Topper Topper Memory Dream, DI QUATTRO, 5 cm hoch, Komfortschaum, Höhe 5 cm, Größe 90x200 cm

Bequem schlafen

Dieser Topper ist sehr bequem und ermöglicht mir endlich wieder einen angenehmen Schlaf. Gut finde ich hier auch die Schlaufen an den Ecken - endlich kein Verrutschen des Toppers auf der Matratze mehr.

wiederholt falscher Artikel

Auch die wiederholte Bestellung genau diesen Toppers wurde wieder mit einem völlig anderen, minderwertigeren Topper beliefert. Erneute Retour. Zweimal umsonst drauf gefreut. Ich werde kein 3. Mal versuchen, denn ich glaube nun nicht mehr an Zufall.

Mega toller Topper

Topper wie er laut Beschreibung auch sein soll. Bequemes Schlafen und bisher kein Mangel festzustellen. Bezug kann jederzeit gewaschen werden. Topper verrutscht nicht was wir sehr positiv empfinden.

Top!

Hatte mich am Anfang über den doch teuren Topper gewundert. Aber nachdem ich darauf geschlafen habe, kann ich nur sagen: Er ist jeden Cent Wert. Kann ich nur weiterempfehlen!

Liegen wie auf Wolken

Sehr angenehm und schön weich! Liegt im Moment noch auf der alten Matratze, die neue kommt bald. Dann wird es bestimmt himmlisch!!

Super Extra

Preisleistungsverhältnis stimmt absulut , transportgerect verpackt, sehr gute erweitrerung zur Matratze

Super Topper

Sehr guter Schlafkomfort. Schmiegt sich total an den Körper an Und gibt so einen wunderbaren Schlaf.

toller Topper

nach erhalt habe ich den Topper,sofort ausprobiert.ich schlafe seh gut darauf- wie auf Wolken.

empfehlenswert

ein Träumchen, schlafe wie auf Wolken, kann ich wirklich weiterempfehlen

O.k

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kann man bei dem Preis kaufen

Toller topfer

Kann man weiter empfehlen schlafen sehr angenehm wie ein Baby