Gardine Linus, Bruno Banani, Ösen (1 St), halbtransparent, halbtransparent, gewebt, verschiedene Größen

Optisch schick

Habe ein paar dezente Vorhänge fürs Schlafzimmer gesucht und hier gefunden. Sie sind nicht ganz so langweilig durch die Streifen und somit ganz mein Geschmack.

Sehen aus wie auf dem Bild

Die Gardinen sehen super aus und machen einen guten Eindruck. Bei mir gingen sie dennoch zurück da sie für das Wohnzimmer doch ein bisschen zu durchsichtig waren.

eigentlich sehr schön.....

...... das Material, als Gardine, wie gedacht, da auch sehr lichtdurchlässig. "halbtransparent" war uns aber doch zu transparent, da wir es als Vorhang zwischen 2 räumen nutzen wollten. Deshalb leider retoure. Schade, denn als "Angebot" ein unschlagbarer Preis. Als Gardinen-Vorhang aber trotzdem zu empfehlen.

Sehr schöne Gardinen

Wir haben gleich mehrere für unser Wohnzimmer in der Farbe sand bestellt. Sie sind wirklich sehr schön und die Qualität ist auch sehr gut. Kleiner Hinweis: Die Farbe ist etwas dunkler als sie in der Anzeige wirkt. Eher Cappuccino.

Passt

Sieht gut aus, gute Verarbeitung und Qualität.

Design toll

Die Schlaufenschals schauen live gut aus, sind auch gut verarbeitet, aber waren mir wegen des Materials zu anfällig gegen Katzenkrallen, haben auch Haare magisch angezogen und ich habe mich dann für andere Vorhänge entschieden.

Wunderschöner Vorhang

Dieser Vorhang ist wunderschön und sieht sehr hochwertig aus. Leider hat das grau einen starken, blauen Schimmer und ging deshalb zurück. Habe ihn jetzt in weiß bestellt!

Guter Vorhang

Hallo habe den Vorhang gekauft für das Schlafzimmer. Er ist soweit gut und Lichtdurchlässig. Leider gab es nicht die passende Größe musste es dann auf die passende größe annähen lassen aber sonst alles gut.

sehr dunkel

Der Grauton ist schon sehr dunkel, vielleicht habe ich auch nicht richtig geguckt.

Wirken edel

Sehr schöne Vorhänge, die durch die Struktur richtig interessant wirken. Allerdings hat uns die Farbe beige nicht gefallen, in der Kombi wirkten sie auf uns alt.

Bringt gute laune in die Wohnung

Diese Gardine sieht nicht nur toll aus, sondern lässt sich auch sehr leicht anbringen. Dazu ist sie ein echter Hingucker - bin sehr zufrieden!

Luftige Gardine

Die Gardine ist sehr gut verarbeitet. Der Vorhang fällt sehr weich. Für uns war der Lichtschutz nicht hoch genug. Darum wurde der Artikel zurück gesendet.

Schöne Gardine!

Die Gardinen haben eine schöne Verarbeitung und super Qualität. Allerdings etwas durchsichtig für mich, daher zurück. Sonst nichts zu bemängeln.

Super Stoff… ich hatte ihn nur zu kurz ...

Super Stoff… ich hatte ihn nur zu kurz bestellt…jetzt habe ich sie größer bestellt…. Alles bestens… top !

Übergardine

Sehr luftig leichter Stoff,hält auch die Sonne ab

Hübsche Gardine.

Die Gardiene ist Ansicht hübsch, aber das Material könnte besser sein. Darum gibt es von mir nur 4 Sterne.

Sehr Shön!

Leider sah es in meinem Fenster nicht gut aus, also werde ich schon ein anderes bestellen!

Warmes Licht

Die Vorhänge zaubern ein gutes Licht im Zimmer. Artikel war wie beschrieben

gute Gardine

gute Gardine, aber ging zurück ,weil die Farbe hat mir im echt nicht gefallen

sehr schöner Stoff

Die Vorhänge haben eine sehr gute Qualität, sind aber leider zu kurz.

Entspricht meinen Erwartungen

Farbe wie erwartet, Qualität gut....kann ich weiter empfehlen

+ Länge ist genau richtig + optisch sehr gut, Ösen sehen super aus

Tolle Gardine

Super Qualität sehr zu empfehlen. Schaut sehr schön aus

Schöne Gardine

Die Gardine haengt schön faltenfrei,und macht was her!