Vorhang Constanze, Guido Maria Kretschmer Home&Living, Ösen (1 St), verdunkelnd, blickdicht, Foliendruck mit Fächermotiv

guido maria kretschmer folien

auch wenn ich diese foliengardinen nicht behalten habe - sie waren zu kurz - daher retoure entsprachen sie dennoch in form und materialien meiner vorstellung, - ich habe sie in länge 2,45 m erneut bestellt ( lieferung leider erst zu weihnachten ) - habe diese direkt weiterempfohlen an meine freundin - die bei der lieferung zugegen war!

Tolle Vorhänge

Die Tollen Vorhänge waren ein Geschenk für meine Enkeltochter für Studentenwohnung ,machen wie gewollt dunkel .Dazu Viele Sachen in Goldgelb im Zimmer.SUUper

WOW Klasse-Artikel

Edel, ein Traum, dazu die passenden Möbel, die ich mir bestellt habe - Super! Danke Otto, Danke Guido, Danke Hermes

Super tolle Gardine

Ich würde diesen Artikel zu jeder Zeit wieder kaufen. Einfach perfekt. Das merkt man, wer die Finger dort im Spiel gehabt hat.

Fabulous

Einfach luxurious und wunderschön fürs Auge! Bin super happy es als Innenausstattung zu sehen.

Toller Hingucker!

Sehr gute Qualität trifft auf edles Design 👍🏻 Ein toller Blickfang in jedem Zimmer!

Sehr sehr schicker Vorhang

Sehr schick sehr schick sehr schön schön schön schön schön schön schön schön

Toller dekorativer Artikel

Sehr schöner dekorativer Vorhang. Top Qualität. Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Gardinen

Tolles Design und ein super Stoff. Er fällt perfekt.

Super schön

Ich bin sehr zufrieden. Der Vorhang habe ich seit März. Jetzt habe ich noch nachgekauft als Ersatz für Gästetoilette. Die Gäste sind begeistert :-) Er passt wunderbar zu meinen goldfarbenen Deko Affen und Vintage-Fliesen.

Absolut wow!

Ich habe erst überlegt, da der Preis es für nur einen Vorhang es in sich hat. Angekommen, ausgepackt: Fühlt sich wahnsinnig toll an und man merkt gleich die tolle Verarbeitung!

Toller Vorhang !!!

Gute Qualität, schöner Druck und ausreichend dicker und damit blickdichter Stoff. Würde ich immer wieder kaufen!!!

Super Qualität

Keine Nachteile nur Vorteile, bin super zufrieden damit und es läßt sich sehr gut sehen. Vielen Dank

Sehr schöne Dekoschals

Top Ware und ein Blickfang schlecht hin,ist zwar ein bisschen teurer,aber ein Optik macht das wett.

Sehr schicker Artikel!

Sieht aufgehangen sehr chic und luxoriös aus. Alles top. Ich bin sehr zufrieden

Mega schön, tolle Qualität

Ein super schöner Dekostore, der in echt genau so toll aussieht. Sehr hochwertig,

Tolle Vorhänge

Qualitativ hochwertige Vorhänge, passen leider doch nicht zu meiner Einrichtung.

Jeden Cent wert

Wunderschön, tolle Qualität, einfach ein Blickfang