Buffalo Maxikleid mit modischen Volants und Allover-Druck, Sommerkleid, Strandkleid

Tolles Kleid

Habe lange überlegt, ob ich es behalte, mich dann aber gegen das Kleid entschieden. Letztlich waren es die Stufen die mich störten. Ansonsten Stoff und Farben wirklich toll. Wäre vielleicht schöner gewesen, wenn der Rockteil nicht noch die untere Stufe drin gehabt hätte.

Schöne Farbe, tolles Material.

Leider wirkt das Kleid bei 1,65m mit den Voillants eher gedrungen. Farben sind richtig schön. Auch das Material. Meiner Meinung nach wirkt es aber nur mit Gürtel. Außerdem verzeiht es um die Bauchgegend (zumindest in meinem Fall) leider keine Sünden.

Macht schöne Figur

Der Schnitt macht eine schöne Figur bin zu blass, deshalb passt für mich leider die Farbkombination nicht, daher zurück habe das Kleid noch nicht in einer anderen Farbe entdeckt, sonst würde ich nochmal bestellen

tolle Farben

traumhaftes Sommekleid in weichfließendem Stoff mit tollen Farben. Leider war es mir zu kurz (ich bin 1,79) und auch etwas zu eng, es saß bei mir überhaupt nicht. geht schweren Herzens zurück :(

Super schön

dieses Kleid, hätte es wirklich gerne behalten. Leider ist der Gummizug direkt unter der Brust nicht wirklich vorteilhaft für Frauen mit größerer Oberweite. Schade......

ein tolles Kleid

Ein tolles Kleid, weich fließender Stoff, Farbe wie auf Bild. Ein wenig zu lang für meine Größe (1,62 m). Kann ich weiter empfehlen.

Tolles Kleid

War eigentlich auf der Suche nach neuen bunten Hippi Röcken. Fand zwar keinen Rock aber dieses Kleid. Wenn man mit der Zeit um zwei Größen dazu gewonnen hat, ist es manch mal schwer etwas passendes zu finden worin man sich so richtig wohl fühlt. Dieses Kleid habe ich in meiner Größe 42 gleich zurück geschickt, weil ich es nicht mag wenn es gerade zwischen Bauch und Busen mit dem Gmmi ein engt.Das hätte mir mit Größe 38 noch super gefallen.Ich bestellte mir also zum ersten Mal die 44 und jetzt sitzt es locker und ich habe tatsächlich eine schlanke Figur darin und nicht das Gefühl meinen Bauch einziehen zu müssen. Lange nicht mehr so viele Komplimente und bewundernde Blicke bekommen. Toll!!!!

das band hat mit der lieferung gefehlt

tolles kleid, schön weich auf der haut, ging zurück da viel zu eng, habe es mir ne nummer größer bestellt

Schönes Kleid

Schönes Kleid, fühlt sich beim Tragen gut an. Der Gummibund in der Hüfte stört und schränkt beim Tragen ein.

Tolles Kleid

Da Größe 40 nicht mehr verfügbar war, entschied ich mich für Gr. 42, da ich manchmal zwischen den beiden Größen schwanke. Leider war mir das Kleid in der Größe 42 obenrum (85C) etwas zu weit.. deshalb ging es schweren Herzens zurück. Schnitt, Farbe (Muster) und Verarbeitung top. Material sehr angenehm auf der Haut.. einzig störte mich eine Naht, die bei mir auf der Hüfte lag..

Eigentlich ein schönes leichtes Sommerkleid

Ich habe das Kleid für meine Freundin in Gr 40 bestellt. Sie hat sich sehr darauf gefreut, da sie es für einen besonderen Anlass anziehen wollte. Auf der Verpackung stand auch 40, aber die tatsächliche Kleidergröße war 42. Das hat uns verärgert und deshalb geht es zurück! Ich vergebe trotzdem 4 Sterne und kann es weiterempfehlen, wenn die Größe stimmt.

Schönes Kleid

Das Kleid kam, obwohl zwei Tage zuvor eine Mitteilung kam, dass das Kleid nicht mehr lieferbar ist. Ich hatte dazu den oben abgebildeten Gürtel bestellt, der aber erst Ende Juli lieferbar sein würde. Aus diesem Grund, hatte ich den Gürtel wieder abbestellt. Nun kam das Kleid, der Gürtel war aber abbestellt. Das Kleid ist eigentlich sehr schön, es ließ sich auch gut tragen. Das Kleid ist oben sehr casual und unten durch den wallenden Stoff eher "feiner". Diese Kombination hat mich gestört, deshalb ging es zurück.

Schöner Stoff

Das Kleid hat einen sehr schönen Stoff und trägt sich sicher im Sommer sehr angenehm. Der Gummizug war allerdings für mich störend und es sah nicht so schick an mir aus. Der Gürtel auf der Abbildung ist daher schon nötig.

Tolles Kleid, aber...

Hatte dieses Kleid in 2 Größen bestellt, aber die 36 war genau richtig. Das Muster ist auch top. Da hatte ich Glück. Bei dem 38er KLeid war das Muster nicht so schön zusammengenäht, das hätte im Brustbereich komisch ausgesehen. Leider war in meinem Kleid einen Nähfehler, den ich aber dann selbst ausgebessert habe. Da ich dieses Kleid gerne halten wollte und mir das Risiko bei einer Umtauschbestellung zu groß war ein Kleid mit einem blöden Musterzusammenschnitt zu bekommen.

wunderschönes Kleid, aber fällt groß aus

Das Kleid sieht wirklich wunderschön aus!!! Allerdings braucht man tatsächlich einen Gürtel, damit es schön aussieht und es ist auch ein bisschen schwer. Ich hätte es so gerne behalten, aber es fällt leider etwas groß aus. Dass es bei 1,56m Körpergröße zu lang ist, habe ich mir schon gedacht, aber auch oben an Schulter, Achsel und Oberweite war es für mich zu groß geschnitten. Kurzgröße und noch eine Nummer kleiner wäre perfekt.

wunderschönes Kleid

TolleFarben - gefällt mir mega! Habe Gr. 38 und mir auch eine 38 bestellt. Trägt sich super - kleines Minus : unten an den Nähten Höhe der Knie muss man sich beim ersten Tragen erst dran gewöhnen - ich empfand das schon fast als scheuern und leicht unangenehm. Lässt dann aber nach - aber echt erst komisch! Ansonsten megaschöne Farben :o)

unangenehme Naht

Ausschnitt vorne und hinten sind schön. Das Kleid ist vom Muster her auffälliger als auf dem Bild, weil die Stücke so versetzt vernäht sind. Eine Naht ist bei mir direkt oberhalb der Knie, so dass sie bei jedem Schritt stört. In Summe ist das Kleid nichts für mich.

Kleid

Ich habe mir das Kleid ursprünglich zu einem Anlass bestellt. Ich habe aber festgestellt, dass man es auch so tragen kann bei diesen derzeit herrschenden Temperaturen. Es ist luftig leicht, klebt nicht am Körper und hat auch im Alltag eine gewisse Eleganz. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen.

Schönes Sommerkleid

Ich habe das Kleid in Gr. 42 gekauft, trage sonst 44. Das Kleid passt perfekt. Es ist luftig und trägt sich angenehm. Nach der Wäsche behält es seine Form. Es muss nicht gebügelt werden. Nur die Farben des Kleides sind deutlich dunkler als auf der Abbildung. Habe es trotzdem behalten.

Für 1,73 m Frau mit Größe 36 zu kurz

Ich wollte das Kleid wie auf dem Foto leider ist es bei mir viel zu kurz! 7/8 Länge. Schade weil der Auschnitt vorne wie hinten und die Farben sind sehr schön. Größe 36 für kleine schlanke Frauen.

Sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid sieht sehr schön aus. Das Material ist super weich und fällt wunderbar. Ich schicke es schweren Herzen zurück. Ich bin 1,80 m groß und da passen einfach die Längenverhältnisse nicht. Das Kleid in einer Langgröße und es wäre perfekt. Schade.

Kleid sehr schön, Tailliengummizug zu hoch.

Das Kleid wie beschrieben die Farbe rosa ist eher etwas kräftiger als auf dem Bild. Leider saß der Taillien-Gummizug nicht auf der Taillie (meine Größe ca. 1,74 m) sondern ein Stück ca. 6 - 8 cm höher. dass sah leider bei mir nicht aus. Deshalb ging das Kleid zurück

Tolles Kleid

Das Kleid sieht super aus und angenehm zu tragen. Was mich wirklich stört ist der oberste aufgenähte Gummizug, bei gr 38 wir mein kleiner Bauch extrem hervorheben. Habe selber das gummi entfernt. Jetzt ist es super. Ich wollte keinen Gürtel tragen um mein Bauch zu verstecken

wunderschön

wunderschön. Toller Schnitt, tolles Muster, tolle Farbe. Der Ausschnitt sitzt perfekt. Ich finde, es ist auch ohne Gürtel sehr gut tragbar. Vier Sterne gebe ich, weil es eben Jersey ist und ich die Preise für Jerseykleider hier persönlich zu hoch finde. Sonst 5 Sterne.

Ein sehr schönes Kleid.

Eigentlich ein sehr schönes Kleid.Angenehmer Stoff.Schöne Farbe.Aber an mir hat es mir nicht gefallen. Der Ausschnitt,war viel zu tief.Auf dem Bild sieht er rund aus,im Gegensatz zum Rücken. Auch das Muster,was mir sehr gefällt,sah an mir nicht gut aus. Schade.

Aber nur mit Gürtel dazu

Schickes Kleid und auch super Länge. Bin 1,75 m groß und meine Schwester 1,79 m. Uns beiden passt die Gr. 38 perfekt. Aber der passende Gürtel lt. Foto gehört schon dazu muss ich sagen. Ohne fehlt irgendwie was.

Top Material und Farbe

Ich liebe dieses Kleid, der Stoff ist sehr weich und fließend, die Farben sehr warm. Leider bin ich nur 1.60m, deshalb ist das Kleid extrem lang. Ich wünsche mir bei diesen Artikeln Kurzgrößen, die leider bei Kleidern nie angeboten werden

Shönes Kleid und schöner Stoff

Ich finde den Schnitt und auch den Stoff sehr schön. Die Länge passt für mich auch und ich bin 1,79 groß, somit ein tolles Produkt, allerdings finde ich den original Preis übertreiben, ich habe mit 20 % bestellt, dafür ist es ok.

Ansprechendes Sommerkleid, leider zu lang

Das Sommerkleid wurde schnell geliefert und entspricht optisch voll den Erwartungen. Für den Preis ist es gut verarbeitet. Leider war es für mich mit einer Körpergröße von 1,65m gut 15-20cm zu lang, sodass das Kleid Retoure ging.

Hübsch....wenn auch....

....nicht ganz so vorteilhaft an der Hüfte. Trägt schon ein wenig auf. Nicht gerade ein Schlankmacher. Aber ich habe den Gürtel dazu bestellt und das Kleid sieht somit schon sehr gut aus. Aber nur 4 statt 5 Sterne.