Wohnzimmer dekoriert sondern das ganze Jahr stehen bleiben kann. Tolle Materialverarbeitung und ein echter Blickfang. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschöne Hirsche

Würde sie immer wieder kaufen aber sind leider immer wieder vergriffen Kann sie nur empfehlen Top

Prachtvolle Weihnachtsdeko!!!

Diese 2 Hirsche sind wirklich mal richtig schön. Sehr sehr dekorativ. Sie haben einen festen Stand und eine respektable Größe. Sehen noch besser aus als auf dem Bild. So, nun muss es nur noch Weihnachten werden ...

Sehr, sehr schön...!!!!!

Die Hirsche sind wirklich wunderschön und dekorativ. War lange am überlegen ob ich si bestellen soll, doch die positiven Bewertungen haben mich überzeugt und ich kann nur sagen....: zurecht! Absolute Kauf - Empfehlung !

Tolle Weihnachtsdekoration

Ich habe mir hier wunderschöne Hirschen gekauft zur weihnachtlichen Deko. Sie sehen wirklich toll aus. Vom Gewicht her etwas leicht, aber ansonsten optisch top. Würde ich weiterempfehlen.

Sehr schöner Artikel

Sehr tolle Hirsche , größer als man gedacht und das Material ist sehr gut nicht billig verarbeitet. Farbe der Hirsche ist auch wunderbar. Kann ich nur empfehlen der Hirsche liebt. :)

Super schöner Deko

Habe die bestellt weil die reduziert waren, für den Preis kann man nicht meckern und deshalb empfehle ich den Artikel weiter . Sehen sehr gut aus

Schön

Das sind2 sehr schöne Hirschen ,schöner als auf dem Foto aber leider ist mir beim auspacken einer umgefallen und der Fuß war ab

So schöne Hirsche

Ich habe Sie im Angebot gekauft und bin sehr glücklich wie schön die beiden sind. Kann man auch das ganze Jahr als deko hinstellen.

Sehr hübsch

Ich kann mich anderen Bewertungen nur anschließen- die Hirsche sehen in echt noch besser aus. Sehr schön!

Macht sich gut in der Weihnachtsdekoration. Sehen so aus wie auf der Abbildung. Klare Kaufempfehlung.

tolle Hirsche

Die Hirsche sind total schön ,sie haben das Weihnachtsfest perfekt gemacht

Toller Artikel...

Die Hirsche sind genau so wie beschrieben. Sie sehen wunderschön aus. Bin froh das ich sie bestellt habe.

Nicht nur für Weihnachten…

Für reduzierten Preis ok… sehr schöne deko,nicht nur für Weihnachten…tolle Optik…😃

Deko Hirsche

Sehr schöne silber farbene Dekohirsche. Wirken schon als alleiniger Tischschmuck. Sehr edel.

Die Hirsche sehen noch besser aus als erwarte

Die passen gut in vorhandene Deko und sind so schön das ich Sie gleich nochmal zum verschenken bestellt habe.

Ein sehr schöner Artikel

Hat eine sehr schöne Größe ein sehr schöner Artikel der richtig Spaß macht zu Weihnachtszeit