Samantha Look Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Die Farbe der Tasche entspricht dem Foto und das Leder ist angenehm weich. Die Tasche hat für mich die ideale Größe, da viel hineinpasst und sie trotzdem toll aussieht. Die praktischen beiden Außenfächer vorn und das kleine Fach auf der Rückseite machen die Tasche für mich zum perfekten Alltagsbegleiter.

Nett und für den Preis okay.

Die Tasche ist wirklich nicht schlecht. Für den Preis kann man nichts besserers erwarten. Sie ist suber verarbeitet, das Leder riecht angenehm und funktionell ist sie auch. Aber irgend etwas stört mich. Sie sieht so .... geklont aus. Einfach lieblos. Die Lederfarbe ist auch etwas plastisch und der eingestanzte Schriftzug ... Samantha Look ?... Hmm, ich weiß nicht. Ging zurück .

Ganz schön viel Platz

Die Tasche ist richtig schön groß ohne wuchtig zu wirken. Das Leder ist schön weich und innen ist die Tasche mit einem weichen Stoff ausgekleidet. Der Schultergurt könnte einen Hauch länger sein, aber er reicht aus. Der Reißverschluss lässt sich gut einhändig öffnen und schließen. Die Tasche macht einen hochwertig und gut verarbeiteten Eindruck, der Lederduft gefällt mir. In die Tasche bekommt man ordentlich was rein und sie lässt sich gut tragen.

Tolle Tasche

Die Tasche hat für mich genau die richtige Größe. Durch den breiten Schultergurt ist sie optimal und angenehm zu tragen. Das Leder hat ne gute Qualität und ist gut verarbeitet. Preis- Leistungsverhältnis ist Top Kann ich nur weiter empfehlen !

Tasche ist schwer.

Die Tasche war ein Geschenk. Für mein empfinden ist die Tasche recht schwer, was bei der Größe etwas unangenehm ist, auch könnte das schwarz schwarzer sein, sieht eher sus wie ein ganz dunkles Braun.

Tolle Tasche

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, sieht gut aus und hat viel Platz. Die Außentaschen sind super, toll für Schlüssel und andere kleine Dinge. Die Tasche ist die richtige für mich.

Sehr tolle Tasche

Die Tasche ist sehr schön und passt genug rein. Ich würde sie immer wieder kaufen

Von der Länge her genau richtig. Die Henkel ...

Von der Länge her genau richtig. Die Henkel groß genug und viel Platz!