Vipack Etagenbett Martin, mit Rollrost

Sehr schönes Bett

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2,5 Wochen. Der Aufbau alleine war innerhalb von 2,5 Stunden erledigt. Die Qualität ist wirklich gut, alles war vorhanden, keine Macken, die Anleitung gut zu verstehen. Es wäre nur schön, wenn die einzelnen Teile und Schrauben beschriftet werden, so muss man erstmal eine halbe Stunde alles sortieren, was aber alles gut zu erkennen ist. Wäre dann nur Arbeit, die man gespart hätte! Die Höhe im unteren Bett ist ausreichend, dass man sich auch als Erwachsener bequem setzen kann. Nichts quietscht und Knarrt, die Kinder fühlen sich sehr wohl. Und es sieht nicht so wuchtig aus, also gerade für kleine Zimmer gut geeignet.

Stabil und schön

Reibungslose Lieferung in knapp 2 Wochen nach Bestellung. Mein Mann hat das Bett in knapp 3 Stunden alleine zusammengebaut, Anleitung war gut. Das Bett ist sehr stabil und schaut super aus. Meine Kinder freuen sich und ich freue mich abends beim Vorlesen und Kuscheln. Haben nun auch mehr Platz im Kinderzimmer zum Spielen. Würde es jederzeit wieder kaufen. Dankeschön!

Keine Schraube übrig. Keine Splitter.

Lieferung innerhalb EINER Woche. Alles sauber und vernünftig verpackt. Aufbau ALLEIN in 3 Stunden erledigt (mit Akku). Endlich mal keine Schraube übrig, dank einfacher und vernünftiger Anleitung. Kein einziger Splitter oder irgendein Schaden am Holz. Super stabil und tolle Qualität! Wenn es nur immer so wäre... Klare EMPFEHLUNG!

Spitze!

Die Lieferung verlief reibungslos. Den Aufbau habe ich alleine nach 3,5 Stunden gemeistert. Ich habe hier immer gelesen mein Mann hat aufgebaut, aber zur Info eine FRAU kann das auch😃😃. Meine Kids sind glücklich.

Super Bett

Dieses Bett ist toll. Meine kleine freut sich total da drin zu liegen. Aufbau war auch ganz gut, Anleitung ist gut beschrieben. Nachteil: Die Bretter sollten nummeriert sein damit man nicht rum rätseln muss was wo hingehört.

Tolles Bett

Bett ist super. Auch für grosse Kinder geeignet. Aufbau war gut. Habe es als Frau mit meinen Sohn in knapp 2 Stunden fertig gehabt. Es ist sehr stabil. Nix wackelt. Preis Leistung stimmt hier.

Tolles Bett

Das Bett ist in der Beschreibung sehr schön und stabil auch sehr leicht aufzubauen bin sehr zufrieden das einzige was zu bemängeln wäre ist der Geruch ist am Anfang ziemlich stark was aber jetzt nicht mehr so ist

Unsere Tochter findet das Bett einfach nur ...

Unsere Tochter findet das Bett einfach nur toll und wir auch.sind sehr zufrieden mit dem Kauf, einfacher Aufbau, stabiles Material. Toll wäre noch, wenn man es zu Einzelbetten umbauen könnte,aber sonst sehr schön.

Tolles Bett

Qualität und Preis Stimmen, es ist sehr stabil und es war alles vollständig, der Aufbau war wie beschrieben und zu zweit auch kein Problem. Das Bett kam schon nach ca. 2 bis 3 Wochen.

Echt schönes Bett.

Das Bett entspricht alle Erwartungen! Ist auch richtig stabil. Meine Kinder haben etwas Zeit gebraucht das aufzubauen aber man kann die Anleitungen schon gut folgen. Die Farbe is auch sehr schön.

Tolles, stabiles Bett. Unsere Kinder lieben es. Vor allem die große Fläche unten ist die perfekte "Spielwiese". Zu zweit war es relativ schnell aufgebaut.

Unschlagbarer Preis....

... Und top Qualität! Wir haben lange nach vergleichbaren Artikeln gesucht wo uns meist viel zu teuer war. Hier stimmt der Preis und die Qualität.

Tolle Bett

Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr schön und stabil. 👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Tolle Verarbeitung

Das Bett ist sehr gut verarbeitet Anleitung verständlich und ist sehr schnell aufgebaut. Wirklich ein toller Artikel.

Super bett leicht aufzubauen. Qualität ist super für den Preis

Tolles Hochbett

Das Bett ist einfach super. Die Qualität ist super, es gibt nichts zu bemängeln.

Tolles Bett

Stabil, einfachere Aufbau, hält mich mit meinen 90 kg aus, obwohl das Rollrost etwas dünn ist

Ein tolles Bett und sieht schon aus

Ein tolles Bett und sieht schon aus meine kinder sehr zufrieden und glücklich

Richtig wart

Es ist wie geschrieben. Richtig stabil und die Farbe sieht gut aus.

Das Bett ist super. Schönes stabiles Bett genau richtig für kindern

Ovaj krevet je super. Dosta je čvrst i ...

Ovaj krevet je super. Dosta je čvrst i preporučila bih svakako.

Toll! Sehr zufrieden!

Erste Gedanken waren, dass zweite Stock wird bestimmt unstabil. Ich war unsicher, daß ich richtige Entscheidung getroffen habe. Es war tolle Angebot und habe es uns bestellt. 1. Farbe ist genau wie auf dem Bild. Perfekt! 2.Ich habe es alleine Geschäft aufzubauen.(in 3 Stunden) 3. Meine Kindern sind happy! 4... was mich überrascht hat, dass Bett ist Stabil! Ich war erleichtert! Also, ich empfehle es auf jeden Fall weiter! Sehr zufrieden!

Klasse Bett

Nach nach langem Überlegen haben wir uns für dieses Bett entschieden. Es ist sehr schön und die Stufen sind ordentliche Bretter die man auch Barfuß steigen kann ohne das es unangenehm ist. Der Aufbau war einfach und schnell erledigt.

Tolle Bett

Das sicht geil aus ,einen tollen Artikel fur kinder

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Das Bett ist super ist auch aus einem gutem Holz nur zum empfehlen So zu Hermes die jugngs wahrel toll aufgebaut haben das bett sogar die Matratze haben sie mir ausgepackt die Kartons weggeschmissen alles top

Ich habe dieses Bett gekauft und bin mit der ...

Ich habe dieses Bett gekauft und bin mit der Qualität zufrieden.

Ein Toller Artikel

TOll!! Ich würde gerne dieser Artikel weiterempfehlen!!!!!!!!! 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Tolles Bett

Das Bett ist toll. Und es sieht klasse aus. Der Aufbau ging auch relativ zügig. Sehr stabil. Ich würde es immer wieder kaufen

Tolles Bett

der Aufbau war super erklärt und die Verarbeitung des Holzes super. Bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen

Jederzeit wieder...

Tolles Bett, sehr Stabil und leicht aufzubauen... Würde ich jederzeit wieder kaufen... Meine Mädels sind begeistert...