RIFFELMACHER & WEINBERGER LED Dekoobjekt Frohe Weihnachten, Timerfunktion, LED fest integriert, Weihnachtsdeko, LED-Schriftzug aus Holz, Batteriebetrieb,Timerfunktion

Eine sehr schöne Weihnachtsdekoration

Eine sehr schöne Weihnachtsdekoration Und eine gute Verarbeitung die LEDs sind hintern sieht sehr gut aus .Behalten

Weihnachten

Schöner Deko Artikel finde das Preis Leisungsverhältnis stimmt. Finde es sehr schön.

Ein wunderschöne Artikel

Es sieht super aus. Ich kann nur weiter empfehlen. Das ist eine wunderschöne geschenk.

Richtig schöne Deko

Mir gefällt die Dekoration richtig gut. Mit den LED wirkt es noch Stimmungsvoller .

Schöne Deko

Es passt super in unser Flur wenn man reinkommt freut man sich auf die Jahreszeit

sehr hübsch!

unkompliziert und ohne Strippen im Fenster aufzustellen, Weihnachten kann kommen!

Der Weihnachtsartikel fällt richtig gut aus besonders die LED Beleuchtung.

Schöner Artikel

Die Verarbeitung hätte besser sein können. Ansonsten ein schöner Artikel

Ein schöner Schriftzug.

Hat einen Teimer,sieht gut aus. Steht auf meinen Regal im Wohnzimmer.

hübscher Artikel

Mit hintergrund Beleuchtung, sieht toll aus, kann ich nur empfehlen

LED Schriftzug

Eine sehr schöne Weihnachtsdekoration Und eine gute Verarbeitung

Schöne Dekoration für Weihnachten

Das gemütliche Licht macht den Raum sehr weihnachtlich!! Toll!!

Ein toller Weihnachtsartikel

Ich bin sehr zufrieden. Leuchtet schön und echt ein Hingucker

Schöne Deko

Schöne Weihnachtsdeko mit dezentem Licht! Gut verarbeitet!

Wurde sehr gut verarbeitet. Sieht super aus. Minus Punkt keine Batterie dabei. Mit der Timer Funktion brauch man sich um nichts kümmern. Bin erstmal zufrieden.

Schöner Weihnachtsartikel

Der Weihnachtsartikel fällt gut aus und ist im Fenster ein Hingucker. Bin damit zufrieden. Der Timer ist sehr gut und wichtig im Artikel.

Beleuchtetes Schild

Das einzige was ich daran zu meckern habe ist, dass es in den Farben viel zu dunkel ist und man den Schriftzug bei beleuchtung nicht lesen kann. Alles andere ist sehr gut. Die Beleuchtung ist auch auf Zeit oder auf Dauer einzustellen.

Schöne Weihnachts Deko

Sauber verarbeitete Holzarbeit mit stimmungsvoller LED Beleuchtung Vielseitig verwendbar vor dem Flur Spiegel , Fenster oder Sideboard

Das Dekoobjekt sieht sehr edel aus. Es ist sein Geld auf jeden Fall wert. Super finde ich den Timer, das es automatisch nach 6 h ausgeht und nach 18h automatisch wieder an.

Tolles Dekoelement zur Weihnachtszeit

Die Überschrift sagt alles. Am besten finde ich den Timer den man einmal einstellt und das Dekoelement geht eigenständig an und nach 6 Stunden wieder aus. Super

Funktioniert nicht

Funktioniert nicht, das ist echt sehr ärgerlich! Sieht echt gut aus, aber schlecht bearbeitet.... Das ist nicht so billig

Ein schöner Artikel

Mir gefällt der Artikel gut und ganz besonders ist mir wichtig das es mit einem Timer ausgestattet ist.

Sehr einfach für Weihnachtsdeco

Diese Deko sieht sehr einfach und billig, nicht für mein Geschmack aber die Holverarbeitung ist ok.

Ein wirklich gutes Produkt.

Bin positiv überrascht. Gute Verarbeitung, sieht echt gut aus. Lieferung super schnell.

LED Schriftzug

Sehr schönes Teil,gut in der Verarbeitung.Ist zum weiter empfehlen.

Leider schwankende Qualität

Habe diesen Artikel mehrmals bestellt und dabei festgestellt, daß ein Exemplar so schlecht verarbeitet war, daß ich mir einen Splitter einriß. Die anderen Exemplare waren ok. Motiv uns Farben finde ich sehr hübsch. Die Beleuchtung hätte es nicht unbedingt gebraucht.

Sehr schöne Deko. Selbst wenn das Batteriefach kaputt gehen sollte, kann man es ohne Beleuchtung als Deko verwenden. Super, dass es mit Timer ist. 1 Stern Abzug, da es etwas schlampig verarbeitet ist, dass aber nur bei genauer Betrachtung ersichtlich ist 🙂

Etwas dunkel

Habe den Schriftzug meiner Enkelin geschenkt die gerade eine neue Wohnung bezogen hat. Ich finde ihn sehr dunkel wenn die Lichter an sind und auf den Bildern wirkte er schöner. Habe ihn trozdem behalten und noch andere Lichter drum herum gestellt.

Kam gut verpackt und ohne Schäden an. Verarbeitung so wie erwartet. Zum Schnäppchenpreis ergattert und deshalb klare Kaufempfehlung. Bin zufrieden.

Es weihnachtet schon jetzt bei uns,

zumindest lesen das abends die Nachbarn bei uns im Fenster. Schön ist auch der Timer, dann findet man beim rausgehen auch noch die Tür und das Licht geht trotzdem irgendwann aus. Quasi ein kalorienfreier offener Kühlschrank.