Laura Scott Rundhalsshirt mit Blütenspitze unter dem Ausschnitt

Tolles Shirt

Ich habe mir das Shirt im Sale gekauft und bin total glücklich damit. Schönes einfarbiges Oberteil, welches jedoch nicht langweilig wirkt. Ich habe es jetzt bereits mehrfach auf bunte Röcke und Cord getragen. Wirklich toll zu kombinieren und von guter Qualität. Trotz mehrfache Waschen ist kein verblassen der Farbe erkennbar.

Schönes, elegantes Shirt

Das Shirt sieht sehr schön aus und das Material ist ebenfalls schön und angenehm. Leider steht mir der Spitzeneinsatz nicht, deshalb schicke ich ds Shirt zurück. Danke

Feminin und elegant

Fließend weicher Stoff, kaschiert den Bauch, Ärmellänge und die Länge insgesamt ist ideal bei meiner Größe (1,81 m). Die Spitze sah auf dem Foto weniger opulent aus, gefällt mir trotzdem gut. Zur Jeanshose oder als Abendgarderobe zum Rock perfekt kombinierbar. Bin sehr zufrieden!

T-Shirt ist super!

Das T-Shirt ist super. Es ist schick und trägt sich sehr angenehm! Nach dem Waschen ist das T-Shirt noch toll in Form und braucht auch nicht gebügelt zu werden. Das kann man weiter empfehlen!

Habe das T-Shirt für meine Tochter bestellt. ...

Habe das T-Shirt für meine Tochter bestellt. Ihr gefällt es sehr gut. Es besteht aus einem weichen Material und sieht schick aus. Würde es weiter empfehlen.

Einfach toll

Wie auf dem Bild, sehr schick, wie auf dem Bild, Größe passt perfekt, würde es nochmal kaufen und weiter empfehlen... danke

Ein sehr schöner Artikel.

Der Pullover ist einfach nur sehr schön. Am Tag oder auch für abends immer sehr hübsch anzusehen.

Für viele Anlässe einsetzbar und immer ...

Für viele Anlässe einsetzbar und immer elegant angezogen. Tolles Material, pflegeleicht !

Super Outfit. Passt super zu allem.

Preis und Leistung sind einfach spitze. Würde ihn gerne nochmal in anderen Farben kaufen.

Passt immer !

Klassisch und Feminin zu gleich. Ob als Basic Shirt oder zum weggehen , das Shirt geht immer.

Super Teil

Es sitzt gut sieht toll aus und der Stoff gefällt mir. Mehr kann ich dazu nicht sagen

Ein edles tolles Shirt , sehr angenehmer Stoff, bügelfrei,sitzt sehr gut

Das Shirt trägt sich sehr angenehm, ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Schöne Bluse

Die Bluse ist echt schön und die Qualität stimmt auch

ein super Artikel

Das t-Shirt ist sehr elegant und angenehm zu tragen

elegant

angenehmes Material und super Passform - Größe entspricht einer 40 habe es zu schwarzen Leinenhose getragen - war sehr festlich der Anlaß - wurde mehrfach positiv angespochen aber auch zu Jeans oder mit Rock - immer schick

Schönes Shirt

Sehr schönes elegantes Shirt. Pflegeleichtes Material, die Spitze ist gut verarbeitet die Passform ist super.

Ein edles Shirt!

Direkt beim Anziehen fühlt sich das Shirt geschmeidig auf der Haut an. Es passt super und verdeckt gut schwierige Stellen. Zu einer schicken Hose kann das Outfit mit dem kleinen Schwarzen mithalten. Auch ohne Schmuck! Ich bin Ü 50 und trage die Größe 40 (BH 80 C) Eine klare Kaufempfehlung!

Schönes und elegantes Shirt

Meine Frau hat sich das Shirt hier bestellt und ist sehr zufrieden, da man es wunderbar kombinieren kann - sei es zur Jeans oder zu einer "normalen" Hose, es sieht gut aus. Größe passt auch, wie bestellt. Der Tragekomfort ist angenehm, sagt sie.

Schick

Finde es sehr schön nur leider hatte meins so kleine fafenzieher wie als hatte es schon mal wer vor mir an. Schade. Würde es nochmal bestellen da es wirklich schick aussieht. Gut zum Rock oder hose. Business tauglich. Macht eine schöne Figur

Sieht elegant aus

Das Teil ist einfach wunderschön aber der Stoff ist nicht so meins. Erinnert an billige Stoffe, in denen man schon schwitzt ehe man es an hat. Da ich es so schön finde trotzdem behalten.

Hingucker

Chices Shirt

Shirt fiel wie erwartet aus. Allerdings habe ich es in Größe 44 gewählt damit es in nicht zu eng sitzt. Vor dem 1. tragen mit Handwäsche färbte es nicht aus

Edles Shirt

Das Shirt ist wunderschön und etwas für besondere Gelegenheiten. Das Material ist superleicht und sehr angenehm zu Tragen. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr hübsches Shirt

Dieses Shirt sah angezogen superaus. Jedoch kam ich mit dem synthetischen Material nicht zurecht. Sehr schade, hätte es ansonsten sehr gerne behalten.

Tolles Shirt

Schickes Shirt musste es zurückschicken da es zu groß war habe es nun kleiner bestellt und hoffe das es passt kann es nur weiter empfehlen

Wunderschönes Shirt

Das Shirt ist sehr schick und sieht genauso aus wie abgebildet. Größe stimmt auch. Auch das Material passt. Alles prima

Tolles elegantes Oberteil

Super schöner Stoff, welcher schnell trocknet und nicht gebügelt werden muss. Größe passt genau.

Sehr elegant...

Das Shirt passt in der Größe genau. Gutes Material und Passform.. Länge ideal, sehr elegant.