LASCANA Longshirt (2er-Pack) mit breitem Bund

Luftig, praktisch, hübsch!

Ich habe gezögert, ob ich direkt zwei der Shirts zusammen bestellen soll, bereue aber nichts - den Palmendruck finde ich sehr hübsch und ansprechend, dazu besitze ich nun auch die schlichte schwarze Variante, die zu allem passt und super mit langen Ketten kombiniert werden kann. Der Stoff ist sehr leicht und luftig, daher werden die Shirts wohl nur bei Sommerwetter zum Einsatz kommen. Sehr praktisch, dass man über den Bund die Länge so regulieren kann, wie man mag! Nach dem Lesen der Kommentare hier habe ich die kleinere Doppelgröße bestellt (trage 38), und sie sitzt gut. Einzig den Schnitt hätte ich mir insgesamt noch etwas geschmeidiger vorgestellt.

Tolle dünne Shirts

Ich finde die Lascana Shirts klasse. Der Stoff ist sommerlich leicht und sehr angenehm zu tragen. Der hohe Stretchanteil machen die Shirts sehr bequem. Durch das große Bündchen unten sehen die Shirts chic aus. Es fällt somit auch locker und verdeckt den Bauchansatz. Ich habe schon einige Farben bestellt. Gute Qualität!

Tolles Longshirt

Die Longshirt sind wirklich toll. Sehr angenehm zu tragen, leichter Stoff, gute Passform, tolles Muster. Durch den breiten Bund, sitzt das Oberteil sehr schön. Die Länge ist genau richtig. Ich trage normalerweise Größe 38/ 40, passt aber in 36 /38 ideal. Das wird bestimmt mein Lieblingsteil für den Sommer.

Unterschiedliche Qualität???

Das Shirt mit Muster trug sich sehr gut und de Stoff war auch gut es stand mir halt nicht aber das dazu gelieferte schwarze Shirt fühlte sich ganz anders an sehr billig und auch sah es so aus als wären weiße Schatten drauf für den doch etwas höheren Preis gingen die Shirts zurück.

Wunderbar

Der breite Bund und der lange Schnitt machen eine tolle Figut. Stoff ist eher dünn. Kann zur Jeans oder Stoffhose getragen werden, mit Blazer oder Sweatshirtjacke. Passt sich super ein. Klare Kaufempfehlung!

Die T-shirts passen, perfekt sind nicht ...

Die T-shirts passen, perfekt sind nicht durchsichtig

Schönes Sommer T-Shirt

Die T-Shirts von Lascane sind wirklich sehr schön und angenehm zu tragen. Die T-Shirts sind weich und durch den breiten an der Hüfte anliegenden Bund kann man gut ein kleines Bäuchlein verstecken.

Hmm.....

Auf dem Bild sieht es echt toll aus.... Aber als ich es anhatte, sah ich aus, wie ne Blümchen - Oma.... Die Größe war bisschen zu groß, ich hätte es noch kleiner bestellt, aber dieser T-Shirt Stoff ließ das ganze, wie einen Sack aussehen.... Ich weiß auch nicht, aber für dieses Oberteil muß man wohl so aussehen, wie die hübsche Dame auf dem Bild.... Nicht mein Ding

Dieses Shirt wird mein Sommerliebling

Otto du bist klasse - wunderschöne Kleidungsstücke sind hier zu finden...!!

Brite eine Nummer größer bestellen

Sehr schick

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

eigentlich schöne Shirts für den Sommer

Eigentlich waren das zwei schöne luftige Shirts für den Sommer...ich habe schon mehrere dieser Zweierpacks von Lascsna und war bisher auch immer zufrieden mit der Qualität der Shirts...zwar ist in dem Doppelpack wiedermal ein schwarzes und ein gemustertes aber bei Lascana kennt man das ja schon. Ich habe bisher nur das schwarze angehabt und einmal gewaschen...bei niedriger Temperatur und ganz kurzer Wäsche...aber das Shirt ist bereits nach dieser einen Wäsche total verzogen und der Stoff sieht auch nicht mehr schön aus. Diese Qualität bin ich von Lascana nicht gewohnt😕. Mal sehen wie es bei dem gemustertem aussieht wenn ich es einmal getragen und gewaschen habe🤷.

Größen passen nicht

Das grüne Shirt hat ein sehr schönes Muster, das hätte ich sogar behalten. Das Material ist super für den Sommer. Sehr, sehr leicht und luftig. Aber die Größen passten nicht. Ich trage normalerweise 36, weil ich recht breite Schultern habe, bin aber sonst eher hager am Oberkörper. Das grüne Shirt war in der kleinsten Größe 32/34 immer noch großzügig. Das schwarze Shirt war bei mir ein Strandkleid ( ich bin 1,68m) Es ging bis über den Po... Da half auch kein Raffen, es war einfach viel zu lang. Vielleicht hatte ich Pech mit dem Exemplar, aber auch das grüne war ja schon ziemlich groß.

Gute Qualität, in bunt sehr schön

Wer etwas längere Shirts mag. Sie sind echt super schön. Gutes Material, sehr angenehm auf der Haut. Leider fallen Sie m. E. eine Nummer größer aus. Mir war das Shirt zu lang, da ich Rock-Trägerin bin. Da sitzt der Bund dann nicht dort wo er sollte (Körpergröße 1,60 cm). Der Artikel ging leider zurück, das hat aber nur an oben beschriebenem gelegen. An der Qualität und an der Farbe habe ich nichts auszusetzen, ganz im Gegenteil. Das bedruckte Shirt gefiel mir farblich extrem gut. Wie auf dem Bild.

Sehr leichter Stoff

Angenehm zu tragen und schöne Passform.

Sehr schönes Shirt

Dieses Shirt (in der Variante grau bedruckt) ist ein echter Hingucker. Zwei Sterne Abzug gibt es für den Preis und dafür, dass das Shirt leider nicht so fällt wie auf dem Bild. Auf dem Bild wirkt es so, als wäre der breite Bund unten enger und der obere Teil des Shirts breiter, sodass dieser Teil übersteht. Leider geht das Shirt so gut wie gerade runter und es gibt in Höhe der Taille keine Abstufung. Aber dennoch ein sehr schönes Shirt.

Tolle Sommershirts

Schicke Sommershirts in einer richtig angenehmen Qualität. Sehr guter Tragekomfort und schöner Schnitt. Die Shirts fallen etwas locker aus. Normalerweise trage ich Gr. 34/36, hier habe ich Gr. 32/34 und die Shirts sind leicht luftig und nicht zu eng. Ein schlichtes schwarzes Shirt und ein gräulich grün gemustertes Shirt, was schön sommerlich ausschaut und sich zu mehreren Farben gut kombinieren lässt. Bin sehr zufrieden.

Wunderschöne Shirts

Diese Shirts sitzen richtig schön und schmeicheln der Figur. Ein kleines Bäuchlein verschwindet darunter. Der Ausschnitt hat nahezu die perfekte Form, nicht zu tief aber auch nicht hochgeschlossen. Die Shirts haben bisher auch jede Wäsche unbeschadet überlebt. Form und Farbe sind noch wie am Anfang. Kauftipp! Bei Unsicherheiten mit der Größe kann problemlos die kleinere gewählt werden (trage sonst 40, hier passt 36/38 perfekt)

Schöne Shirts

Sehr schöne leichte Shirts. Material, Qualität, Verarbeitung,Farbe wirklich sehr gut. Daumen hoch.

Lieblings-Shirts

Diese T-Shirts bestelle ich mir jedes Jahr neu - ich liebe sie! Durch die Viskose mega angenehm zu tragen. Tolle Optik und durch das Doppelpack großartiges Preis/Leistungsverhältnis! Leider bekommen diese T-Shirts durch das Material immer schnell kleine Löcher im Bereich der Hosenknöpfe bzw. Gürtelschnallen, daher jedes Jahr Neubestellung erforderlich und einen Stern Abzug

Angenehm luftig

Die Shirts von Lascana sind angenehm zu tragen und vor allem bei heißen Temperaturen sehr luftig. Hatte mich für die Variante mit Palmendruck entschieden. Auf dem Foto wirkt das Shirt weißlich, tatsächlich aber sieht das komplette Shirt eher grün aus. Das gefiel mir dann nicht so gut. Wenn ich nur das schwarze nehmen könnte, hätte ich das behalten, weil mir das Shirt gut gefallen hat.

Immer wieder

Diese Shirts würde ich immer wieder kaufen, luftig leicht und angenehm auf der Haut. Auch nach dem waschen bleiben sie in Form und laufen nicht ein

Eigentlich schöne Shirts aber…..

die Größen von Lascana sind ein Witz! Alle zu klein geschnitten und vor allen Dingen zu kurz! Also mindestens eine Nummer größer bestellen……Ansonsten sind die Shirts schön luftig, schönes Material, optimal für den Urlaub geeignet! Ich hätte sie dann auch gerne behalten, aber leider hat das eine Shirt schon ein Loch….sehr ärgerlich!

schönes Sommnerthirt für den Alltag

Das T-hshirt fällt etwas weit aus. Das macht aber nichts, da es am Bund eng geschnitten ist. Durch die lockere Weite ist es an hei´ßen Sommertagen schön luftig. Bei etwas größeren Frauen sieht es auch gut aus, wenn man den Bund des T-shirts nicht oben an der Hüfte trägt, sondern weiter unten lässt. Ein nettes Shirt für die Freizeit.

Tolle Shirts im Doppelpack !

Das Muster des T-Shirts hat mich schon im Katalog angesprochen und gefiel beim Anprobieren noch immer sehr gut. Wunderbar mit einer schwarzen Caprijeans für ein entspanntes Tagesoutfit. Habe mich für den Doppelpack mit einem schwarzen Shirt entschieden, welches ich zu gemusterten Hosen und Maxiröcken nur empfehlen kann!

entäuschend

Die Farbe war so ziemlich genau wie abgebildet. Den Stoff hat mir auch gefallen aber leider ist diese Teil viel länger als abgebildet und hängt nicht so wie im Bild, sondern hängt viel Stoff herunter. Man kann das Teil bis auf die Hüfte runterziehen aber dann ist ziemlich ohne Form. Ging leider zurück.

Tolles Shirt

Ich finde die beiden Shirts sehr schön, da sie luftig-leicht sind. Normalerweise habe ich Größe 38 und da passt 36/38 genau richtig. Es gibt ja viele verschiedene Ausführungen von dem Shirt, da wäre es auch schön, wenn man sich 2 aussuchen könnte, dann hätte ich vielleicht nicht das Schwarze genommen.

Tolles Sommershirt

Die Shirts sitzen sehr locker, durch den engen Bund bekommen sie jedoch eine tolle Form. Insbesondere für wärmere Tage toll, da sie nicht an der Haut kleben. Durch die unterschiedlichen Muster (bzw. das einfarbig schwarze Shirt) sieht man auch nicht auf den ersten Blick, dass es sich um zwei gleiche Shirts handelt.

Locker, luftig, angenehm

Die Stoffqualität dieser Shirts ist angenehm, leicht und nicht durchscheinend. Der breite Bund sitzt locker und engt nicht ein.Eventuelle Pölsterchen werden gut kaschiert ohne das das Shirt sackig aussieht. Ich fühle mich in den Shirts von Lascana sehr wohl und gebe eine klare Kaufempfehlung.