näve Tischleuchte Talia, ohne Leuchtmittel, Keramik, E14 max. 60W, Kippschalter, 2- farbiger Fuß (grau und natur)

schön schlicht

Könnte meiner Meinung etwas größer sein, aber auch so habe ich sie gern behalte und auf dem Fenstersims platziert für Stimmungslicht

kleine Nachtischlampe

kleiner als gedacht aber mit Leuchtmittel sehr schönes Licht.

Wünderschöne Lampe

Die Lampe gefällt mir sehr gut. Leider zu klein, deshalb schweren Herzens zurück.

Leuchtender Einkauf

Zeitlos schöne und hochwertige Lampe ! Ein Hingucker in jedem Raum !

Hübsches Lämpchen

Passt sogar in mein Regal. Sieht ganz gut aus. Leider ist der Schirm in Höhe nicht optimal und für eine Kerzenlampe eigentlich zu klein.

Hingucker Lampe

Diese Lampe hab ich sogar dreimal bestellt weil sie absolut schön zum Ansehen sind . Schöne und moderne Lampe . Optischer Hingucker

Schöne Lampe

Diese Lampe hat mir sofort gefallen und sie sieht wirklich schön aus. Die Form und Farbe sind echt toll.

Tolle Qualität

Die Lampe hat eine schöne Größe und wirkt an sich sehr hochwertig. Die Farben passen sehr und sind modern.

Schöne Form

Super Schöne Artikel

Ich finde die Lampe total schön. Passt perfekt in mein Wohnzimmer. Ich würde sie immer wieder kaufen.