KangaROOS Hoodie mit Markennamen auf der Brust

Ein toller Pullover

Nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Der Preis ist für den Pullover etwas übertrieben aber mir gefällt er sehr deswegen hab ich ihn auch behalten. Er passt einfach perfekt. Die Ärmel sind nicht zu kurz damit hab ich am meisten Probleme einen richtigen Pullover zu finden. Würde ich wieder kaufen.

Bequemer Hoddie in bewährter KangaROOS Qualit

Ein sehr bequemer Hoodie von KangaROOS.Hab direkt auch einen ohne Beutel vorn gesucht und bin mit diesem fündig geworden. Farben sind gut aufeinander abgestimmt. Größe und Länge passt wunderbar.

Klasse!

Ich fand den Pullover so schön, dass ich ihn mir in 2 Farben geholt habe. Er trägt sich toll und fällt schön lässig ❤️ Meine normale Größe hat hier wunderbar gepasst 👍

Super für den Frühling

Dieser hoodie ist perfekt für den Frühling da er nicht so dick ist. Die Farbe rot ist der Knaller. Super Passform. Fällt Entsprechend der Größe aus. Jetzt kann der Frühling kommen .

Dies ist ein sehr schöner Pulli, tolle ...

Dies ist ein sehr schöner Pulli, tolle Farben, sehr angenehmes Material, sehr angenehm zu tragen...😍😍😍😍😍

Toller Hoodie

Passt alles gut. Meine Befürchtung, nach dem ersten Waschen könne sich das Weiß schon verfärben, hat sich zum Glück nicht bewahrheitet.

Bequemer toller Pulli

Alles wie beschrieben. Trage mit einer Körpergröße von 174cm gr.44/46 ,ich mag es nicht zu eng.sieht sportlich aus.top zufrieden

toller Pulli

super bequemer Pulli. Gerade für die Herbsttage ein tolles Teil / oder auch einfach für Sonntags auf der Couch :-)

Angenehm zu tragen

Dezente, schöne Farben und angenehm zutragen. Auch nach der Wäsche bleibt der Pulli in Form und Farbe.

Schicker Pullover, leider schnell kaputt

Beim Tragen des Pullovers ist er leider relativ schnell kaputt gegangen. Dort wo die Bänder sind.

Kangaroos Hoodie

Satte Farben und sehr bequem. Entspricht der Größenangabe. Absolute Kaufempfehlung.

Schicker pulli

Der Pulli ist zwar dünn aber ich trage den sehr gerne... Schöne kräftige farben

Sportliches Oberteil

Sehr schönes sportliches Oberteil, schöne Farbe und angenehm zu tragen.

Material sehr gut. Schöne Farben. Ich kann nur weiterempfehlen

super

schöne Farbe, toller Stoff, Größe passt genau, top

Lässiger Pullover

Pullover bequem zu tragen . Kann ich nur empfehlen

Sehr angenehmer Pullover

Der Stoff ist wirklich sehr angenehm, nicht zu dick. Habe 2 Größen bestellt und mich für die größere entschieden, da ich es etwas lockerer lieber mag. Der Pullover sitzt super und ich würde ihn gerne weiter empfehlen.

dieser-artikel-super

das-sind-tolle-farben,man-muß-die-richtige-größe-,ich-überlege-noch-denn-diese-48/50,-ist-für-mich-zu-großmuß-ihn-leider-zurück-schieken,aber-bestelle-ihn-nochmal-unbedingt!--

schöner Hoodie

Ich mag Kangaroos sehr und dieser Hoodie ist wieder sehr schön, das Material sehr angenehm und die Farbe toll. Leider fällt der Hoodie groß aus, habe sonst Gr. 34/36 und hab mich daher hier für 36/38 entschieden aber dieser Hoodie ist sehr weit und Ärmel zu lang. Daher muss ich es leider zurück schicken.

Hoddie mit Markenname

Ich habe mir diesen Hoddie mit Logo bestellt als er im Angebot war . Darüber bin ich sehr froh . Das Material ist gut und die Verarbeitung auch . Aber die Größe ist sehr reichlich geschnitten. Bestelle mir bei solchen Bequemartikeln extra eine Nummer größer. Aber hier hätte ich es mal lieber sein lassen sollen . Vielleicht geht er ja beim Waschen noch was ein , wie die meisten Artikel. Aber für den vollen Preis , wie jetzt wieder möchte ich die Ware auch nicht noch mal bestellen, zumal mir die rosa Farbe eh etwas zu blass ist . Aber für den Alltag ist er durchaus tragbar .

schicker Pulli

angenehmes Materiel - schön glatt für den Sommer. Tolle Farben - genau wie abgebildet. Nach Kaltwäsche nicht eingelaufen. Lang genug, vor allem schöne lange Ärmel (bei 174cm Größe). Passt perfekt.

Sehr dünner Hoodie

Der Hoodie sieht zwar sehr hübsch aus und die Stoffqualität (Jersey) ist sehr gut. Ich bin leider von einer Sweatstoffqualität ausgegangen. Mir persönlich ist der Hoodie zu dünn und wirkt bei mir eher wie ein Schlafanzugoberteil. Schade drum, denn das Muster und die Farbe sehen super aus. Mit einer schmalen Figur würde es bei mir bestimmt auch besser aussehen.

Schöner Pulli zur Übergangszeit

Aufgrund der vielen positiven Rezessionen hab ich ihn bestellt. Lieferung erfolgte wie gewohnt immer pünktlich. Zum Hoodie selbst er hat schöne Farben sitzt lässig nicht zu eng und ist bequem und sieht trotzdem gut angezogen aus. Zur Größe selbst war auch wie ausgewiesen trage immer 36/38 bei einer Größe von 1,70 . Ich würde ihn wieder kaufen.

Mega Bequem

Ich liebe diesen Pullover ! Mega Bequem, optisch total ansprechend und fühlt sich Toll an. Einziger Hinweis, er ist tatsächlich ziemlich Dünn. Für meine Zwecke absolut ausreichend aber wer sich hier einen dicken Winter Hoodie vorstellt wird vllt etwas enttäuscht sein. Ansonsten wir alles was ich von Kangaroos habe Top :-)

Tolle Farbkombi

Hatte den Hoodie schon etwas länger im Auge und bei einer Rabattaktion gekauft. Die Farbkombi ist toll, allerdings traue ich mich nur den Artikel solo und mit Farbauffangtuch zu waschen. Wäre schade, wenn der weiße Streifen plötzlich rose oder hellblau wäre.

Total schön

Richtig schöner Hoodie :-) die Farben richtig schön:-) und super angenehm auf der Haut . Ich hab ihn mir leider zuuuu gross bestellt weil ich dachte sie fallen kleiner aus, dem war allerdings gar nicht so, also er entspricht auch der tatsächlichen Größe.Bestelle ihn mir jetzt in meiner richtigen Größe

Toller pullover

Mir gefiel sofort die beiden Farben von diesem guten Pulli. Ich war sehr überrascht als er ankam das er echt vom Stoff und Farben so gut sind weil der preis echt nicht hoch war. Hätte nicht gedacht so ein gutes Teil dafür zu bekommen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Die Größe stimmte ganz genau.

Flotter und jugendlicher Pullover

Der Pullover fällt normal aus und wer kräftige Farben lebt, der hat ein bequemes, flauschiges und gemütliches Lieblingsteil geshoppt. Sieht zu dunklen Haaren super aus. Sportlich und jugendlich! Würde ich sofort wieder kaufen. Der Pullover ging nach dem ersten waschen nicht ein.

Toller Hoodie

Sehr bequem, auch in größeren Größen erhältlich. Da die Größen meist bei anderen Marken nicht stimmen, in XXL bestellt. Natürlich für 46/48 sehr groß. Hier kann man sich wirklich auf die Angaben verlassen. Nicht so warm, perfekt für die ersten wärmeren Tage

Sportlich uns schick

Dieses sportliche und schicke Shirt sitzt gut und sieht toll aus. Zwei Sterne Abzug gibt es, weil nach dem Waschen leider blaue Fussel auf dem weissen Stoff zu sehen sind. Ich gehe einfach mit dem Fusselroller drüber, aber toll wäre, wenn dies nicht nötig wäre.