Flashlights Langarmshirt (Packung, 2er-Pack) mit Raffung am Ausschnitt

Super Oberteile, schöner Sitz

Die Shirts sind perfekt für die Übergangszeit, sitzen schön locker, trage normal 34, 32/34 passt da super. Nach dem waschen reicht ordentlich aufhängen.

Figurfreundliches Oberteil :)

Sehr figurfreundlicher Schnitt. Angenehmes Material. Schade, dass nur zwei Farbkombinationen zu Auswahl stehen.

Tolle Shirts für den Alltag

Einfache Shirts ,die schick sind und zu jedem Casual Look passen. Versteckt kleine Rundungen.

Sehr schöne Shirts

Die Bluse ist sehr angenehm zu tragen. Gute Qualität. Sehr figurfreundliche Schnitt.

Tolles Oberteil im Doppelpack

Gute Passform, sehr schönes Material. Entspricht der angegebenen Größe.

Prosit überrascht

Doppel pack kann ich nur weiter empfehlen Farben wie abgebildet super

Sieht angezogen sehr schön aus - auch bei ...

Sieht angezogen sehr schön aus - auch bei kleinen Frauen.

Leicht

Sehr schöne leichte shirts..................................................................................................

Angenehm zu tragen

2 Shirts die zu fast allem passen. Klassische Farben und sehr angenehmes Material. Wer schnell fröstelt, kann im Winter einen Blazer drüber anziehen (Business) oder eine Strickjacke. Größe: Trage 38 wie sonst auch und die Shirts sitzen gut.

Super Shirt

Für den Preis super. Ist zwar recht dünn aber das wollte ich so. Schaut elegant aus.

Ich mag die Shirts super gern tragen sind leicht auf der Haut der Schnitt ist super und es fühlt sich gut an.

Schöne leichte Shirt's

Die Shirts sind perfekt für die Übergangszeit, sie passen gut, trage normal 38, aber 36/38 reicht völlig aus. Nach dem waschen reicht ordentlich aufschütteln, Bügel ist nicht notwendig. Die Farben entsprechen den Fotos.

schönes Material, sitzt gut

empfehlenswert, angenehmes Material, fällt schön, Farbe auch toll

Schönes Shirt

Habe extra viel größer bestellt damit es locker sitzt . Aber in meiner Größe hätte es auch gut gepasst . Es ist wirklich weit geschnitten und von der Länge ist es auch super .

Bequem

Tolle Shirt's. Für den Preis echt ok. Entsprechen der bestellten Größe und haben einen schöne Qualität. Ich mag Shitrt's mit Gummzug im Bund, sieht toll aus.

Shirts

Schöne luftige Shirts fürm Übergang oder Abends wenn es etwas abgekühlt hat

Super kann ich nur weiterempfehlen

Gemütliche Oberteile

Ich trage gerne lockere Kleidung um meinen Bauch zu kaschieren. In der Größe fallen die Shirts richtig schön locker, ohne jedoch zu groß zu wirken.

Super Shirt für den Sport und auch privat ...

Super Shirt für den Sport und auch privat toll kombinierbar. Habe das Shirt etwas größer bestellt, weil ich es gerne lockerer trage. Tolle Qualität

Pastt super und toll Material

Pastt super und toll Material

Langshirt

Top Qualität. Preis Leistung super. Shirt fällt lässig und durch den Gummizug kann man die Länge gut kaschieren. Angenehmes Tragegefühl.

Luftig leicht

Der Stoff ist ein Traum, luftig leicht fällt er von den Schultern. So ein angenehmes Tragegefühl- klare Kaufempfehlung

Schöne Langarmshirts

Habe mir diese für die Übergangszeit bestellt. Sind leicht, lassen sich gut tragen und kombinieren. Material ist auch gut.

Tolle Shirts im Doppelpack

Sie gehören ganz klar zu den Lieblingsshirts. Durch den Gummizug am Bund fallen sie sehr schön. Tolle und pflegeleichte Qualität.

weiterempfehlung

Sehr schöne Langarmshirt...……………………………………………………………………………………..

Klasse

Material, Optik, Passform, Farben - alles optimal! Habe mir die anderen Farben auch noch bestellt! Sehr zu empfehlen !!!

Vielen Dank Otto alles gute. sehr schnell ...

Vielen Dank Otto alles gute. sehr schnell Lieferung ich kann diese Artikel weiterempfehlen Qualität ist sehr gut

Sehr schön 👍

Fällt grössengerecht aus.. angenehm zu tragen👍 Bleiben auchnachdem waschen in Form 👍

Schöne Shirts

Sehr angenehmes Material, der lockere Schnitt kaschiert kleine Pölsterchen. Sehen auch nach dem waschen wie neu aus.

Super Doppelpack

Sehr bequem, elastisch und genau passend.Material ist sehr angenehm und lässt sich super tragen👍🏼