Laura Scott Rundhalsshirt mit Blütenspitze unter dem Ausschnitt

Material nicht angenehm

Auf dem Bild hat mir das Shirt gut gefallen aber als ich es erhalten habe fand ich es nicht sehr schick, Blüten sehr aufgesetzt. Der Stoff des Shirts ist nicht angenehm auf der Haut. I Schulterbereich passt es nicht richtig, daher zurückgeschickt.

War nicht nach meinem Geschmack

Also das Rundhalsshirt sieht oben am Hals sehr schön aus! Auch die Ärmellänge gefiel mir sehr! Aber diese aufgesetzten Blüten gefielen mir überhaupt nicht. Zudem steht in der Artikelbeschreibung: Fließende Jersey-Qualität Das ist wohl ein Material was mur persönlich nicht gefällt. Daher nur 3 Punkte und keine Kaufempfehlung

Sieht auf dem Bild schöner aus als es ist

Auf dem Bild hat mir das Shirt richtig gut gefallen aber als ich es erhalten habe fand ich es nicht sehr schick der Stoff des Shirts ist stumpf und das Material für mich nicht angenehm auf der Haut

Rundhalsshirt

Leider war das Material sehr dünn und labberig. Ich habe es aber behalten. Kann es aber nicht weiterempfehlen!

Geschmackssache

Leider sind die Blumenapplikationen für meinen Geschmack zu derb und stehen daher an den Rändern schnell ab. Ging daher zurück

Schöne Spitze

Schönes Oberteil, vor allem mit der Spitze! ABER: das Material sieht und fühlt sich sehr billig an und ist es auch- daher leider zurück

Schönes Teil

Hat mir leider nicht so toll gestanden wie der Dame auf dem Bild.. dsw ging zurück… Schade… auch etwas komischer Stoff!

Shirt mit Blütenspitze

Leider war das Shirt optisch doch kein Hit. Die Spitze war nicht schön und sitzt auch nicht gut am Hals.

Ok..

An sich schön aber habe mich für etwas anderes entschieden.

Schöne Shirt

War zu eng, musste es zurück schicken. Material ist sehr dünn