LASCANA Umhängetasche, im modischen Ethno Look, Minibag, Handytasche, Crossbody Bag VEGAN

Hübsche kleine Tasche. Hatte lange nach so ...

Hübsche kleine Tasche. Hatte lange nach so einer Tasche gesucht. Aus Stoff, sehr klein, zum Umhängen. Das Muster ist schön. Das Haupfach ist groß genug für Smartphone . Im anderen Fach haben Schlüssel Platz. Und im kleinsten Fach z. B. etwas Geld. Ideal für den Sommer wenn man keine große Tasche nehmen möchte. Der Umhängeriemen ist lang genug, so das sie genau den richtigen Sitz hat wenn man sie sich schräg über die Schulter umhängt. Und sie kam in einem kleinen Schutzbeutel. Die Wagen der Reißverschlüsse waren jeder einzelne mit Folie zum Schutz verschweißt. Ich finde diese kleine Tasche sehr schön und freue mich das ich sie gefunden und bekommen habe. Klare Kaufempfehlung.

Hübsche kleine Tasche und

Habe eine Kleine Tasche gesucht , nur fürs Handy . Bei dieser Tasche bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Das Handy( IPhone 11) passt wunder bar rein . Zusätzlich haben noch Kreditkarte und paar kleine Taschentücher platzt . Sogar einen Schlüsselbund bekommt man unter , wenn er nicht als zuviele Schlüssel hat. Punkt Abzug gab es, weil der Henkel für mich (1,75m ) etwas zu kurz ist. Ansonsten ist der Artikel sehr zu empfehlen.

Süßes kleines Täschchen

Habe mir die Handytasche bestellt, weil man sie zu vielen Outfits tragen kann. Was mir nicht ganz so gefällt,ist der untere Teil. Das eigentliche Beige ist mehr ein Kupfergold. Das finde ich nicht gut. Behalte die Tasche aber, weil ich bereits eine Handtasche in der gleichen Optik habe. Das Täschchen hat Platz für ein Handy, Taschentuch und kleines Portmonee . Ideal für eine Radtour oder ein Fussmarsch.

Optimal

Ich habe das Handytäschen für meinen Urlaub gekauft. Mein iPhone 11 passt da optimal rein. Für mich ist es genau die richtige Größe. Ich kann es auch für einen Spaziergang od kl Einkäufe benutzen wo ich nur noch ein paar Karten brauche. Wenn man den Gurt bis zum Maximum verlängert finde ich die Länge auch perfekt. Bin mit dem Einkauf sehr zufrieden u freue mich gleich damit rauszugehen.

Lascana Umhängetasche Minibag Handytasche

Ich habe ein Galaxy S 8, (7 x 15), ein Händy mit größeren Maßen passt nicht in die Tasche, auch die zwei kleinen Taschen im vorderen Bereich sind nur für kleine Sachen wie Taschentuch, etwas Kleingeld oder Schlüssen , der untere Teil ist eher goldfarben und glänzend, es sieht nicht jede Tasche gleich aus, eben wie der Stoff zugeschnitten wurde.

Hübsches Täschchen

Dieses kleine Umhängetäschchen ist ideal für einen Sommerausflug. Es bietet gerade so viel Platz für das Nötigste: Handy, Geld, Ausweis. Die Farben sind sehr hübsch wie auf dem Bild dargestellt. Die Verarbeitung an sich ist in Ordnung. Ein Stern weniger gibt es allerdings dafür, da die Nähte / Stoffe leicht schräg verarbeitet sind.

Praktisch Schön

Leider sind die Farben in der Realität nicht identisch zur Abbildung. Der Roséton ist leider goldbraun-beige, schade. Aber die Einteilung für Handy und Karten ist gut, eine hübsche und praktische Umhängetasche für den Sommer. Gefällt mir gut.

Sieht sehr hübsch aus

Ich habe die Tasche bestellt, weil ich sie nicht für mein Handy, sondern auch für andere Kleinigkeiten nutzen wollte. Dafür war sie leider zu klein. Selbst mein Smartphone passte mit Umhüllung nicht hinein. So musste ich sie leider zurücksenden.

Praktisch

Eine schöne Tasche und wirklich praktisch für Kleinkram oder fürs Handy. Leider war die Verarbeitung meiner Tasche nicht so schön, da das Muster nicht so gleichmäßig war, wie auf dem Foto. Ich hab sie trotzdem behalten, da sie praktisch ist.

Na ja

Der Metallic-Part am unteren Ende sieht billig aus. Da ich die Tasche nur für Konzerte/zum Weggehen wollte, behalte ich sie aber. Mein Handy + Geld passen rein, insofern Zweck erfüllt

Stoff schräg vernäht

Die Farben sind wie auf dem Foto, mein Handy passt grad so hinein. Leider war der der Stoff schräg an das untere Kunstlederteil genäht. Das sieht sehr billig aus, ich habe mir für den Preis etwas bessere Qualität erwartet.

Hingucker

Phone, Schlüssel, Fahrkarte und etwas Geld passt rein. Super für den Sommer, braucht man nicht eine ganze Handtasche mitnehmen. Einziger Minuspunkt: Das Trageband ist sehr dünn. (Material).

Nicht mein Geschmack

Das Kunststoffteil in Gold im unteren Teil der Tasche ist nicht mein Geschmack. Ausserdem war sie zu klein für mein Handy. Insgesamt gefiel mir die Tasche nicht, deshalb zurück.

Schöner Artikel, leider für mein iPhone 12 Pro Max ein tick zu klein. Sehr schade, ich hätte mir diesen Artikel gerne behalten.

Wunderhübsch

Eine sehr schöne und stabil verarbeitete kleine Tasche. Sehr edel durch das kupferfarben-glänzende Leder am Boden.

Süße kleine Tasche

Wenn man nur eben das Handy und einen Schlüssel mitnehmen möchte gerade im Sommer ist diese Tasche ideal

Nicht stylisch

Diese Tasche sieht auf den Bildern definitiv besser aus.

toller Artikel der Spass macht

Süße kleine Tasche Handy passt super hinein und noch einige kleine Extras mehr

Sehr zufrieden

Genau das was ich gesucht habe um mein Handy, meinen Schlüssel und vielleicht noch ein Taschentuch zu verstauen. Durch die verschiedenen Fächer alles an seinem Platz. Ich habe ein Samsung S5 Mini, ist recht klein da passt auch ein größeres Handy rein.

Eine schöne Tasche, aber...

...mein (Samsung-)Handy passte nur schwerlich von der Höhe her rein! Der Reißverschluss hätte dauerhaft das Zerren und Anpassen nicht überlebt, schade. Das Material der Tasche ist angenehm, und die Tasche ist auch nicht schwer. Enttäuscht war ich aber, dass das Bild der Tasche der Wirklichkeit nicht entsprach. Auf dem Bild hat der Boden der Tasche eine rosaähnliche Farbe, aber es ist ein Kunststoffmaterial in der Farbe rotgold!, und sieht irgendwie billig aus. Habe die Tasche zurückgeschickt.

Süße Handytasche

Schicke Tasche abseits des Mainstream!

Diese Tasche ist wirklich mal etwas anderes. Sie sieht chic aus. Allerdings musste ich sie zurückschicken, weil sie für mein Smartphone 1 cm zu kurz ist. Außenmaß entspricht nicht Innenmaß. Das Innenfutter verläuft nicht bis ganz nach unten und das ist der Zentimeter, der fehlt. Ansonsten, wie gesagt, sehr zu empfehlen, wenn man mal etwas anderes mag!

Tolle Tasche

Also diese schöne Handytasche ist sehr gut gemacht und hat all das was man erwartet. Ich finde die Verarbeitung ist gut gelungen und macht echt was her. Der Betrag finde ich sehr angemessen. Ich bin sehr zufrieden damit und gebe gerne damit an. Sie hat auch noch einzelne Fächer für etwas Kleingeld oder auch für eine Karte. Top.

Süße Tasche ..

Ich finde die Tasche ganz ok, die Farben sind auch ganz schön ,aber viel zu klein für mein Handy und ich finde die Schulterriemen sind nicht so stabil der untere Teil der Tasche ist goldfarben was ich persönlich ganz schick fand 🤷, ich werde sie zurück schicken und nach einer anderen Tasche schauen

Klasse Handytasche

Optisch endlich mal was anderes. Für meinen Geschmack könnte das Kunstleder etwas dezenter schimmern. Mein Smartphone in der Größe von 6,5 Zoll passt genau rein. Kleinigkeiten wie Schlüssel, etwas Geld und Taschentuch ist gerade noch Platz. Lässt sich gut tragen und stört nicht.

Endlich eine stabile Umhänge-Handy-Tasche

Stabil, fester Stoff, sicherer Halt, mein Samsung Note 9 in Hülle passt super rein.Extra Verstauungsmöglichkeiten für Geld,Karten etc. Super Farben,wie abgebildet. Endlich eine stabile "Handytasche" .Schnelle Lieferung, Tasche in schönem Beutel...absolute Weiterempfehlung

Schöne individuelle edle Handytasche

Gute Verarbeitung, sehr hübsch und praktisch. Da sie ästhetisch meinen Charakter trifft, war ich gewillt, zu der Zeit 20 Euro dafür auszugeben. Kann sie empfehlen.

Praktisch

Die Handytasche sieht gut aus und ist tatsächlich praktisch. Außer dem Handy passen in den zwei anderen Taschen noch Kleinigkeiten rein (z. B. Schlüssel, Taschentücher oder ähnliches). Gefällt mir sehr gut. Optisch sowieso.

Schick

Für Festivals oder Konzerte oder einfach für die Gassi Runde, Handy und kleines Portemonnaie passen ohne Probleme rein, mehr aber auch nicht. Trotzdem sehr zu empfehlen.

Sehr zufrieden

Wunderschöne kleine Umhängetasche mit schönen Details. Für das nötige passt alles bestens rein. Gerade an warmen Tagen möchte ich nicht viel mitnehmen daher ist die Tasche für mich nur perfekt geeignet. Einfach nur wunderbar.