Delindo Lifestyle Mitteldecke SAMBA, Fleckabweisend, UV-beständig, 230 g/m²

Top Tischdecke !

Genau sowas habe ich gesucht , jetzt kann auf den neuen Tisch auch mal ein Glas umfallen und das Wasser bleibt drauf stehen , Zack Lappen holen und einfach aufsaugen lassen ! Ich bestelle direkt noch eine !

... wir sind zufrieden!!!

Die Qualität der, Delindo Lifestyle Mitteldecke »SAMBA«, Fleckabweisend, UV-beständig, 230 g/m² ist absolut in Ordnug, klare Kaufempfehlung

Schöne Tischdecke lohnt sich zu kaufen

Tolle Farbe , wasserabweisender schöner Stoff , hab sie auf dem Tisch meines Balkon, würd Sie immer wieder kaufen..

Ein toller Artikel der Spass macht

Diese Mitteldecke ist günstig, sehr strapazierfähig, abwaschbar und sieht schön aus

Alles so wie in der Beschreibung. Passform super. Farbe super. Qualität super.

Hochwertig

Toll Hochwertig verabeitet und macht insg. einen sehr edelen eindruck.

Delindo Lifestyle Mitteldecke

Für den Balkon super, extrem wasserabweisend, leicht zu reinigen, passt sich dem Tisch gut an. TOP !!!

Tolle Tischdecken

Das Material sieht optisch wie eine Stoff aus, lässt sich waschen und bügeln, und bietet trotzdem die Vorteile einer guten alten Wachstuchtischdecke: ist abwaschbar, fleck- und wasserabweisend. Für innen und außen geeignet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Habe auch gleich Tischläufer dazu bestellt.

Mitteldecke praktisch und sieht gut aus

Diese Mitteldecke hat eine schöne Optik, wie Leinen würde ich sagen, daher hatte ich sie ausgewählt. Obendrein ist sie sehr praktisch, da sie fleckabweisend ist. Leider geht sie an Otto zurück, weil sie auf meinem Tisch nicht gut aussieht. Das liegt aber nicht an der Decke, sondern an der Farbe, die nicht zu der Holzfarbe meines Tisches (sonoma-eiche) passt. Ich wollte sie mit dem dazu passenden Tischläufer auflegen, aber dieser geht ebenfalls zurück, weil er schrecklich aussieht auf meinem Tisch. Das ist aber nur mein Empfinden und hat nichts mit der Qualität o.Ä. der Decke zu tun. Wie gesagt, schöne Optik und strapazierfähig. Der Preis ist super und dann noch mit Rabatt und ohne Versand. Danke trotzdem an Otto!

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Einfach genial

Fleck- und Flüssigkeits-abweisend. Wunderschöne Tischdecke

Gute Qualität zum kleinen Preis

Sieht toll aus, ist pflegeleicht und optisch kaum von einer Stoffdecke zu unterscheiden.

schöne feste tischdecke und farblich wie abgebildet. werde sie in weiteren farben bestellen, da sehr gute qualität.

Falsche Größe

Bestellt hatte ich 85 x 85 cm, aber es ist eine länglicher Tischläufer gekommen.

Schöne Mitteldecke

Der Stoff gefällt mir sehr gut. Ist fleck abweisend für den Esszimmer Tisch . Bei mir ,- gut geeignet weil dort immer frische Blumen stehen .

Top Qualität

Ich hatte schon den Tischläufer dieser Firma. Da ich so begeistert davon war habe ich mir die Mitteldecke auch noch bestellt. Ich empfehle den Artikel uneingeschränkt weiter👍

Diese Tischdecke kann ich nur weiterempfehlen, sieht gut aus,kleine Flecken oder Pfütze einfach weg wischen fertig Sehr praktisch muss man nicht immer gleich waschen.Bin sehr zufrieden,5Sterne von mir.

Sieht natura genauso aus wie auf dem Foto Total pflegeleicht Da ärgert man sich nicht wenn was verschüttet wird Denn mit einem Wisch ist alles wieder wech

Schöne Mitteldecke

Die Decke sieht wie auf dem Bild ersichtlich aus, hat sehr schöne Farbe und scheint auch qualitativ seh gute sein. Benötige sie für den Terrassentisch, habe sie noch nicht zwecks flüssigkeitsabweisend ausprobiert.

👍🏻

Habe die Decke zur Auswahl bestellt. Mir persönlich war sie zu steif und die Farbe war nicht ganz so wie auf den Bildern. War mir zu sehr Silberfarben. War leider nicht mein Geschmack. Sonst ist die Mitteldecke top.

Sehr schön Decke

Hab für meinen Terrassen Tisch eine Decke gesucht die man abwischen kann .Wollte aber keine aus Wachstuch. Bin super zufrieden,da man sie auch waschen kann bekommt sie von mir 5 sterne

Tolle Tischdecke

Sehr schöne Tischdecke. Flüssigkeiten perlen ab und Flecken lassen sich leicht rausreiben. Die Tischdecke kann man natürlich auch waschen und danach ist sie bügelfrei. Sehr pflegeleicht!

Tolle Qualität

Lässt sich gut waschen und sofort wieder benutzen

Perfekte Mitteldecke

Ich liebe diese Decke. Aus diesem Grunde habe ich sie mir jetzt zum zweiten Mal gekauft. Der Stoff ist so klasse, dass man wirklich jeden Fleck einfach wegwischen kann. Absolute Kaufempfehlung

Sehr schöne Decke ..tolle Farbe.Flecken lassen sich gut so abwischen.Kann ich nur empfehlen

Eine tolle Mitteldecke

Das Deckchen hält was es verspricht. Die Mitteldecke ist Fleckabweisend, was für den Balkon doch von Vorteil ist. Die Verarbeitung ist sehr sauber. Ich kann diese Decke nur empfehlen.

Tolle Mitteldecke

Perfekt , weil ich sie abwischen kann. Da ja meistens , wenn eine frische Decke auf dem Tisch liegt ein mischgeschick passiert . Jetzt einfach abwischen fertig .

Tolle Tischdecke

Die Tischdecke sieht gut aus und es ist auch ein etwas dickerer Stoff, ideal für den Balkon. Flecken lassen sich problemlos wegwischen. Ich würde die Tischdecke wieder kaufen.

Tolle wasserabweisende Tischdecke

Sehr edle Farbe, die live nochmal schöner aussieht als auf den Bildern! Und das man sie im Outdoor - Bereich auch einsetzen kann ist ein weiterer Pluspunkt! Sehr zu empfehlen!