Home affaire Garderoben-Set Örebro, (Set, 2-St), zeitloser Landhausstil, mit Vollauszug

Schöne Garderobe,platzsparend

Gut das ich die Bewertungen gelesen hab, unbedingt die Hutablage vor den Seitenteilen anbringen um Farbabrieb zu vermeiden,eine 2. Person ist besser zum Aufbau,brauchten etwas Zeit zum Aufbau, für kleine Flure geeignet, sieht gut aus moderner Stil,empfehlenswert

Sieht super aus

Der Garderobenschrank schien ziemlich einfach zusammen zu bauen zu sein, denn als ich nach Hause kam, hatte mein Mann ihn bereits aufgebaut. Auch die Schubladen gehen leicht und sind geräunmig. Der Schrank besteht aus 2 Teilen, was sich aber als positiv heraus gestellt hat. Bei uns war er für eine Ecke gedacht, in die bisher nichts anderes reingepasst hat, aber der hier passt auf den Millimeter. Super klasse ist das. Zudem ist er im schlichten weiß echt schön anzusehen und es findet alles einen Platz, was einen braucht.

Schöne und einfache Garderobe!

Die Garderobe sieht aus wie auf dem Bild und lässt sich auch alleine in kurzer Zeit aufbauen. Einziges Manko finde ich, ist das Brett für die Hutablage. Habe nach Anweisung alles Schritt für Schritt aufgebaut. Leider wird das Brett nachträglich an seinen Platz geschoben, was an den kanten zu Absplitterungen geführt hat. Das Brett sollte vor dem zusammen schrauben am besten angebracht werden. Werde die Garderobe trotzdem behalten, könnte aber durchaus günstiger verkauft werden. Finde die Qualität ist jicjt perfekt, dafür dass an den kanten gleich Farbe abgesplittert ist. Hervor zuheben ist dass statt 2 Wochen die Garderobe bereits nach 5 Tagen angekommen ist und die Hermesfahrer wieder problemlos die Ware rein getragen haben und sehr freundlich waren.

Schlechte Qualität

Trotz Warnung über die vorherigen Rezensionen und entsprechender Vorsicht beim Zusammenbau ist leider beim zusammensetzen der Lack abgeplatzt. Wir haben alles genau nach Anleitung gemacht. Wir sind extrem enttäuscht, behalten aber jetzt die Garderobe, da der Aufwand der Rückgabe zu groß wäre. Schade auf jeden Fall. Absolute NICHT kaufempfehlung.

Schöne Garderobe

Schöne Garderobe, der Aufbau war recht unkompliziert. Das obere Brett sollte man allerdings schon vorher einsetzen. Die Garderobe steht auch sicher, ohne dass man sie an der Wand befestigt

Einfach toll

Sehr schnell aufgebaut, artike genau wie beschrieben. Bin sehr zufrieden