Man's World T-Shirt mit Frontprint

sehr gut

Bestellt in Größe 4XL. Eine der wenigen "großen" Größen, die wirklich passen. Meist sind die Längen zu kurz, hier ist alles prima abgestimmt. Lässt sich sehr angenehm tragen und ist formstabil Dank sehr guter Verarbeitung. Drucke halten bisher ohne "Auflösung", die Farbe ist nach bisher 3x waschen auch noch fast wie am Anfang. Beim ersten mal aber unbedingt einzeln waschen, da die Farbe doch etwas ausblutet. Bin sehr zufriede

Top Preis - Leistungsverhältnis

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Das gleiche Shirt in grün wurde gleich am ersten Tag mit Kleber verschmutzt und bei der Reinigung sehhhhr stark strapaziert. Nach mehrmaligem Waschen und Reinigungsversuchen mit Mitteln die an einem neuen Shirt nichts zu suchen haben, war die Verschutzung weg und das Shirt immer noch in sehr gutem Zustand. Daher habe ich es mir auch noch in blau gegönnt.

T-Schirt

Schönes T-Schirt von der Farbe und der Größe passt alles Super, leider hat es mit einigen Löchern ein Materialfehler warum es auch zu rück ging, dafür kann aber Otto ja nichts. Gleich nochmal bestellt hoffentlich bekomme ich es auch dann wieder zu diesen Konditionen leider dauert Lieferung diesmal mehrere Wochen was nicht so schön ist. Ich würde das Schirt weiterempfehlen!

Schönes Design

Das Design hat uns sehr angesprochen und das T-Shirt hat uns nicht enttäuscht. Ist 1 zu 1 wie auf dem Bild abgebildet. Wird gerne im Alltag getragen. Die Größe hat zu der regulären Größe gepasst. Hängt nicht zu stark und ist auch nicht hauteng. Der Stoff ist ganz normal und angenehm.

Tolles Shirt

Echt ein tolles Shirt, die Farben sind auch nach mehrmaligem waschen nicht verblichen und es bleibt in der Form. Die Länge des T-Shirt ist optimal für größere Leute, der Druck bzw das Aufgenähte passen sehr gut zusammen auf's Shirt. Eine echte Kaufempfehlung

Mein Sohn mag diese Shirts

Da mein Sohn ein sehr kräftiger Mann ist, bin ich immer froh passende Shirts zu finden. Diese Marke ist Pflegleicht und ist nach 10 x waschen immer noch in Form.

Alles perfekt tolle Farbe Passform und ...

Alles perfekt tolle Farbe Passform und Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das Shirt passt und sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Passform ist einwandfrei und die Farbe genau wie abgebildet. Gerne wieder.

Schönes Shirt mit festeren Stoff

Die Größe fällt normal aus und das T-Shirt hat eine gute Stoffqualität. Sehr faires Preis-Leistungsverhältnis.

Sieht gut aus

Guter T Shirt. gekauft in 5 XL passt ganz genau. Verformt sich nicht nach der Wäsche. Würde ich wieder kaufen.

Ich bin begeistert. Die Qualität ist super ...

Ich bin begeistert. Die Qualität ist super und der Preis ist absolut in Ordnung

Kratzt nicht,angenehm leicht zu tragen ohne das Gefühl zu haben es ist zu eng

Top Preis Leistung

Tolles Shirt in bewährter Mans World Qualität. Mein Mann ist begeistert.

Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Sehr angenehm für mein Mann zu tragen, luftdurchlässig und weiches T-Shirt, man schwitzt nicht so schnell bei diesen T-Shirt. Ich kaufe nur von diesem Hersteller, da stimmt die Qualität und Größentabelle. Leider ist immer wieder eine Zeitverzögerung der Lieferzeit, erst 1-3 Tage lt. Anzeige, dann bei Bestellung Mitte Juli und jetzt Ende Juli, schon ärgerlich. Aber ich bewerte ja die Wahre und diese ist wirklich top.

Tolles Shirt für starke Männer

Das Shirt passt perfekt. Da ich leider etwas kräftiger bin, ist es nicht ganz so leicht schöne Shirts zu finden, die auch tatsächlich passen. Bei diesem Shirt ist aber einfach alles stimmig. Sterne

Empfehlenswert

Dieser Artikel hat meine Erwartungen erfüllt.

schöne T-Shirt

schönes T-Shirt in guter Qualität und Passform

Sehr gutes Shirt und die Größe ist der deutschen entsprechend

Klasse

Passt perfekt und die Qualität ist auch gut

Herren Shirt

Das Shirt ist optisch sehr schön. Die Größe M paßt sehr gut auch die Qualität ist sehr gut. Geliefert wurde es sehr schnell.Ich bin zufrieden.

Lässig und dennoch modisch

Sehr bequem zu tragen gerne mehr davon

T-shirt

Gute Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

tolles shirt

flottes t-shirt mal was für heissere tage

Top 👍

Mein Mann ist begeistert von der Marke! Habe daher wieder ein t-Shirt für ihn bestellt. Es hat wieder die typisch gute Passform und ist für Männer die etwas kräftiger/ muskulöser gebaut sind sehr gut geeignet. Sitzt dadurch bequemer und lockerer. Andere Shirts schneiden manchmal etwas ein und sind zu eng. Daher klare Kaufempfehlung!

Pflegeleicht und angenehm FÜR ZUHAUSE

Habe mittlerweile 6 Stück gekauft :-) Sind bei dem Preis für im Haus, Couch, rumlümmeln etc. PERFEKT Nach 2 - 3 maligem Waschen wird der Schriftzug immer "verschwommener" aber im Haus und Garten kein Problem. Allerdings bei dem Preis echt OK. Für normales Tragen wie Arbeit o.ä. würde ich es allerdings nicht anziehen.