Arizona Flanellhemd Modisches Großkaromuster

Verarbeitung super, Material peinlich

Nach Erhalt: passt der Größe entsprechend, Optik o.K., Verarbeitung super! Nach der ersten Wäsche (30° Pflegeleicht) vor Gebrauch: Der Stoff ist dünn, leicht, man kann durchsehen und es benötigt geraume Zeit, mit dem Bügeleisen die Lappen-Optik wegzumogeln. Mal sehen, wie oft es noch getragen und gewaschen werden kann.... Die Sterne sind nur für den Schneider, der mit so minderwertigem Material arbeiten konnte.

Perfekt

Ein Hemd für alle Fälle. 👍😎😎😎😎😎😎😎 Super 👍👍👍👍👍

Oha, Hemd ist aus meiner sicht von der Qualitä

Hemd ist aus meiner sicht von der Qualität her nicht zu empfehlen (zu dünn und kein Schnitt)

Schöner Artikel

Ist als Weihnachtsgeschenk- ich finde es schön hoffentlich gefällt es

Schön aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein richtig gutes Hemd!

Das Arizona - Hemd "passt" einfach, wo es passen sollte: Ärmellänge / Schultergröße / Gesamtlänge / Farbgebung / Qualität usw. Ist absolut angenehm zu tragen und ist zu vielen, anderen Klamotten/ Hosen kompatibel, da kann man nicht meckern! Ein Ding für fast jeden Tag!

Sehr schönes Hemd & bequemer Stoff

War lange auf der Suche nach gut sitzenden Hemden für meinen Mann. Viele sind einfach an den Schultern zu eng. Dieses war perfekt und schön weicher Stoff!

Gefiel meinem Mann sofort 👍👍👍👍

Passform- sitzt perfekt 🤗🤗🤗😊 Stoff ist Wertigkeit und nicht zu dick, schöne Knöpfe. Farbkombi ist super. Gut 👍 👍 👍 Verarbeitet. Preis Leistung 😊😊😊😉🙃

Sehr schönes Freizeithemd

Das Hemd entspricht der Beschreibung. Es sieht nicht nur gut aus sondern hat auch einen hohen Tragekomfort. Größe passt wie immer bei der Angabe perfekt. Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Super Hemd

Sitzt sehr gut. Die grösse stimmt auch. Würde ich immer weiter empfehlen! Super

Tolles Hemd für die Freizeit

Das Hemd ist super bequem. Die Passform stimmt bei mir genau. Optik ist super.

schickes Hemd

sehr kuschelig, da leicht flauschig. Passform okay. Sieht Klasse aus.

Arizona Langarmhemd

Das Hemd entspricht meinen Erwartungen und sitzt perfekt

Schönes Design, leichter Stoff

Das Design mit den Metallknöpfen sowie dem Kontraststoff an Ärmel und Kragen gefällt mir und das Hemd ist auf Grund seiner Länge geeignet, es auch über der Hose zu tragen. Etliche andere Hemden aus dem OTTO Angebot sind dafür viel zu lang (Größe S bzw. 37/38 bei 172cm / 62kg). Der Stoff ist angenehm, aber leider tatsächlich so dünn, dass man durchsehen kann, was dem Hemd in meiner Bewertung einen Stern kostet.

Gute Ware 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gutes Hemd!

es ist keine Outdoorjacke .. mehr zum Daruntertragen einer Jacke! Ein gutes Hemd, etwas zu dünn im Material .. dafür auch etwas zu teuer ... meinem Mann gefiel es trotzdem und somit ging es nicht retour!

Cooles Hemd

Sieht sehr Schön aus und hat ein tolles Material - macht sich auch gute über allem drüber wie eine leichte Jacke. Passform ist auch super - selbst bei etwas größeren Menschen hat’s nicht zu kurze Arme oder sonstige Mängel . Echt super und preislich der Hammer

Sehr modernes Hemd, sieht toll zur Jeans aus

Optisch und vom Material - klare Kaufempfehlung. Farben sehen genauso, wie in der Beschreibung aus. Mein Mann sagt, es trägt sich sehr angenehm. Größe fällt größenentsprechend aus. Nach der Wäsche sieht das Hemd immer noch wie neu aus.

Schönes Hemd in guter Qualität

Passt super, schönen Hemd in guter Qualität. Passt farblich zu vielen Unifarbenen T-Shirts.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Entweder zu groß oder zu klein

Entweder zu groß oder zu klein! In XXL trägt das Hemd bei meinem Mann auf. Ich hab es zurück geschickt und eine Nummer größer bestellt. Aber in XXXL war es sehr sackmässig. :-( Schade! Der Stoff fühlt sich nämlich echt schön an.

Macht Spaß

Sehr gutes Material und Schnitt.😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr schönes Hemd

Ich kann dieses schöne Hemd ruhigen Gewissens weiterempfehlen! Es trägt sich sehr angenehm, der Stoff ist schön weich und fühlt sich super an. Mit dem schönes Muster ist es zu vielen Anlässen geeignet.

Arizona Flanellhemd ist leider zu dünn gewebt

Arizona Flanellhemd ist leider zu dünn gewebt. Für den Winter nicht geeignet.

nicht alltäglicher Look

bequeme Weite (Gr.52), nicht zu dickes Gewebe, gut im Homeoffice zu tragen, Farben sind klar und nicht verwaschen, Logo an Brustseite, Manschetten aufgekrempelt oder lang zu tragen, vorn etwas länger

Etwas zu groß

Leider muss ich den Artikel zurück geben da das Hemd zu groß ausfällt und ich die Farbe auch dunkler finde wie auf den Bildern. Der Stoff und die Verarbeitung ist top, da gibt es nichts dran auszusetzen.

Wohlfühlhemd

Ein wirklich schönes Teil, interessante Details an Kragen, Knopfleiste und Manschetten. Sieht kuschelig aus und ist es auch ohne "Baumfäller-Hemd" zu sein.

Nur bedingt empfehlenswert

Stoff leider sehr dünn

Zu weit geschnitten

An sich sehr schönes Hemd . Leider ist es zu weit geschnitten für mich. Ich dachte es slim fit , ist es aber nicht. Deshalb ging es zurück. Aber sonst top Ware.