Home affaire befüllbarer Adventskalender Schlitten, mit stimmungsvoller Beleuchtung

Optisch sehr schön, aber...

Habe seit Juni auf den Kalender gewartet und nun endlich kam er. Also er sieht wirklich sehr schön als Deko. Irreführend finde ich die Beschreibung wahlweise Batterie oder Trafo.... Es gehen NUR Batterien. Bei mir fehlte dann auch noch der Ein- Ausschalter, dort klafft nur ein Loch, daher ging er dann schweren Herzens zurück.

Sieht super aus, als Deko echt OK

Die Kalender sieht super aus, die Fächer sind zwar etwas klein, muss man halt entsprechende Süßsigkeiten kaufen. Würde es für den Preis 29.99 immer weider kaufen. Leider muss ich ein paar Tannen ankleben, das war aber so kein großes Problem.

nach Advent ist vor Advent

optisch sehr ansprechend, Preis /Leistung als Schäppchen nach Weihnachten super, Fächer eher für kleine Aufmerksamkeit zum Advent ( soll ja so sein!)

Ist ein Hingucker

Ein sehr schönes Deko-Objekt. Schubkästchen sind zwar sehr klein, aber mich stört es gar nicht. Dann noch die Beleuchtung an, ist ein Hingucker.

Klein aber fein

Ein süßer kleiner Kalender, wo leider nicht soooo viel hinein passt.. hätte man vorher besser lesen müssen .. aber er sieht trotzdem super aus

Tolles Geschenk

Mein Bruder hat sich sehr gefreut. Musste nur nach Lieferung ein Teil Nachtleben. Aber alles super und sehr gut für den Preis verarbeitet.

wunderschöner Adventskalender

Schubkästchen leider ein wenig zu klein, habe ihn zur Deko zu stehen. Dann noch die Beleuchtung an, ist ein Hingucker

Super Adventskalender.

Verarbeitung ist sehr gut. Die Beleuchtung sieht super aus. Einzig die Schubladen zum Befüllen sind sehr klein.

Immer wieder gerne

Einfach toll. Als deko Adventskalender ist der einfach super. Alle Freunde fragen schon wo ich ihn her hab.

Schönes Teil zur Weihnachtsdeko.

Sieht schick aus. Die Schubladen sind nur bedingt geeignet. Als reduzierter Artikel aber ein guter Kauf.

Bin sehr begeistert und zufrieden schnelle Lieferung Beleuchtung super kann ich nur weiter empfehlen

Sieht gut aus

Schade es sieht gut und niedlich aus aber leider ging das licht nicht und war einiges abgebrochen

WOW was für ein Adventskalender

WOW was für ein Adventskalender. Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Danke.

Ganz toller Adventskalender

Artikel genau so toll, wie beschrieben. Immer wieder verwendbar.

schöner Adventskalender

Schöner Adventskalender , aber die Schubladen sind etwas klein.

Sehr toll

Sehr hübsch anzusehen und sehr feine detailreiche Arbeit .

billige Verarbeitung

Die Schubladen sind zu klein , um irgendwas Süsses zu verstauen. auf der rechten Seite sind die Bäume lose. Alles doch sehr bllig verarbeitet. Also 60€ ist absolut eine Frechheit , aber 30€ waren immer noch zu teuer. Schade, sah so bei der Bestellung echt gut aus.

Sehr kleine Türchen. Material nicht sehr hoch

Der Kalender ist von der Art her schön schön gemacht aber keine 60€ wert. Die Türchen gehen schwer auf und zu und lassen zudem sehr wenig Inhalt zu. Ein Bonbon wäre drin um mal ein bsp zu geben. Er kam außerdem schon kaputt an. Ich werde ihn zurück senden leider.

Zur Deko ok

Für den normalen Preis hätte ich es nie gekauft, im Sale ne Überlegung wert, allerdings mehr zu Dekozwecken als den Kalender wirklich zu befüllen . Die Türchen sind echt sehr klein. Optisch finde ich ihn halt schön schon auch wegen der Beleuchtung

Artikel ist wunderschön

Schlitten sieht sehr gut aus,hat nur ein Nachteil die Fächer sind etwas klein,könnten größer sein.Nur Schade das Hermes nicht gerade vorsichtig mit den Paketen umgeht.Ich habe die Häuser und Tannen wieder ankleben müssen.Ist alles los gegangen

Grosser Schlitten,

Bin etwas enttäuscht was ich bekommen habe. Schaut toll aus mit den Lichtern, aber die Schubladen sind sehr,sehr klein. Wollte es meine Nichte verschenken, aber was soll ich in den Schubladen rein Legen???

Schöner Adventskalender zum selbstbefüllen

Der Adventskalender gefällt uns. leider war ein häuschen bei uns schon abgefallen, es lies sich aber wiederkleben.Die Fächer sind etwas klein und hakelig.

Schöner Adventskalender

Nicht nur schön zu befüllen es ist auch ein tolle Dekoration zur Weihnachtszeit

Immer wieder verwendbar

Ein toller Schlitten. Man kann ihn jedes Jahr neu befüllen

Viel zu kleine Schubfächer

Ich habe den Adventskalender als Überraschung gekauft und war sehr enttäuscht, als ich ihn zusammen gesteckt habe. Die Schubfächer sind so klein, dass kaum etwas anderes als ein Bonbon hineinpasst. Kleine Kettenanhänger und Knöpfe gehen auch, aber ansonsten konnte ich leider meine bereits gekauften Mini-Geschenke (wie zum Beispiel kleine Phiolen Gesichtsöl oder ein kleines Stempelkissen, von dem ich dachte, dass das kein Problem sein würde), nicht in den Kalender legen. Zudem klemmte eine Schublade und die verklebten Teile auf dem Schlitten waren zum Teil abgegangen. Ich empfehle dieses Produkt daher nicht weiter.

Nett, aber zum Normalpreis zu teuer

Der Schlitten sieht wirklich recht hübsch aus und macht sich als Deko echt gut. Allerdings kann man die Funktion als Adventskalender praktisch vergessen, weil die Türchen winzig sind, da passt eigentlich nur eine einzelne Praline oder sowas in der Art rein. Das finde ich aber nicht tragisch, weil es eben auch als Deko ganz nett ist. Aber - zum Normalpreis (40 oder 50 Euro) würde ich es nicht empfehlen, das ist dafür zu teuer. Ich habe den Schlitten nach Weihnachten im Abverkauf für ca. 12 Euro bekommen, dafür bin ich sehr zufrieden damit.

Schlitten

Dieser Artikel ist zwar Dekorativ, aber ich habe einen Adventskalender gewollt. In die Schubladen passt gerade mal ein Pralinchen hinein. Ist schade. Werde es Nur zur Dekoration verschenken. Mit dem Licht sieht es schön aus. Könnte aber auch etwas stabiler sein, denn der eine Tannenbaum ist schon leider abgegangen was kein Problem ist.

schöner weihnachtskalender

Dieser befüllbare Kalender ist sehr gut verarbeitet, die Häuschen leuchten (Batterien), zwar sind die Kästchen etwas klein, aber für eine kleine Nascherei durchaus ausreichend. Für Kinder eher nicht geeignet. Zusammen mit einem Schwibbogen macht sich dieser Weihnachtskalender sehr gut.

toller Dekoartikel

Sieht sehr schön aus. Die Kästchen sind klein, aber eine Kleinigkeit Schokotäfelchen usw. passt schon rein. Nur leider musste ich ihn zurückschicken, es fehlte der An-und Ausschalter für die Beleuchtung. Sehr sehr schade.

Tolle Weihnachtsdeko , schlechter -kalender

Sehr schön anzusehen , wunderbare Weihnachtsdeko , die Kinderherzen höher schlagen lässt und viel zu kleine Kalendertürchen ,sodas die Enttäuschung vorprogrammiert ist ....schade , sehr schade