Flashlights Langarmshirt (Packung, 2er-Pack) mit Raffung am Ausschnitt

Schade

Shirts haben leider nicht gepasst, zudem hatten sie einen merkwürdigen Geruch und waren sehr unordentlich eingepackt. Ich würde vermuten, bereits getragen und/oder gewaschen und dann zurückgesendet, von Otto wieder rausgeschickt. Das geht leider gar nicht.

Robuster, aber weicher Stoff hat überzeugt

Der Stoff von den Shirts ist echt super weich, aber auch sehr robust-nach einigen Wäschen zeigen sich keine Löcher wie bei vielen günstigen Shirts. Schade das die Ärmel unten mit Gummizug sind, wenn man sie hoch schiebt wird's eng und auf Dauer unangenehm...

Gut für eine runde Figur

In weiß nicht so wie bei den anderen Farben, aber überall super wenn man etwas mehr Bauch hat und dies verstecken will. Sieht gut aus, ist gleichzeitig super bequem.

die Farben sind sehr blass

Super Oberteile, schöner Sitz

Die Shirts sind perfekt für die Übergangszeit, sitzen schön locker, trage normal 34, 32/34 passt da super. Nach dem waschen reicht ordentlich aufhängen.

Figurfreundliches Oberteil :)

Sehr figurfreundlicher Schnitt. Angenehmes Material. Schade, dass nur zwei Farbkombinationen zu Auswahl stehen.

Tolle Shirts für den Alltag

Einfache Shirts ,die schick sind und zu jedem Casual Look passen. Versteckt kleine Rundungen.

Sieht aus wie mein Schlafanzugoberteil....

Die Shirts gingen leider wieder zurück, da sie aussehen, wie mein Schlafanzugoberteil :-(

Sehr schöne Shirts

Die Bluse ist sehr angenehm zu tragen. Gute Qualität. Sehr figurfreundliche Schnitt.

Tolles Oberteil im Doppelpack

Gute Passform, sehr schönes Material. Entspricht der angegebenen Größe.

Prosit überrascht

Doppel pack kann ich nur weiter empfehlen Farben wie abgebildet super

Kein schöner Schnitt

Es mag an meiner Figur liegen (wenig Oberweite und nicht die Super-Wespentaille), aber an mir sah das Shirt aus wie ein Schlafanzug-Oberteil. Schade, denn der Stoff ist wirklich toll, weich und fließend, und auch die Farben sind sehr schön.

Sieht angezogen sehr schön aus - auch bei ...

Sieht angezogen sehr schön aus - auch bei kleinen Frauen.

Leicht

Sehr schöne leichte shirts..................................................................................................

Stoff etwas zu dünn

Aufgrund des Stoffes habe ich sie zurück geschickt gehabt,fand sie doch etwas zu dünn.Im grossen und ganzem aber schöne Oberteile .

Angenehm zu tragen

2 Shirts die zu fast allem passen. Klassische Farben und sehr angenehmes Material. Wer schnell fröstelt, kann im Winter einen Blazer drüber anziehen (Business) oder eine Strickjacke. Größe: Trage 38 wie sonst auch und die Shirts sitzen gut.

Super Shirt

Für den Preis super. Ist zwar recht dünn aber das wollte ich so. Schaut elegant aus.

Ich mag die Shirts super gern tragen sind leicht auf der Haut der Schnitt ist super und es fühlt sich gut an.

Sind in Ordnung

Ein kleines Bäuchlein wird unter diesen Shirts gut versteckt.Jedoch ist der Stoff sehr dünn-bei der weißen Farbe geht nichts ohne Top drunter.Nervig sind auch die Gummibänder an den Armen-schneiden nach ein paar Stunden schon in die Haut ein.

Schön elastisch.

Das Material ist super locker elastisch und sitz dadurch perfekt selbst an meinen Oberarm spannt nichts.Prima. Das Material ist aber dünn und das weisse durchsichtig mal schauen wie es sich bei häufigem tragen entwickelt.

Schnäppchen aber groß

Wollte die Shirts nicht soo eng haben und habe sie daher in 40/42 bestellt. Sie entsprechen aber eher einer 42, sie sitzen jetzt sehr locker und der Kragen ist weit ausgeschnitten. Ansonsten tragen sie sich prima.

Schöne leichte Shirt's

Die Shirts sind perfekt für die Übergangszeit, sie passen gut, trage normal 38, aber 36/38 reicht völlig aus. Nach dem waschen reicht ordentlich aufschütteln, Bügel ist nicht notwendig. Die Farben entsprechen den Fotos.

Guter Sitz, leider sehr dünn

Die Shirt sehen gut aus und passen perfekt. Leider ist der Stoff sehr dünn, sodass es bei kälteren Temperaturen leider für mich nicht mehr zu tragen ist. Aber ansonsten top.

Stoff zu dünn

Dieses Set ist schön aber viel zu dünn . Damit kann man Zeitungen durchlesen. Aber manche mögen so etwas. Im Sommer ist so etwas schön ,aber nicht für die anderen Jahreszeiten. Deshalb Retoure

schönes Material, sitzt gut

empfehlenswert, angenehmes Material, fällt schön, Farbe auch toll

War nicht meins- Arme zu weit geschnitten

Der Stoff ist sehr glatt, das muss man mögen, fand ich soweit ok. Mich hat gestört, dass die Arme sehr weit geschniiten sind und smit am Arm rumschlackern- das war nicht meins, desahalb gingen sie zurück!

Fast perfekt

Die Shirts passen bis auf die Ärmel (viel zu lang) perfekt,das kleine Bäuchlein wird super kaschiert. Die ärmel köönen dank des gummizugs aber gut geschoppt werden.

Sehr dünner Stoff

Mir war der Stoff zu dünn/durchsichtig, daher habe ich das Set zurückgeschickt. Fällt eher kleiner aus, ich würde mit Größe 38 daher eher zur nächsten Doppelgröße 40/42 greifen.

Schlafanzug Oberteil trifft es gut

Ich muss mich der anderen Kundin anschließen. Es sitzt wie ein Schlafanzug Oberteil. Ich mag Oversized Shirts aber diese hier, haben null Form. Auch fand ich die Qualität nicht so der Renner. Schade.