Buffalo Maxikleid mit modischen Volants und Allover-Druck, Sommerkleid, Strandkleid

Nur was für schlanke Frauen

Natürlich nimmt man für so etwas ein schlankes Model. Ich habe nun mal Bauch und durch die zwei Gummizüge über dem Bauch und darunter sehe ich aus als wäre ich im 7.Monat. Das geht aus den Fotos nicht hervor. Warum nicht nur ein Abnäher über dem Bauch, damit der Rock schön fällt ? Ansonsten ist es ein sehr schönes Kleid ( Muster, Stoff ). Schade, jetzt muss ich mich für den 85.Geburtstag nach etwas anderem umschauen.

Traumkleid

Das Maxikleid ist in jeder Beziehung der Hammer!! Wunderschöne Farben, Schnitt und Form, einfach ein super schönes leichtes Sommerkleid! Bestellt in 38, bei 1,68/67 kg passt es wie angegossen, selbst für größere BH-Größen klasse geeignet, man sollte aber einen gut stützenden BH tragen, da der Stoff sehr luftig dünn ist und somit nicht viel Gewicht abstützen kann! Tolles Dekolleté! Unbedingt empfehlenswert !

Tolles Kleid

Super schönes Kleid. Bei meiner Größe von 177cm geht es bis zum Knöchel. Aber man muss unbedingt den dazugehörigen Ledergürtel tragen, sonst sieht es aus wie ein Sack. Mit Gürtel ist dieses Kleid ein Traum. Ich werde es zur Kommunion meines Sohnes tragen und zur Hochzeit meiner Cousine. Klare Kaufempfehlung

Super schön, trotz keine 90/60/90 ;c)

Hallo, ich bestellte eine Reihe Kleider, leider lagen sehr viele immer am Bauch auf, oder sind etwas unvorteilhaft für meine Figur geschnitten. Ich bin 1,69m groß und wiege ca 73kg. Nicht aber dieses Kleid! Es sitz ganz toll und der Stoff und Farbe/Muster ist super! Ich freu mich! Bestell es mir nun auch in kurz!

Super angenehmer Stoff

Weich und angenehm auf der Haut und schön lang fallender Rockteil. Schwingt toll beim Laufen mit und macht eine super Figur. Größe passt prima. Hab nur einen dünnen schwarzen geflochtenen Gürtel drauf und fürs Büro einen kleinen dunklen Bolero. Sieht nicht nur schick aus, man fühlt sich auch so.

Tolles Kleid

Habe lange überlegt, ob ich es behalte, mich dann aber gegen das Kleid entschieden. Letztlich waren es die Stufen die mich störten. Ansonsten Stoff und Farben wirklich toll. Wäre vielleicht schöner gewesen, wenn der Rockteil nicht noch die untere Stufe drin gehabt hätte.

Sehr schönes Kleid aus angenehmem Stoff. Kombiniert mit Gürtel und Sandalen auf jeden Fall zu vielen Gelegenheiten zu tragen, nicht nur Zuhause oder am Strand. Der Ausschnitt und die Armausschnitte sind so, dass man den BH nicht sieht. Gerne weiter empfehlen 👍.

Schöne Farbe, tolles Material.

Leider wirkt das Kleid bei 1,65m mit den Voillants eher gedrungen. Farben sind richtig schön. Auch das Material. Meiner Meinung nach wirkt es aber nur mit Gürtel. Außerdem verzeiht es um die Bauchgegend (zumindest in meinem Fall) leider keine Sünden.

Passt prima, sieht toll aus

Mit 1,65 m passt mir normalerweise nie ein Maxikleid, da sie allesamt zu lang sind. Aber das hier ist mega schön, passt woe angegossen, ist zudem noch super leicht zu tragen mit dem Stoff und elastisch dazu. Absolut Damen hoch, plus!

Macht schöne Figur

Der Schnitt macht eine schöne Figur bin zu blass, deshalb passt für mich leider die Farbkombination nicht, daher zurück habe das Kleid noch nicht in einer anderen Farbe entdeckt, sonst würde ich nochmal bestellen

tolle Farben

traumhaftes Sommekleid in weichfließendem Stoff mit tollen Farben. Leider war es mir zu kurz (ich bin 1,79) und auch etwas zu eng, es saß bei mir überhaupt nicht. geht schweren Herzens zurück :(

Sehr schön vom Stoff

Aber die Passform sehr schlecht, passiert mir leider sehr oft, kaufe schon über 50 Jahre bei Otto ein, aber die Schnitte haben sich sehr verändert. Daher geht leider vieles zurück.

Hat mich sofort überzeugt

Ich habe mehrere Kleider zur Auswahl bestellt, dies war das einzige, dass mich überzeugt hat. Der Stoff ist herrlich leicht und fällt schön. Auch die Länge ist bei 165cm super

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid. Wie abgebildet. Ich bin 1,64 groß und endlich ist mal ein Maxikleid nicht ewig lang. Fällt auch wie eine Größe 34 aus. Ich empfehle das Kleid gerne weiter

Leider nicht Meins

Schnelle Lieferung. Muster und Farbe gefiel mir sehr gut. Schade, jedoch der Schnitt gefiel mir nicht, sah an mir nicht gut aus. Von daher leider zurück.

Super schön

dieses Kleid, hätte es wirklich gerne behalten. Leider ist der Gummizug direkt unter der Brust nicht wirklich vorteilhaft für Frauen mit größerer Oberweite. Schade......

Schön lang

Der Stoff ist weich und fließend, die Farben warm. Das Kleid ist schön lang. Habe mir den abgebildeten Gürtel dazu gekauft. Peppt das Kleid auf.

schönes Maxikleid

Tolles luftiges Maxikleid, dass auch bei 1,58m Körpergröße von der Länge gut passt. Geht bis knapp über dem Boden. Zusammen mit dem Gürtel, wie auf dem Bild, perfekt.

ein tolles Kleid

Ein tolles Kleid, weich fließender Stoff, Farbe wie auf Bild. Ein wenig zu lang für meine Größe (1,62 m). Kann ich weiter empfehlen.

Unmodernes Muster

Das Muster fällt auf dem Bild deutlich schöner aus. Deswegen leider auch wieder zurück geschickt. Der Schnitt ist traumhaft. Schade...

Schlechter Schnitt

Habe das Kleid in Größe 46 bestellt. Länge und Taillenbereich sind in Ordnung, aber leider steht es an der Brust ab, deshalb wieder retour.

Tolles Kleid

War eigentlich auf der Suche nach neuen bunten Hippi Röcken. Fand zwar keinen Rock aber dieses Kleid. Wenn man mit der Zeit um zwei Größen dazu gewonnen hat, ist es manch mal schwer etwas passendes zu finden worin man sich so richtig wohl fühlt. Dieses Kleid habe ich in meiner Größe 42 gleich zurück geschickt, weil ich es nicht mag wenn es gerade zwischen Bauch und Busen mit dem Gmmi ein engt.Das hätte mir mit Größe 38 noch super gefallen.Ich bestellte mir also zum ersten Mal die 44 und jetzt sitzt es locker und ich habe tatsächlich eine schlanke Figur darin und nicht das Gefühl meinen Bauch einziehen zu müssen. Lange nicht mehr so viele Komplimente und bewundernde Blicke bekommen. Toll!!!!

das band hat mit der lieferung gefehlt

tolles kleid, schön weich auf der haut, ging zurück da viel zu eng, habe es mir ne nummer größer bestellt

Schöner Stoff, kein guter Schnitt.

Schönes Muster, weicher Stoff, aber durch die zwei Abnäher hebt man so richtig die Bauchregion hervor. Nichts für große Größen.

Super Kleid

Das Kleid hat genau die richtige Länge, ich bin 162cm geht bis zum Knöchel. Material ist super und passt wie angegossen.

Schönes Kleid

Schönes Kleid, fühlt sich beim Tragen gut an. Der Gummibund in der Hüfte stört und schränkt beim Tragen ein.

Sehr tolle kwalität

Kann es nur empfehlen wirklich sehr schön wehr es nicht holt verpasst ein tolles Kleid

Mega zufrieden

Sehr schönes Kleid, sitzt super, toller Stoff. Ich trage Größe 36/38 und Größe 36 hätte gereicht

tolles Kleid

Super Sommer- und Strandkleid, sehr bequem und angenehm zu tragen, schönes Design

Schönes Sommerkleid

Das Kleid entspricht den Bildern, ist sehr gut zu waschen und auch bequem.