KangaROOS Hoodie mit Markennamen auf der Brust

Schicker Pullover, leider schnell kaputt

Beim Tragen des Pullovers ist er leider relativ schnell kaputt gegangen. Dort wo die Bänder sind.

Hoddie mit Markenname

Ich habe mir diesen Hoddie mit Logo bestellt als er im Angebot war . Darüber bin ich sehr froh . Das Material ist gut und die Verarbeitung auch . Aber die Größe ist sehr reichlich geschnitten. Bestelle mir bei solchen Bequemartikeln extra eine Nummer größer. Aber hier hätte ich es mal lieber sein lassen sollen . Vielleicht geht er ja beim Waschen noch was ein , wie die meisten Artikel. Aber für den vollen Preis , wie jetzt wieder möchte ich die Ware auch nicht noch mal bestellen, zumal mir die rosa Farbe eh etwas zu blass ist . Aber für den Alltag ist er durchaus tragbar .

Sehr dünner Hoodie

Der Hoodie sieht zwar sehr hübsch aus und die Stoffqualität (Jersey) ist sehr gut. Ich bin leider von einer Sweatstoffqualität ausgegangen. Mir persönlich ist der Hoodie zu dünn und wirkt bei mir eher wie ein Schlafanzugoberteil. Schade drum, denn das Muster und die Farbe sehen super aus. Mit einer schmalen Figur würde es bei mir bestimmt auch besser aussehen.

Sportlich uns schick

Dieses sportliche und schicke Shirt sitzt gut und sieht toll aus. Zwei Sterne Abzug gibt es, weil nach dem Waschen leider blaue Fussel auf dem weissen Stoff zu sehen sind. Ich gehe einfach mit dem Fusselroller drüber, aber toll wäre, wenn dies nicht nötig wäre.

Fällt viel zu groß aus

2x in verschieden Größen bestellt und selbst die kleinste Größe fällt zu lang und zu weit aus. Für den Preis ein No Go! Sieht auf den Bildern viel besser aus als im Original!

Fällt weiter aus

Der Pulli fällt Größer aus zumindest in der Weite/Breite aber leider nicht in der Länge.... Somit ist er eher was für kleinere Damen.

Das ist schick schick ich finde ...

Das ist schick schick ich finde die🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌

Pullover

So ist es ein schöner Pullover aber die Kapuze total Lasch hängt schlecht und man richtet sie immer neu

Hoodie

Mir hat der Hoodie nicht gefallen, auch fällt er groß aus. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen

tolle Passform, allerdings wirken die Farben

tolle Passform, leider wirkt die Farbe verwaschen, schade, denn der Pullover an sich sitzt sehr gut

Fällt groß aus

Tolle Farben, toller Stoff. Allerdings fällt er größer aus. Daher ging er leider wieder zurück.

Ist okay

Kann man kaufen muss man aber nicht. Lieber eine Nummer kleiner bestellen

Sehr schöne Farbe

Fällt groß! Aus aber sonst sehr schöner pullover und schöner stoff

Toller Artikel aber...

Leider hat mit dir Farbkombi an mir persönlich nicht gefallen =)