Bruno Banani Rundhalspullover in modischer Strickoptik

Schöner Pullover mit weitem Ausschnitt

Material und Passform sind stimmig und lassen den Pullover recht gut aussehen. Mich persönlich stört der weite Ausschnitt, der bei größeren Halsumfängen sicher kein Problem darstellt. Ich mag es eher eng anliegend, sodass das Teil für mich nicht infrage kam.

Sehr schick

Schicker Pullover, passt prima und ist sehr tut verarbeitet

Ein schöner Pullover. Würde ich immer wieder ...

Ein schöner Pullover. Würde ich immer wieder kaufen.

Schicker Pullover und der Preis ist auch in ...

Schicker Pullover und der Preis ist auch in Ordnung.

Kann man kaufen ;-)

Wenn er ein bisschen dicker bzw. enger gestrickt wäre, dann wären es 5 Sterne

Leichter Pullover

Für den Preis kann man nichts falsch machen. Schöner leichter Pullover wenns draußen nicht so kalt ist. Qualität sowie Passform sind in Ordnung.

Gute Qualität, sehr dünner Stoff

Der Pulli ist optisch sehr schön, ist gut geeignet für die Übergangszeit, ein nicht zu dicker Stoff, was meinem Mann zusagte, leider hat er nicht gepasst und ging zurück. Dennoch zu empfehlen.

Gut

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schöner Pullover

Die Farbe und Form des Pullovers entspricht der Abbildung, die Größe stimmt auch überein. Allerdigs ist der Pullover sehr dünn vom Material,was auf der Abbildung nicht so den Anschein machte. Schade...Deswegen ging er zurück

Schöner Pulli

Alles gut passt für kleinere Männer evtl. zu lang

Sehr dünner Pullover

Von der Optik und dem Schnitt her ein eigentlich schöner Pullover. Jedoch erinnert die Materialstärke eher an ein langärmeliges Shirt, als an einen Pullover. Mein Mann fand ihn einfach viel zu dünn.

Schöner Stoff, Gute Verarbeitung

Der Pullover fühlt sich gut an und sieht schick aus. Ich habe den Artikel in der Größe L bestellt und habe einen etwas größeren Brustumfang. Shirts darunter sollten einen entsprechenden Ausschnitt haben

Sehr schön, aber etwas dünn

Der Artikel ist gut verarbeitet und entspricht der Artikelbeschreibung. Sehr gutes Tragegefühl und optisch sehr gut. Leider empfinde ich die den Pullover etwas zu dünn, für so ein Markenprodukt.

Pullover von Bruno Banani

Leider muss ich diesen Artikel zurücksenden. Der Pullover fällt groß aus. Dadurch ist der Rundhalsausschnitt sehr weit. Also auf keinem Fall etwas reichlicher bestellen.

Schöner Pulli, gute Qualität

...aber leider zu groß ausgefallen, daher zurück. habe Größe XL bestellt, L hätte in diesem Fall gereicht. Bestelle neu, ist wirklich gute Qualität

Schöner Pullover

Ein wirklich schöner Pullover, sieht nicht billig aus. Leider gefiel meinem Mann der runde große Ausschnitt am Hals überhaupt nicht, deshalb ging er zurück.

Ein schöner Pullover, sieht gut aus. Qualität ist gut und die Größe fällt normal aus, kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr angenehm zu tragen der stoff

Der Artikel ist sehr schön zu tragen ,angenehmer Stoff, preiswert.würde ihn immer wieder kaufen.

Ein schöner Strickpulli, fällt allerdings ...

Ein schöner Strickpulli, fällt allerdings groß aus und sollte eine Größe kleiner bestellt werden, daher leider zurück.

Schöner leichter Pullover

Angenehm zu tragender Pulli, da nicht zu dick gestrickt. Farbe und Passform sind auch super. Preis Leistung somit echt gut.

Der Pullover ist der Beschreibung entsprechend. Eine Nummer größer bestellen ist sinnvoll. Gute Verarbeitung, angenehm zu tragen

Leider ist der Pullover etwas klein daher ...

Leider ist der Pullover etwas klein daher haben wir ihn wieder zurückgeschickt

Schöner Pullover

Wir hatten die Auswahl und haben uns für einen anderen Pullover entschieden. Für junge Leute jedoch eine gute Wahl.

Schicker Pulli

Schicker Pulli für meinen Sohn.Kann man gut zu einer Chinohose oder auch zu Jeans anziehen.Größe passt perfekt.

schicker, sportlicher Pullover

schicker, sportlicher Pullover. Sitzt gut, nicht zu eng und nicht zu schlabberig. Bei 1,76m passt er sehr gut.

Ist super angekommen

Ich habe es meinem Sohn geschenkt hat ihm sehr gefallen, die Größe passt auch gut

Tolles Teil

Sehr schöner Pullover, fällt aber etwas groß aus. Trotzdem behalten.

Bruno Banani Rundhalspullover

Bruno Banani Rundhalspullover ein wirklich toller Pullover nur ein Minus Stern ,zieht etws fuzel an