Ticaa Himmelbett Lino

Super Bett und gut verarbeitet

Ein sehr tolles und auch schönes Bett inklusive der Unterbettschubladen und Schränke. Sehr positiv finde ich, dass alles in Echtholz (lasiert) ist und somit einfach ein sehr positiven Eindruck macht. Auch die auf Rollen gestellten Einsätze für unters Bett sind super, man kann so zum sauber machen als auch weitere Verstauen einfach die Teile herausziehen und wieder beliebig drunter schieben. Einziges Manko, der Lattenrost muss einzeln für jede Latte verschraubt werden.

Meine Tochter liebt ihr Himmelbett

Ich habe schon einige Möbel selbst aufgebaut und hatte auch mit diesem Bett keine Probleme. Die teile waren super beschriftet sodass nix verwechselt werden kann. Ich habe das gesamte Bett allein innerhalb weniger Stunden aufgebaut bekommen. Die Schubkästen sind super, passen genau unterschiedlich Bett und bieten genug zusätzlichen Stauraum. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Tolles Bett, einfacher Aufbau

Meine Tochter wollte unbedingt ein Himmelbett und wir sind hier fündig geworden. Eine sehr gute Aufbauanleitung, stabiles Bett. Die Schubladen sind auf Rollen und somit sehr flexibel einsetzbar.

Es gibt keine Nachteile bin zufrieden Und würde weiter empfehlen

Schlechter Witz

Das Holz ist sehr sehr dünn. Der Aufbau war kompliziert, da die Anleitung gefühlt auf „Chinesisch“ ist. Leider ein Flop, gerade für den Preis von 600€. Mal gucken wie lange es standhält, das Konstrukt scheint sehr instabil. Sehr schade..

Schlecht verarbeitet! Überall Flecken!

Leider habe ich wohl ein Bett erwischt was durch die ganzen Maserungen aus der Kiefer (die durchscheinen) aussieht als hätte es überall bläuliche Flecken! Sehr schade! Nach der langen Wartezeit bis es da war, so eine Enttäuschung! Absolut keine Kaufempfehlung!

Meine Urenkelin gefällt ihr Himmelbett sehr gut! Leider fehlten für den Lattenrost etliche Schrauben! Dies ist aber kein Mangel, wir haben dann selbst die fehlenden Schrauben ersetzt. Meiner Meinung nach wäre dies die Aufgabe von Hermes gewesen!

Qualitativ hochwertiges Bett

Das Bett ist ein absoluter Hingucker in jedem Zimmer. Schade, dass in dem Preis nicht der Himmel mit inbegriffen ist.