Man's World T-Shirt mit Frontprint

Tolles T-Shirt.

Absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis! Das T-Shirt ist gut verarbeitet, der Stoff schön dick, so dass ich davon ausgehe, dass das Shirt auch eine Zeitlang hält. Mir gefällt der Schnitt auch gut. Bin 1,85 m groß und schlank und mit passt L super. Bei anderen Marken habe ich oft dass Problem, dass das T-Shrt entweder in L zu kurz ist oder mit XL wiederum zu breit ist und das Shirt komisch vom Körüer fällt.

Mega Artikel

Wirklich tolles Shirt, durch Regular Fit aber leider zu breit, hängt wie ein Sack. Schade , dass es das Shirt nicht in einer schmaleren Version gibt. Aber Material und Farbe sind toll.

Shirt

Eine Empfehlung zum Kauf würde ich nur Denen empfehlen ,die nicht mehr als einen Saisonartikel erwarten. Paßform und Farbe lassen schnell zu wünschen übrig.

Schönes Mans T-Shirt

Einfach super

Tolles Shirt👍

Schönes leichtes Baumwoll-Shirt, die Größe entspricht der Angegebenen. Es ist angenehm auf der Haut. Die Qualität scheint OK, wird sich nach dem waschen zeigen, haben aber schon einige Shirts dieser Marke und die sind noch super. Und ehrlich bei dem reduzierten Preis kann Mann nichts verkehrt machen.😉

T Shirt zu klein

T Shirt zu klein

Tolles T-Shirt mit Aufdruck

Ich habe dieses T-Shirt hauptsächlich wegen dem Aufdruck gekauft, da mir dieser sehr gut gefallen hat. Der Schnitt passt und auch die Farbe ist schön. Der Stoff könnte etwas dicker sein. Für warme Sommertage aber bestens geeignet.

Preiswertes T-Shirt

Das T-Shirt sieht gut aus, passt auch gut, nur der Print vorn ist etwas zu fest oder zu dick. Meinen Mann stört es jedenfalls beim tragen. Trotz Baumwolle ist es nach der ersten Wäsche auch nicht eingegangen.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Gute Qualität zum guten Preis findet man nicht nur beim Discounter. Kann das nur so weitergeben

Schönes Shirt in guter Qualität

Habe das Shirt als Geschenk gekauft - der Beschenkte hat es auch gleich getragen und war von der Qualiät und der Passform begeistert - auch der Druck hat gefallen

Schönes Shirt

Das T-Shirt ist sehr schön, aber man sollte es eine Größe kleiner bestellen, da es sehr groß ausfällt.

Ein Artikel der mir besonders gefäät

Das T Shirt hat eine gute Qualität und paßt genau wie die Größe angegeben. Ich kaufe schon seit Jahren T-Shirts von dieser Firma und bin immer zufrieden gewesen.

nicht schlecht

die Passform ist recht gut aber ich denke an de Verarbeitung kann man noch was verbessern, denn verschiedentlich hingen Fäden an den Nähten

Schönes Shirt

Das T-Shirt ist sehr schön . Die Größe ist sehr ausladend gestaltet , der Kragen ist leider sehr weit geschnitten ; daher leider nicht mein Fall .

Preis /Leistung passt

Passt, wackelt, hat Luft. Mehr kann man für den Preis nicht erwarten. Habe schon mehrere Shirts von der Firma. Auch nach mehreren Wäschen, immer noch gut.

Gutes einfaches Shirt!

Verarbeitung vom Shirt ist gut und Preis/Leistung ist in Ordnung! Immer wieder gut auch eine Auswahl an Bekleidung in größeren Größen bei OTTO zu finden.

Schönes T-Shirt

Passt genau. Schöne Farben, ich ziehe es immer wieder gern an. Meine Frau meint, zu oft... Kann ich nur weiter empfehlen.

Schönes Teil und gute Qualität!

Sehr schönes Shirt mit tollen Farben, die auch nach mehrmaligem Waschen leuchtend bleiben. Allerdings muss es gebügelt werden 😏

Gutes T Shirt

Das T Shirt sitzt sehr gut und ist sehr angenehm zu tragen . Auch die Größe ist genau abgestimmt . Mfg aus Wernigerode

In Ordnung

Das Tshirt ist für den Preis ok. Hätte mir den Stoff ein bisschen dicker gewünscht.

Schöne Passform und super Optik

Das Shirt Sitz echt super und sieht richtig gut aus. Würde ich wieder kaufen

Schick

Schick und sportlich

Sehr gutes Preis ...

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Passt perfekt bei etwas mehr Bauch

Wie beschrieben passt es auch wenn große Männer mehr Bauch haben

Gut

Qualitativ ist dieses T-Shirt sehr gut. Es passt genau. 100% Baumwolle. Leider sind die Lieferzeiten bei Otto zur Zeit laaaaaang.

Fällt etwas klein aus.

Tolles T-Shirt und angenehmer Stoff. Doch ich finde das das T-Shirt etwas kleiner und kürzer ausfällt.

Schönes Shirt

Habe schon einige Shirts von Man's World gekauft und wurde noch nicht einmal enttäuscht. Also klare Kaufempfehlung.