Polarino Fleecejacke atmungsaktiv, wärmeisolierend und antistatisch

Eine wunderschöne Jacke

… die ich mit einem weinenden Auge zurückschicke. Der Reißverschluss ist die Archillesferse. Er ist aus Plastik und geht einfach nicht richtig zu schließen. Bzw. Wenn man ihn endlich unten eingehakt hat, lässt er sich nicht bewegen und auch nicht wieder aushaken. Hält im Alltag bestimmt nicht lange. Ich möchte hier keine Gewalt anwenden, deshalb betrübt zurück! Weiss noch nicht, ob ich mir die Jacke nochmal bestelle…. In der Hoffnung, dass der nächste Reißverschluss funktioniert wie er soll… Sehr Schade. Jacke ist warm und weich. Farbe dunkelblau sehr schön!

weich aber....

an sich eine schöne Fleecejacke, deren Qualität auch zufriedenstellend ist. Von der länge her angenehm (bin 1,83m) aber nur wenn man es wünscht. Trägt auf! Wenn man zwischen 2 Größen schwankt und es lieber luftig mag, dann die größere nehmen. Mir persönlich ist sie zu dick und zu schwer. Daher geht sie zurück!

Nicht überzeugend

Nach wochenlangen Warten erhielt ich die Ware.Erster Eindruck war gut. Größe entspricht der Angabe.Optisch ganz okay.Es hingen überall Fäden dran.Nach den ersten Tagen fusselte der Stoff. Fazit:Name muss nicht Qualität bedeutet.Preis /Leistung befriedigend. Lieferzeit katastrophal

für die Freizeit reicht es

Der Fleece wirkt etwas billig. Wollte sie als Übergangsjacke, werde sie aber nur im Garten anziehen. Der große Kragen ist störend, klappt sich immer selbst hoch. Passform ist für meinen Geschmack nicht leger genug. So eine Jacke sollte locker und kuschelig sein.

Polarino Fleecejacke

Die Jacke ist an den Hüften zu weit und steht somit ab.Nur für Frauen mit ausladenden Hüften geeignet.Der Reißverschluss ist sehr wellig eingenäht.Sieht insgesamt schluderig und wie schon ausgeleiert aus.

Mir war die Fleecejacke zu weit und sie ist ...

Mir war die Fleecejacke zu weit und sie ist nicht sehr tailliert geschnitten, hing daher komisch an mir dran. Ärmel sind schön lang, auch für lange Arme geeignet! Vom Material her eher ein wenig dicker als viele andre.

Polarino Fleecejacke lang

Material ist sehr warm und weich, sieht aber sehr billig aus Jedoch fiel sie an den Ärmeln (ich habe schlanke Arme)sehr eng aus und ging daher zurück

Die Jacke hat einen seltsamen Schnitt

Die Jacke hat einen seltsamen Schnitt, Vom Material her ist sie gut, aber die Farbe ist nicht schwarz sondern eher grau blau.

Leider zu groß und nicht Vorteilhaft

Die Jacke fällt sehr groß aus und ist nicht vorteilhaft geschnitten (fällt wie ein Sack).

enttäuschend

Nicht mehr die Qualität und der Schnitt, die ich von Polarino gewohnt war. Das Material war erstens unglaublich dick, eher so wie für einen Mantel, dann war der Stoff stark zerknittert, und der Schnitt - für mich - einfach unmöglich. An den Schultern sowie bei der Oberweite sehr schmal geschnitten, unten auf Hüftebene dafür sehr weit und dadurch schlabberig. Eine A-Form. Für mich geht das leider gar nicht, wegen Sanduhrfigur. Der Reißverschluß war hakelig und auch nicht die gewohnte Qualität. Sehr schade! Was mir gefiel: die Farbe und die extralangen Ärmel mit Daumenloch. Die Größe hat gestimmt, ich trage Gr. 44 und das hätte hier auch im Prinzip gepaßt.

falsche Farbe

Die Jacke ist sehr schön, doch leider entspricht die Farbe nicht den Angaben. Die Jacke ist eher bläulich und nicht schwarz.

Farbe anders als abgebildet

Die Farbe geht eher ins lila. Schnitt und Verarbeitung sind super.

Schöne warme Jacke.... Aber....

Vom Schnitt super, auch gefroren hat es mich nicht mit dieser Jacke. Ärmel waren lange genug das man auch die Finger verstecken konnte. Gab nichts auszusetzen. Aber nach gerade mal 7 Monaten ging der Reißverschluss kaputt. Der Zipper brach. An der Seitentasche, was jetzt nicht dramatisch war. Aber auch der Reißverschluss vorne ging kaputt, somit einzumachen der Jacke nicht möglich. Jetzt muss mich jetzt leider von meiner Lieblingsjacke verabschieden

Bequem und weich

Die Jacke ist lang genug, weich und bequem. Winddicht ist sie nicht, wer also nur ein T-Shirt drunter hat, der friert. Den ersten Waschdurchgang hat sie gut überstanden, allerdings habe ich beim zweiten vergessen die Jacke auf links zu drehen, demnach ist sie jetzt so verfusselt und hat an Farbe verloren, die sieht aus als hätte ich Sie schon 100 mal auf 60 Grad gewaschen... aber um kurz mit dem Hund raus zu gehen ist sie gut.

Warme Fleecejacke!

Ich habe diese Jacke in blau und schwarz bestellt. Beide Jacken musste ich wegen defekter langer Reißverschlüsse zum Tausch zurücksenden. Leider sind auch beim jeweiligen Ersatz die Reißverschlüsse schwer zu öffnen und zu schließen. Die Jacken sind wirklich dick und halten warm, sind aber vom Volumen (zumindest bisher ungewaschen) zum Unterziehen nur unter sehr lockeren Winter-/Wetterjacken geeignet.

eine wunderschöne Jacke mit einem Großen Manko

Es ist eine wunderschöne Jacke. Super warm und weich. Leider ist der Reisverschluss das absolute Manko. Dieser lässt sich kaum bis nur wieder sehr schwer öffnen. Hatte Gr. 38 und 40 bestellt gehabt und bei beiden Jacken lag dasselbe Problem vor. Bei Größe 40 war der Reisverschluss bereits defekt. Gehen daher leider wieder zurück.

Die Jacke ist eigentlich nicht schlecht, ...

Die Jacke ist eigentlich nicht schlecht, schön warm und weich. Leider ist der Reisverschluss das Übel. Er lässt sich schlecht bis schwer öffnen. Auch gefällt mir die Passform nicht, geht weiter unten auseinander. Daher wieder zurück.

Schmal geschnitten

Sehr schöne Jacke aber nur mit T-Shirt drunter. Die Arme sind sehr eng. Sonst sehr schönes Material.

Leider viel zu klein …

Musste zurückgeben, da die in DE sonst übliche Größe leider viel zu klein ausfällt; werden vllt. die IT-Größen angegeben?

fällt kleiner aus

die Jacke fällt kleiner aus - ist schmal geschnitten. Das Material hat mich auch nicht überzeugt - ist sehr "derb"

Schöne Jacke, aber komischer Schnitt

Die Jacke ist schön, das Material angenehm. Aber der Schnitt irgendwie komisch, mir passte sie nicht, Gr. 38 bestellt, war viel zu groß und kuttelig.

Kuschelig aber

Leider ein unschöner Schnitt. Kommt billig rüber. Schade, weil kuschelig ist der allemal. Fast ein wenig zu warm.

Schnitt ist nicht so gut

Oberweite mir etwas zu eng, Hüfte und Po zu weit, Ärmel viel zu lang, Material fühlt sich nicht gut an, so weich und wattig,, leider zurück

Eintoller artikel

ich würde sie empfehlen ich trage die 38 aber ich hätte sie 2 größen ,größer bestellen sollen sie ist leider viel zu eng

Warme jacke

Die Jacke scheint warm zu sein,aber ich fand sie hat nicht richtig gesessen, war viel zu gross in gr s. Ich bin 176 gr und wiege 60 kg

Fleecejacke ist leider total unförmig!

Fleecejacke ist leider total unförmig Und macht eine schlechte Figur! Das Material fühlt sich nicht so gut an, ging deshalb zurück!

Jacke hat sehr gute Qualität und ...

Jacke hat sehr gute Qualität und Verarbeitung. Das einzige was mich nicht gefällt das sie insgesamt billig aussieht.

Schade

Schöne lange Jacke mit langen Ärmeln.Leider geht der Reißverschluss nicht zu, bzw auf

warme Jacke

ich wollte das Teil für Ausflüge mit dem Fahrrad nutzen , sieht eher aus wie ein Sack..geht daher zurück..schade

Tolle Farbe. Sieht funktional aus leider ...

Tolle Farbe. Sieht funktional aus leider hackt der Reißverschluss.