Flashlights Langarmshirt (Packung, 2er-Pack) mit Raffung am Ausschnitt

Robuster, aber weicher Stoff hat überzeugt

Der Stoff von den Shirts ist echt super weich, aber auch sehr robust-nach einigen Wäschen zeigen sich keine Löcher wie bei vielen günstigen Shirts. Schade das die Ärmel unten mit Gummizug sind, wenn man sie hoch schiebt wird's eng und auf Dauer unangenehm...

Sieht aus wie mein Schlafanzugoberteil....

Die Shirts gingen leider wieder zurück, da sie aussehen, wie mein Schlafanzugoberteil :-(

Kein schöner Schnitt

Es mag an meiner Figur liegen (wenig Oberweite und nicht die Super-Wespentaille), aber an mir sah das Shirt aus wie ein Schlafanzug-Oberteil. Schade, denn der Stoff ist wirklich toll, weich und fließend, und auch die Farben sind sehr schön.

Stoff etwas zu dünn

Aufgrund des Stoffes habe ich sie zurück geschickt gehabt,fand sie doch etwas zu dünn.Im grossen und ganzem aber schöne Oberteile .

Sind in Ordnung

Ein kleines Bäuchlein wird unter diesen Shirts gut versteckt.Jedoch ist der Stoff sehr dünn-bei der weißen Farbe geht nichts ohne Top drunter.Nervig sind auch die Gummibänder an den Armen-schneiden nach ein paar Stunden schon in die Haut ein.

Stoff zu dünn

Dieses Set ist schön aber viel zu dünn . Damit kann man Zeitungen durchlesen. Aber manche mögen so etwas. Im Sommer ist so etwas schön ,aber nicht für die anderen Jahreszeiten. Deshalb Retoure

War nicht meins- Arme zu weit geschnitten

Der Stoff ist sehr glatt, das muss man mögen, fand ich soweit ok. Mich hat gestört, dass die Arme sehr weit geschniiten sind und smit am Arm rumschlackern- das war nicht meins, desahalb gingen sie zurück!

Sehr dünner Stoff

Mir war der Stoff zu dünn/durchsichtig, daher habe ich das Set zurückgeschickt. Fällt eher kleiner aus, ich würde mit Größe 38 daher eher zur nächsten Doppelgröße 40/42 greifen.

Stoff sehr dünn, Schnitt nichts besonderes

Leider ging das Set zurück da zum einen der Stoff sehr dünn ist (bei weiß sieht man den BH durch) und der Schnitt ist nichts besonderes. Schade

Schnitt eher mittelmäßig

Die beiden Langarmshirts hatten nicht den gleichen Schnitt. Das schwarze Langarmshirt sah aus wie ein Sack.

Die farben sond nicht so toll wie abgebildet

Habe die Rot blaue kombi bestellt. Die Rote Farbe ist blas. Keine Lust mehr aufs tragen. Schade, hatte mich gefreut.

Material nicht schön

Ich mag dieses Material nicht so gerne, deshalb ging das T-Shirt Set zurück. Farben sind aber schön

Preislich gute Shirts

..tolle Farben wie abgebildet, top passform..allerdings sehr dünner Stoff, fast durchscheinend.

Kein schönes Material

Das Shirt hat mir vom Material nicht gefallen, es trägt auf und ist mir durch das Material zu dehnbar.

Entspricht leider nicht meinen Vorstellungen.

Der Stoff ist sehr empfindlich sehr weich und außerdem zu klein für mich.

Weich aber sackförmig

Sieht auf dem Bild besser aus Fällt grösser aus und hängt wie ein Sack runter

Leider nein

Passform und Größe waren okay, aber der Stoff sieht aus wie ein Schlafanzug, deshalb zurück.

toller Artikel

Artikel im Doppelpack ist schlicht und Farben sind nicht wie abgebildet, behalte sie dennoch

Zu groß

Leider fallen auch diese beiden Langarmshirts groß aus, deshalb leider zurück.

die Nähte gehen leider auf , nach kurzer ...

die Nähte gehen leider auf , nach kurzer zeit ..sonst sehr schön..

Kein schöner Stoff

Der Stoff ist leider nicht schön. Deswegen zurück geschickt