LASCANA Overall mit Bändern zum Raffen der Träger, sommerlicher Jumpsuit

So schön, aber der Schnitt…

Der Overall hat mir wirklich gut gefallen, hab ihn in Größe 46 bestellt und er passte an sich perfekt, nur die Naht direkt unter dem Gummizug unter der Brust verläuft senkrecht über dem Bauch zwischen die Beine was so aussah als hätte ich ihn viel zu hoch gezogen und das lenkte den Blick zusätzlich auf den Bauch und alles darunter obwohl durch die schwarze Farbe die Rundungen ganz gut kaschiert wurden und der Schnitt auch nicht zusätzlich aufgetragen hat. So schade, aber damit fühlte ich mich nicht wohl, deshalb ging er zurück. 🙁

Overall

Schöner Overal, leider viel zu lang. Material ist etwas dünn und muss wohl auch gebügelt werden. Geht leider wieder zurück

Mit perfekter Figur ohne Problemzonen

Hatte mich sehr auf den Overall gefreut. Größe passt perfekt. Leider ist der Taillengummi über dem Bauch, d.h. mit einem kleinen Bächlein sieht es aus wie schwanger und betont diese Problemzone unschön. Ich müsste schon permanent den Bauch einziehen, damit ich mich damit wohl fühle. Ansonsten der Ausschnitt ist super schön. Für schlanke Frauen bestimmt superschön!!

Toller jumpsuite aber viiiel zu lang

habe mich eigentlich vom aussehen sehr in diesen jumpsuit verliebt. Allerdings sind die Beine viiiiiiel zu lang und im schritt ebenso. Oben sitzt er perfekt. Weil er aber echt schoen ist, habe ich ihn zum kurzen an Bein und schritt zur Schneiderin gegeben. Trage eigentlich groesse 36/38 bin 1,70 gross und selbst hier war 34 noch zu lang. Oberteil perfekt sitzend. Da ich ihn mit 20 Prozent ergattert habe ist der Gang zur Schneiderin okay. Ohne Prozente wäre er fuer die doch nicht passende groesse zu teuer

Toller Jumpsuit von Lascana

Jumsuit sieht richtig toll aus, wie auf dem Bild. Leider wird er wenn man ihn trägt immer größer, hätte ich dass gewusst hätte ich eine Größe kleiner bestellt. Trage normalerweise Gr.40, da hätte locker Größe 38 gereicht

Minderwertige Qualität

Ich hatte den Jumli in schwarz und khaki bestellt. Der khaki-farbenr ging beim Waschen ein und die Beine waren danach unterschiedlich lang. Der schwarze ging sich auf dem Bügel aus und war danach gute 5cm länger als bei Lieferung. Nachdem waschen ging er an den Beinen wieder ein, sodass er mir wieder gepasst hat. Die Träger waren leider weiterhin zu lang und wurden von mir gekürzt

LASCANA Overall

Meine Frau ist 161 groß, wiegt 57 Kilo, hat schmale Teile und schöne weibliche Figur. Große 36 normal und passt aber nicht ideal, die Mitte ist nicht im Idealbereich des Körpers, sonst ok, es ist zu lang aber ganz gut, da man sich genau bei Schneiderin kürzen lassen kann. Der Stoff ist dünn und angenehm, also sehr gut für Urlaub am Meer. Nicht gut geeignet wer was zu verstecken hat, es ist eher für Models mit traumhaften Körper. Sonst sehr schön, einfach und praktisch.

Enttäuschend

Ich trage Gr. 38 und habe mir den Overall entsprechend in dieser Größe bestellt. Das Material ist angenehm weich, ansonsten fand ich den Overall enttäuschend: zu weit, der Ausschnitt zu tief... passte an keiner Stelle wie gewünscht. Ein Alternativartikel gefiel deutlich besser. Vielleicht hilft es, den Overall eine Nummer kleiner zu bestellen, aber das muss wohl jeder für sich selbst herausfinden.

Leider viel zu kurz

Der Stoff ist super weich und angenehm, die Passform haut allerdings (bei mir) gar nicht hin. Bin 176cm und trage Größe 36, um bessere Chancen bei der Länge zu haben, habe ich ihn in 38 und 40 bestellt. Größe 38: schon zu weit (wäre okay gewesen), aber bestimmt 10cm zu kurz. Größe 40: entsprechend zu weit und immernoch 5cm zu kurz. Schade, ein schönes Teil!

Für mich leider nix

Ich fand das Material nicht sehr angenehm, ich vermute man schwitzt sich einen ab im Sommer. Von der Länge war er gut, aber mein Oberkörper ist zu kurz für das Teil -bin 1,60m . dachte erst für n Herbst geht er, aber habe mich dann für`s zurcükschicken entschieden.

Für kleine Frauen is das Nix!!!

Ich habe mich gefreut als der Overall geliefert wurde, aber als ich ihn an hatte! War die schnell wieder verflogen. Für kleine Frauen mit Oberweite geht der Overall gar nicht. Wenn man ihn noch ändern müsste das er sitzt, einfach zu Teuer. Deshalb zurück.

Ich finde

so viele Overall´s von Lascana echt schön doch leider sind sie 5 cm bei einer größer von 1,80 cm zu kurz. EInen hab mir behalten und unten ein gummiband rein gemacht. Echt echt schade sonst hätte ich nämlich fast jeden von Lascana

Naja geht so

Diese Overall ist ganz gut, aber für meine Größe, 1,57 m, viel zu lang. Deswegen leider zurück. Und die Oberweite passt auch nicht. Ich glaube, da darf man fast keinen Busen haben.

tolles Teil

Die Qualität diese Produktes war ganz 0.K. Es ist bequem anzuziehen, sieht lässig aber auch elegant aus. Man kann es zu unterschiedlichen Anlässen tragen. Eine Frau sollte meiner Meinung so etwas immer im Schrankgriffbereit haben

Toller Schnitt

Ich habe mich in dem Overal vom Schnitt her sehr wohl gefühlt. Aber der Stoff geht leider gar nicht. Für den Preis viel zu dünn.

Leider zu lang

Der Overall hat einen schönen Stoff, sieht gut aus, war aber leider zu lang bzw. so locker, dass er im Taillenberecih nur mit Umarbeitung zu tragen gewesen wäre, daher zurück.

Sehr schön... aber

Der Overall ist wirklich schön. Leider sitzt die Raffung in der Taille zu hoch und es sieht so aus, als wäre man schwanger. Ansonsten macht er eine tolle Figur.

Geht so

Also für ernsthafte Anlässe (Job o. ä.) kann man dieses Teil nicht tragen. Für nächtliche Gartenpartys unter schwachen Lampions geht’s gerade noch.

toller Overall, leider passte er nicht

Der Overall ist aus einem ganz tollen weichen Stoff. Leider ist er für 1,64 m viel zu lang und bei Gr. 38 und normaler Brustweite obenherum viel zu groß. Schade

Sieht Chic aus aber das Material

Schöner Artikel der auf ersten Blick wirklich Top aussieht aber Kundin meinte das der Stoff wirklich nicht schön ist. Artikel wurde zurück gesendet.

Optisch klasse

Sehr schön, ging aber zurück, weil er zu kurz ist, bin 1,76 groß und da geht er nur bis zum Knöchel, sonst hätte ich ihn behalten

Material hat mich nicht überzeugt

Die Passform leidet etwas wegen des Materials

Nicht was erwartet für den Preis

Ist schon Ok aber für mich ist die Qualität für den Preis nicht nachvollziehbar ....Der Stoff gefällt mir nicht so

leider ist die Stoffqualität nicht so toll

von Schnitt her wunderschön, aber der Stoff ist sehr weich und hält schlecht die Form

Toller Overall

Der Overall sieht super aus sitzt oben herum super gut nur leider bin ich zu klein. Darum geht er wieder zurück

Ging wieder zurück

Da an den Beinen zu lang und der Stoff hatte die Haare meiner Tiere grad so angezogen

Schön

Schön aber passt nicht auch teuer⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schickes Teil

Er sieht schick aus , aber ich finde den Preis zu hoch . Habe ihn zurück geschickt.

schöner Overall, aber

sehr schöner Sommeroverall, aber leider wurde er beim ersten Tragen immer länger und weiter

Schöner Stoff aber zu groß

Dieser Jumpsuit war schön aber er fällt sehr groß aus. Deshalb musste er leider zurück.